Was macht ihr gerade so? (2020)

  • 21.626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
styyx schrieb:
Ach, bringt nichts. Er is ein toller Hecht!
Es drehte sich nur noch um Euch beide. Das kann ja auch nicht Sinn des Threads sein. Versuche es abzuhaken.
 
Er wurde aus dem Corona Thread ausgeschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und butzerl
Und der Text an B3nder gerichtet - hier im Thread - war zuvor ein anderer... 😶
 
Hab ich gelesen. War aber nichts schlimmes. Nur bisschen Frust.
 
sundilsan schrieb:
Versuche es abzuhaken.
Mache ich auch. Und er kann sich seine Handlung sonst wo hinstecken. Ist mir auch egal, ob er mich aus dem Forum wirft. So ein peinlicher typ. Der Rest darf beleidigen und sich gegenseitig ein Danke zudrücken. Mir egal, Bender!! Vielleicht solltest mal rausgehen, frische Luft tanken. Ach, in Bayern ist es ja verboten. Armer Mensch. Schönes Leben noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
styyx schrieb:
und sich gegenseitig ein Danke zudrücken
Das hat Astronaut auch immer gesagt. :) Ich glaube, das ist das Problem geworden. Du hast dich zu sehr von Astronaut einfangen lassen. Eigentlich waren deine Beiträge sachlich und nicht persönlich. Aber gegen Ende hin wurde es einfach irgendwie anders. Was ich schade fand. Generell ist es ja gut, wenn es diverse Meinungen in einem Thread gibt. Sonst wäre es ja langweilig. Aber es drehte sich alles nur noch um euch beide. Da waren bestimmt viele unbeteiligte dann auch genervt von.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan, Sultan Karakan, Cowcreamer und 3 andere
Cowcreamer schrieb:
Ich, ehrlich gesagt, überhaupt nicht. Halte das sogar für ziemlich verantwortungslos, insbesondere, wenn auch noch eine schwangere Frau und Kinder eine Rolle spielen.
Aber jeder ist ja erwachsen und wird schon wissen, wie man das mit sich selbst vereinbaren kann.

Keine Sorge, auch wenn ich deine Bedenken durchaus verstehen kann. Wir haben vorher auch hin- und herüberlegt. Und wir haben es nicht nur aus Spaß an der Freud getan. Es ging dabei hauptsächlich um die neue Wohnung. Um sie ein bissel gemeinsam anzusehen (und um eine bessere Vorstellung zu haben). Nun muss halt vieles geplant und bedacht werden. Zumal sie aktuell keine Küche bestellen kann; anderes bleibt auch auf der Strecke. Und irgendwann steht auch der Umzug an. Und da braucht es einfach ein oder zwei zusätzliche Hände. Anders funktioniert es einfach nicht.
Achja und die Entscheidung für diese Wohnung ist VOR Corona gefallen.
Und nun ist sie halt in dieser Situation und muss jetzt sehen, dass sie das gewuppt kriegen. Und da sie nebenbei auch noch arbeiten geht, muss vieles noch besser geplant werden.
... Aber ich gebe zu... Ich habe es trotzdem sehr genossen sie zu sehen und mich natürlich gefreut 😍😀

-----------

Frühstück ist durch. Nun gibt's noch den restlichen Kaffee und nebenbei läuft "Löwenzahn" 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, sundilsan und Chris101
Ausgangsbeschränkung #Tag 14

Jetzt hat es auch schon den Hund erwischt....

 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Sultan Karakan, Dali85 und sundilsan
So jetzt geht es in die Garage.
Winterreifen müssen runter.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und Dali85
@derthüringer hab ich gerade gemacht. Frauchens Golf hat wieder 18 Zoll Schuhe an.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Winterräder? Hier gab es keinen Winter.
 
@hellmichel
Bei sind es nur 17 Zöller für'n Polo.
 
Meine Winterreifen müssen auch bald runter. Hoffe ich bekomme nach der Quarantäne bald einen Termin.
 
Dali85 schrieb:
Wünsche auch allen einen schönen Sonntag. Grüße aus der Quarantäne in der ich mich jetzt fast 2 Wochen befinde. 😢
Ich bin auch seit ein paar Tagen krank... Du bist hoffentlich nicht alleine!? Sonst kannst du mir gerne mal eine PN schreiben. :)-old

Hallo Leute. ✌
Die Hoffnung nicht aufgeben!

 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, JulianDarkBlue, sundilsan und eine weitere Person
Becki-1980 schrieb:
Keine Sorge, auch wenn ich deine Bedenken durchaus verstehen kann. Wir haben vorher auch hin- und herüberlegt. Und wir haben es nicht nur aus Spaß an der Freud getan. Es ging dabei hauptsächlich um die neue Wohnung. Um sie ein bissel gemeinsam anzusehen (und um eine bessere Vorstellung zu haben). Nun muss halt vieles geplant und bedacht werden. Zumal sie aktuell keine Küche bestellen kann; anderes bleibt auch auf der Strecke. Und irgendwann steht auch der Umzug an. Und da braucht es einfach ein oder zwei zusätzliche Hände. Anders funktioniert es einfach nicht.
Achja und die Entscheidung für diese Wohnung ist VOR Corona gefallen.
Und nun ist sie halt in dieser Situation und muss jetzt sehen, dass sie das gewuppt kriegen. Und da sie nebenbei auch noch arbeiten geht, muss vieles noch besser geplant werden.
Das mag ja alles sein, damit kannst du aber jede Handlung begründen. Andere Menschen haben aktuell Angst, ihre Existenzgrundlage zu verlieren und halten sich trotzdem an die Restriktionen.
Vielleicht sollte man da einfach mal seine eigenen Prioritäten überdenken
 
Becki-1980 schrieb:
Frühstück ist durch. Nun gibt's noch den restlichen Kaffee und nebenbei läuft "Löwenzahn" 👍

😍 Löwenzahn?

 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
@Chris101
Bei mir kam da aber kein Sido bei vor 😜

@Cowcreamer
Glaube mir, ich mache mir schon auch Sorgen um Arbeit und Co, oft sogar mehr als mir lieb ist. Wir sind ein Unternehmen, dass auch hofft, es irgendwie zu überstehen. Meine Mutter und Schwester arbeiten beide in der ambulanten Pflege. Auch sie sind sich der Lage bewusst.Ich bin mit einer alleinerziehenden Mutter groß geworden. Ich kenne das Wort Angst in Verbindung mit Existenz durchaus!
Und ich glaube, es hilft auch keinem, wenn wir hier auf Moralapostel machen. Ich habe bereits geschrieben, dass es kein Spaßbesuch war, wo es nur ums Kaffee trinken und plauschen ging...
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, omah, sundilsan und eine weitere Person
@Becki-1980, bei Mimm ging es mit dem C. auch so unglücklich los. Lösch den bemängelten Beitrag lieber selbst oder bitte 'nen Moderator.
Erstaunlich, daß es hier immer mehr wie in der DDR wird. Darfst nirgens hin, Läden haben nix außer zu, Verwandtenbesuche und Meinungen können zum Ausschluß führen.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
Nein, sie braucht da gar nichts löschen. Und kuschen schon gleich gar nicht. Ich kann vollkommen verstehen, was sie da schreibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Becki-1980 und Chris101
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.857
Aufrufe
259.630
Jochen111
Jochen111
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.008
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.423
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten