H
hellmichel
Gast
@balu_baer ich muss es gleich zurück schicken. Hab das Kleine aus Versehen bestellt. War nur 180 cm Durchmesser.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber was du gewohnt abspielst musst du doch irgendwo erstmal erlernt haben oder nicht?derthüringer schrieb:@JustDroidIt
Jetzt wo du es schreibst, es stimmt. Mist, die Macht der Gewohnheit.
Das hast du gesagt... Wenn ich mir Mühe gebe damit mein Gegenüber meine Texte gut verstehen und flüssig lesen kann, erwarte ich das von demjenigen auch, ja... von Mensch zu Mensch.sundilsan schrieb:Interessant. Du fühlst dich weniger respektiert, wenn dir jemand ohne Satzzeichen schreibt? Fühlst du dich dann nicht ernst genommen?
JustDroidIt schrieb:Soll ich mal Ses um einen Punkt-Emoji bitten?
Ja, aber ich hab kein Problem damit. Meinem Ego ist das völlig egal.JustDroidIt schrieb:Das hast du gesagt...
Und wie viele Komma fehlen in den drei Sätzen?JustDroidIt schrieb:Für mich persönlich ist es sogar einfacher immer korrekt zu schreiben bzw. mir Mühe zu geben, dann muss ich mich nicht immer umstellen, ich mache es einfach immer.
Es ist wie mit dem notorischen Kleinschreiben, es ist mittlerweile so dass nicht mal mehr das (trotz Forenregeln) bemängelt oder gar durchgesetzt wird. Wie gesagt, vor ein paar Jahren war das noch nicht so.