M
Mimm
Gast
Nun, dies ist ein anonymes Forum. Wer weiß, ob ich nicht selbst Matrix und MatthiasJ und BlowieA in einer Person bin und gerade quasi ein Selbstgespräch mit mir selbst führe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Völlig unerheblich. Niemand normales würde so reagieren. Es ist ganz offensichtlich, dass du die Leute hier im Forum schon kennst.BlowieA schrieb:@Mimm wenn ich dir schreibe, dass ich keiner von deinen genannten Personen bin, glaubst du mir das?
Ich habe essundilsan schrieb:Eine Frau die sich "Blowie" nennt. Natürlich.
Wir haben erstmal Ruhe... hatten wir aber auch vorher schon da wir eine Kühltruhe haben. Nur noch etwas Brot und Gemüse zusätzlich eingefroren...hellmichel schrieb:Überlegen ob ich heute noch Einkaufen gehe oder erst morgen. Morgen ist wahrscheinlich mehr los. Denke heute Abend kurz vor Ladenschluss und dann ist wieder gut bis Mittwoch oder Donnerstag.
Mimm schrieb:aber ich bin auch eine Frau und gebe mich hier nur zum Spaß als Mann
sundilsan schrieb:Mach dir keine Gedanken.
Dir auch einen schönen Tag.
In Form von Kinderschokolade theoretisch ja, praktisch nein, weil ich die immer viel zu schnell aufesse. Aber Milch kaufe ich in der Tat häufig in der Form von Kinderschokolade oder Kinderriegel, der Haltbarkeit wegen.JustDroidIt schrieb:ist Milch jetzt plötzlich ewig haltbar?
Meinungsverschiedenheiten gibt's in den besten Ehen.JustDroidIt schrieb:@RoliGlitzer
Hellmichel und ich werden bestimmt noch Best Buds!