Was macht ihr gerade so? (2020)

  • 21.626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PurpleHaze schrieb:
Anhang anzeigen 783108Sieht irgendwie wie absichtlich platziert aus, oder? Genau in dem 1mm Schlitz wo man der Schraube bissl halt geben kann ist die in den Reifen geknallt?! Und so wie sie drin steckt, hätte ich rückwärts fahren müssen, was ich täglich beim ausparken mache.
Pirelli?
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Naaaabend.
Ab morgen habe ich Urlaub und gehe erst nach Ostern wieder arbeiten. Ich bräuchte ihn eigentlich nicht bzw. ist auch genug zu tun. Aber wir müssen ihn jetzt so nehmen, wie es in der Urlaubsplanung eingetragen war, sonst staut er sich dann so auf. Bei der Planung dachten wir auch noch, dass wir jetzt nach Rügen fahren 😜
Wird ein komischer Urlaub, zumal ich im Urlaub nicht der Zuhause-Hocker bin 🙁
Aber was soll's, ist ja nicht zu ändern - also heißt es das Beste draus machen!

Zum Abendbrot gab's Nudeln, vermengt mit einer angebratenen Mischung aus getrockneten Tomaten, Oliven, Kapern und Knoblauch. Lecker.
Meinen Rotwein austrinken. Prost 🍷
 
  • Danke
Reaktionen: omah, balu_baer und Sultan Karakan
Master SeCo schrieb:
Wie werden denn die gezählt? Plus oder minus?

Ja plus natürlich... 🤪

@balu_baer

Hab dir jetzt auch eins reingeballert... 😜
 
  • Haha
Reaktionen: balu_baer und Master SeCo
Ich wünsche eine gute Nacht!
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und Master SeCo
Keiner ne Meinung? Ich mein, sone 8-9cm lange Schraube kerzengrade im Reifen ist schon unnatürlich. Wenn das Ding 3-4cm lang gewesen wär, würd ich ja noch von nem Zufall ausgehen.
 
Ich hatte letztes Jahr zwei Reifenschäden. Jedesmal ne Schraube. Allerdings wohne ich im Neubaugebiet.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Hahaha @balu_baer. 😁

Hab es schon mitbekommen. 😜

@Master SeCo

Der Counter läuft jetzt doch rückwärts. Jetzt sind es wieder 6 böse Reaktionen. 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo und balu_baer
Eine Schraube geht nie gerade in einen Reifen rein, es sei denn, man legt sie schräg an den Reifen, wenn das Auto parkt.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Eigentlich ne attraktive Ärztin @hellmichel oder ?

Du guckst doch Stern TV...
 
JulianDarkBlue schrieb:
Eine Schraube geht nie gerade in einen Reifen rein, es sei denn, man legt sie schräg an den Reifen, wenn das Auto parkt.
Sieht aus als hätte die Schraube genau so gestanden. Jedenfalls steckt sie in diesem Winkel drin. Wirkt für mich alles komisch.
w1900_h1231_x1722_y1116_aea0e58ee347600b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mich jetzt auch lang. Wieder spät geworden...

Gute Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Eine gute Nacht wünschen.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
PurpleHaze schrieb:
Sieht aus als hätte die Schraube genau so gestanden. Jedenfalls steckt sie in diesem Winkel drin. Wirkt für mich alles komisch.Anhang anzeigen 783149
Hat man hier bei einer Reihe Autos auch genau so gemacht. Ich habe in meiner Zeit als Mechatroniker genug Zeugs aus Reifen gezogen. Eine gerade Schraube war nie dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Warten...
 
JulianDarkBlue schrieb:
Hat man hier bei einer Reihe Autos auch genau so gemacht. Ich habe in meiner Zeit als Mechatroniker genug Zeugs aus Reifen gezogen. Eine gerade Schraube war nie dabei.
IMG_20200402_002718.jpg
IMG_20200402_002803.jpg
Also meinste das ist eher nicht normal? Steht ja minimal schräg aber so hab ich es halt trotzdem noch nicht gesehen.
 
So sieht eine "natürlich" eingefahrene Schraube nicht aus!

Screenshot_20200402-005038_Chrome.jpgScreenshot_20200402-005201_Google.jpg

Links....gewollt, rechts wie Schrauben normalerweise durch Einfahren aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Naja, shit wars. Anzeige hab ich heut schon gestellt. Aber musste gegen unbekannt machen, da ich ja keinen Beweis hab, gegen den Nachbarn. Konnte nur die Vermutung äußern das es der Typ war. Aber das wird sicher alles genauso eingestellt wie die letzte Anzeige wegen dem Chlor.
So langsam mach ich mir bissl Sorgen. Der Typ gefährdet ja nicht nur mich, sondern auch andere, wenn mir der Reifen wegfliegt und ich in den Gegenverkehr fahr oder sonstwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen zusammen
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, balu_baer, hellmichel und eine weitere Person
Guten Morgen
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, balu_baer, hellmichel und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.872
Aufrufe
259.992
balu_baer
balu_baer
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.012
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.524
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten