Was macht ihr gerade so? (2020)

  • 21.626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, dies ist ein anonymes Forum. Wer weiß, ob ich nicht selbst Matrix und MatthiasJ und BlowieA in einer Person bin und gerade quasi ein Selbstgespräch mit mir selbst führe :]
 
  • Haha
Reaktionen: balu_baer
Immer sehr verdächtig, wenn sich ein Neuling in einem Smartphone Forum ausschließlich in der Plauderecke aufhält. 🤔
 
  • Böse
Reaktionen: BlowieA
Nun last es mal gut sein. Jeder hat doch das Recht zuposten wo auch immer.

Eure Stimmung ist wie das Wetter. Freut euch einfach.
Halleluja. 🤗 👍
Ich hab den Punkt gesetzt. Ätsch.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und BlowieA
@hellmichel
Ausschließlich in diesem Thread. :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

BlowieA schrieb:
@Mimm wenn ich dir schreibe, dass ich keiner von deinen genannten Personen bin, glaubst du mir das? 🧐
Völlig unerheblich. Niemand normales würde so reagieren. Es ist ganz offensichtlich, dass du die Leute hier im Forum schon kennst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
@hellmichel du findest das also verdächtig, weil mich die anderen Seiten nicht interessieren?! Sondern ausschließlich in der Plauderecke meine guten Samen versprühen möchte (der hat jetzt sein müssen 😈)?!
Wenn das so weitergeht verabschiede ich mich lieber...hätte gedacht hier wird man mit offenen Händen aufgenommen und nicht gegenteiliges! Anscheinend falsch gedacht...
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und hellmichel
Mal was anderes: Hallo @JustDroidIt @RoliGlitzer @MachineHead @MSDroid und all ihr anderen YumYum, MaMa, Indomie, Nissin und weiteren Instant-Noodle Fans und Horter.

Wir sollten doch eigentlich jeder Art von Lock-Down völlig gelassen ins Auge sehen können, oder? :]

IMG_20200320_153822-01-800x600.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und JustDroidIt
@BlowieA
Bleib nur. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und BlowieA
Überlegen ob ich heute noch Einkaufen gehe oder erst morgen. Morgen ist wahrscheinlich mehr los. Denke heute Abend kurz vor Ladenschluss und dann ist wieder gut bis Mittwoch oder Donnerstag.
 
sundilsan schrieb:
Eine Frau die sich "Blowie" nennt. Natürlich. :)
Ich habe es nie an meine großen Glocken gehängt nie an die große Glocke gehängt, aber ich bin auch eine Frau und gebe mich hier nur zum Spaß als Mann aus :]
 
  • Haha
Reaktionen: balu_baer, PurpleHaze, sundilsan und 3 andere
@Mimm ich hab doch einen entzug gemacht 😸 aber wer weiß, vllt irgendwann mal wieder ein yumyum beef, der alten zeiten wegen. falls es die sorte noch gibt
 
  • Haha
Reaktionen: Mimm
hellmichel schrieb:
Überlegen ob ich heute noch Einkaufen gehe oder erst morgen. Morgen ist wahrscheinlich mehr los. Denke heute Abend kurz vor Ladenschluss und dann ist wieder gut bis Mittwoch oder Donnerstag.
Wir haben erstmal Ruhe... hatten wir aber auch vorher schon da wir eine Kühltruhe haben. ;)-old Nur noch etwas Brot und Gemüse zusätzlich eingefroren...

Aber was ich mich da grad frage; ist Milch jetzt plötzlich ewig haltbar, frieren die Leute jetzt Milch ein oder warum die Milch-Hamsterkäufe? :confused2:


@Mimm
Ich kann die YumYums nicht mehr sehen nach Monaten Dauerkonsum. 😄 Muss ich min. bis zum Herbst nicht mehr essen... Nährwert ist ja eh nicht so doll, haben z.B. im Gegensatz zu 'unseren' Nudeln kaum Eiweiss...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Sultan Karakan, Mimm und hellmichel
Mimm schrieb:
aber ich bin auch eine Frau und gebe mich hier nur zum Spaß als Mann

willkommen im club. mir reichts im real life schon ständig angegraben zu werden. da sind paar garstige kommentare im forum echt erfrischend
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: sundilsan und Mimm
Couching und Popcorn holen....macht weiter ! 😂
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, sundilsan und butzerl
JustDroidIt schrieb:
ist Milch jetzt plötzlich ewig haltbar?
In Form von Kinderschokolade theoretisch ja, praktisch nein, weil ich die immer viel zu schnell aufesse. Aber Milch kaufe ich in der Tat häufig in der Form von Kinderschokolade oder Kinderriegel, der Haltbarkeit wegen. :]
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und JustDroidIt
Die esse ich auch gerne! 🤩


So, jetzt zuhause bissel Sport, bin ja gestern schon Rad gefahren so dass heute die Treppe in der Wohnung und ein paar Hantelscheiben herhalten müssen. 🙃


@RoliGlitzer
Hellmichel und ich werden bestimmt noch Best Buds! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mimm und Sultan Karakan
Ich seh schon. 😁
 
So. Feierabend.

IMG_20190512_065054.jpg

Ein schönes Wochenende allesamt.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, butzerl und Sultan Karakan
JustDroidIt schrieb:
@RoliGlitzer
Hellmichel und ich werden bestimmt noch Best Buds! :thumbsup:
Meinungsverschiedenheiten gibt's in den besten Ehen. 😁
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, JustDroidIt und Sultan Karakan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.879
Aufrufe
260.181
Master SeCo
Master SeCo
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.013
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.639
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten