Was macht ihr gerade so? (2020)

  • 21.626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich gerade, was denn nun die "Konsequenzen" für mich sind, die Handymaster mir angedroht hatte. Er akzeptiert ja meinem referenzierten FAZ Artikel nicht. Aber ich spüre noch nichts von seiner starken aber liebevollen Moderatoren Hand.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und hellmichel
Lass gut sein. Dein Beitrag steht ja noch immer so da. Und das ist auch richtig. Man kann nicht einfach "Normalität vermitteln", wie er sagte. Wir haben gerade keine Normalität. Es wäre verlogen, so zu tun als ob.

Anyway. Lass gut sein. Da kommt nichts mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ja da kommt nichts mehr.
Warum auch?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Da kommt nichts mehr.

Und wenn, es gibt doch sicher auch noch ein Leben ohne AH (zumindest wenn dann für eine gewisse Zeit)...

;)
 
Durchhalten.....hoffe ihr seid alle noch gesund?

Wir schaffen das.....(woher kenne ich das nur?) 🤭

20200324_111209.jpg20200324_112005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G und balu_baer
"Liegen bei einigen Moderatoren die Nerven blank und was kann man dagegen tun? Verbesserungsvorschläge."
Solch einen Beitrag abzuziehen und darauf hoffen, dass irgendjemand darauf reagiert...?! 🤔
Da kritisiert @Handymeister einen Beitrag und der Kritisierte hat nichts besseres zu tun, als hier (wieder mal) einen User nach Strich und Faden vorzuführen! :sneaky:
Vielleicht mal etwas weniger "referenzieren" und das Forum nicht dauernd für eigene Zwecke "missbrauchen"! 🙄
Mit o. g. Artikel könnte man in der Frage nach "Verbesserungsvorschläge" auch eine Art von "anstacheln" vermuten... (so zumindest mein Eindruck)! ☹
 
  • Danke
Reaktionen: 447359, Cowcreamer und Lopan
@Schotti
Für deine wirren Interpretationen kann keiner was. Keine Ahnung was in deinem Leben abgeht, aber es gibt mit Sicherheit andere Probleme, die du dringend lösen musst.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und M--G
Der Herr mit den Halbweisheiten sollte mit seinem Doppel - Account vlt etwas vorsichtiger sein...
Beleidigend musst nun nicht werden, wenn du nicht weißt, worauf sich mein Beitrag vorhin bezieht! :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
:D Doppel-Account? Welcher sollte das sein? Ich hab sowas nicht nötig. Ich sag dir klipp und klar, was ich von dir halte. Und es interessiert mich null, was du über mich denkst. Da war nichts beleidigendes. Aber das bestätigt ja wieder nur deine wirren Interpretationen. :) Und ich weiß worauf sich dein Beitrag bezieht, ich hab den von @Mimm bei "Anregungen zum Forum" gelesen. Und ich sehe kein Problem darin. Es geht ihm halt durch den Kopf. Er fühlt sich ungerecht behandelt. Nicht mehr und nicht weniger.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, hellmichel und M--G
Leute !!! Habt ihr eure Medis heute in der falschen Reihenfolge eingeworfen???

Kommt mal wieder runter.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi_Sachsen und M--G
Mal ne Parteinahme für Schotti und nen Keks fürs Zootier.
Ruhig durchatmen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Lopan und Schotti
sundilsan schrieb:
Doppel-Account? Welcher sollte das sein? Ich hab sowas nicht nötig.
😆 😍

sundilsan schrieb:
Ich sag dir klipp und klar, was ich von dir halte.
🥰 Und ich sag's dir nicht... was ich von dir halte (selbst dann nicht, wenn du mit leidlich brauchbaren Beiträgen, wie zumindest teilweise in den letzten Tagen, weitermachst)! Du bist so als Oberlehrer manchmal einfach nur läustig... 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Schotti schrieb:
Und ich sag's dir nicht... was ich von dir halte
War mir völlig klar. Genau so schätze ich dich ein. :) Aber immerhin hast du den "Oberlehrer" rausgehauen. Prima. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Mahlzeit euch allen. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, JulianDarkBlue und M--G
Geht's jetzt weiter mit deiner Masche "du hast das letzte Wort"...? 😁 😍 🥰
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Nicht wenn du mir zuvorkommst. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Schotti schrieb:
mit seinem Doppel - Account
Wer A sagt .........
Bin gespannt, habe keine Ahnung welches sein Doppel Account sein soll🤔
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Sultan Karakan, balu_baer, M--G und eine weitere Person
Ich wüßte es auch gern. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, M--G und hellmichel
Mahlzeit!
Habe das vormittägliche Lehrerdasein wieder abgelegt und bin nun wieder im IT-Sektor unterwegs 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Sissi_Sachsen, butzerl und 2 andere
MarioLemieux66 schrieb:
Er freut sich darauf, dass es gleich nach Hause geht und Frühstück gibt. Lächelt aber nicht, da gleich nicht jetzt ist 🤪 .. So wie die hier

Ich lächel übrigens auch immer, wenn's was zu essen gibt 😜😂

M--G schrieb:
@Becki-1980
Sag bloß den Müll GZSZ gibt es immer noch?

Yes gibt es 😎😃
Aber sie drehen aktuell nicht mehr, also wird's bestimmt irgendwann ne Pause geben *schade*

----------

Mittagspause...
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, balu_baer, Lopan und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.897
Aufrufe
260.560
JulianDarkBlue
JulianDarkBlue
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.715
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten