Was macht ihr gerade so? (2020)

  • 21.626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen.
Der Wecker ist auf 7 Uhr gestellt. Bin ich dem Lümmel wohl zuvorgekommen 😁😂

@PurpleHaze
Ich hatte auch schon 2 oder 3 eingefahrene Gegenstände im Reifen, auch ne Schraube war dabei. Aber ich habe das nie so akribisch analysiert. Ab inne Werkstatt - Reifen repariert bzw meist getauscht und gut. Ist ja letztlich nicht zu ändern. Da hilft auch alles Analysieren nichts.
Und ich weiß, das mit deinem Nachbarn ist nicht einfach, aber war er es nicht, flammt das jetzt doch auch alles nur neu auf. Wie will denn jetzt da irgendwer was beweisen. Egal ob er es war oder nicht, ob es ein anderer war oder doch nur Zufall. Glaubst du die Polizei ermittelt da ernsthaft?
Im Gegenzug ist es schade um die Zeit, um die der Polizei, weil selbst so einen (aussichtslosen) Fall aufnehmen und schließen ist unnötige Zeit, als auch schade um deine Zeit. Und vor allem ändert es ja nichts an der Situation - der Reifen ist und bleibt kaputt 🤔😀
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lopan, PurpleHaze, Sultan Karakan und 3 andere
Moin Moin
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan, Sultan Karakan, Sissi_Sachsen und 3 andere
Wünsche einen guten Morgen :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, sundilsan, Sultan Karakan und 3 andere
Guten Morgen. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan, Cowcreamer, Skyhigh und eine weitere Person
1. Urlaubstag... Gefrühstückt, Wohnung gesaugt, Wäsche angestellt, Geschirrspüler läuft auch. Der Mann sitzt im Arbeitszimmer und arbeitet bzw schreibt fleißig an irgendwelchen Messprogrammen.
Zweite Tasse Kaffee vor mir und gleich gucke ich GZSZ 😀👏
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, omah, Lopan und 3 andere
Moin.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und sundilsan
@Becki-1980 Stimmt schon, was du schreibst. Aber ich will das es wenigstens bei den Akten liegt, bei der Polizei. Wenn sich das häuft, können die sich irgendwann ihren Teil denken. Zwei kaputte Reifen innerhalb von nicht mal einem Jahr find ich halt komisch. In den 12 Jahren zuvor, die ich jetzt Auto fahre, hatte ich sowas nie. Dazu kommt halt das der Typ seit über nem Jahr eh völlig durchdreht und das letzte Verfahren wegen Sachbeschädigung gegen ihn vor kurzem eingestellt wurde. Er fühlt sich also aktuell wieder unbesiegbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Becki-1980 und balu_baer
Feierabend
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und balu_baer
Frei...🙂
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Da hilft nur eine Kameraüberwachung.....wenn die Möglichkeit besteht.

Der Nahverkehr wurde bei uns jetzt auch schon gekürzt.

tempFileForShare_20200402-104508-2.jpg
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Toradac, PurpleHaze, omah und 3 andere
Soleier selbst gemacht:
IMG_20200402_111301.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Schotti, JulianDarkBlue, Lopan und eine weitere Person
PurpleHaze schrieb:
... Wenn sich das häuft, können die sich irgendwann ihren Teil denken.

Ich befürchte, da wird sich niemand was bei denken. Sorry. Ich kann den Ärger wie gesagt durchaus verstehen. Aber es ist einfach nur eine (weitere) Anzeige, nicht mehr und nicht weniger.
Und die Wahrscheinlichkeit deinem Nachbarn was zu beweisen, liegt ja quasi bei Null.
Ich glaube auch, je mehr er merkt wie sehr du dich aufregst, umso mehr Freude hat er dran. Insofern atme es weg und grüße ihn freundlich...das ärgert ihn vermutlich mehr als würdest du im Dreieck springen... 😁

--------

Gleich mal los und was aus'm Amazon Locker abholen.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, Chris101, Lopan und eine weitere Person
Auf 1l Wasser 25g Salz, 1EL Pfefferkörner, 7 Zwiebelschalen, 2 Zwiebeln, Essig, 1EL Zucker, Dill, Kümmel, evtl. Senfkörner.
Die Zutaten mitkochen 10 Minuten, nach 1/2 Stunde ziehen lassen absieben. Ungeduldig habe ich 2 gekochte Eier gleich gepellt und 10 Minuten in der Sole ziehen lassen, der Rest wird nur rissig angeklopft und darf weiter in der Sole ziehen für einige Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schotti und Lopan
Den neuen Schreibtisch beziehen ... Mann, sammelt sich da in ein paar Jahren eine Menge Zeug an 😅
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Chris101, omah und Sultan Karakan
@balu_baer

Ebay...

Screenshot_20200402-115040_eBay.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Zurück vom Tierarzt (Impfung 💉)

... und den Steuerbescheid aus dem Briefkasten 📮 genommen. Das Finanzamt ist also noch fleißig... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, omah und balu_baer
Danke, @RoliGlitzer, aber aktuell haben wir keinen Bedarf 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
balu_baer schrieb:
haben wir keinen Bedarf

Würdest von mir nie hören... 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

🥳

Screenshot_20200402-121032_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung hat das Update für April schon im März rausgehauen. Die haben scheinbar alle Langeweile im Homeoffice. Gab es so noch nie. Das Sicherheitsupdate vor Google zu veröffentlichen.....

Da wir schon Mal bei Novums sind.....Netflix streamt demnächst einen Film, bevor er in den Kinos anläuft.

Screenshot_20200402-123925_Settings.jpg. Screenshot_20200402-123931_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Home-Office-Arbeitsplätze für die Kollegen einrichten ... sollen es ja schön heimelig haben

1585831274583.png

Die Möglichkeit, das Hintergrundbild zu wechseln habe ich vorsorglich deaktiviert; sollen mir bloß nichts verstellen, die Jungs 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: BlowieA, Chris101, Skyhigh und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.867
Aufrufe
259.887
Lommel
Lommel
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.010
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.511
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten