Was macht ihr gerade so? (2020)

  • 21.626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@balu_baer ich muss es gleich zurück schicken. Hab das Kleine aus Versehen bestellt. War nur 180 cm Durchmesser. 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: balu_baer
@JustDroidIt
Jetzt wo du es schreibst, es stimmt. :thumbsup: Mist, die Macht der Gewohnheit.👌
 
Nabend @Becki-1980. ☺
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
Bin mir gerade nicht sicher ob die Menschheit es überhaupt verdient hat zu überleben. 🙈
 

Anhänge

  • IMG_20200318_152633.jpg
    IMG_20200318_152633.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 20
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: balu_baer und Sultan Karakan
Nabend. Couchen. Nervt mich heute irgendwie 🤨 Mir fehlt Weggehen, mit Freunden treffen, zum Sport gehen und so weiter. So schön wie es zu Hause ist *home sweet home*, aber so anders ist nach paar Tagen schon komisch...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nabend @RoliGlitzer 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris101, balu_baer und Sultan Karakan
Fehlt ja nur noch Tofu Sucuk... 🤮
 
  • Haha
Reaktionen: hellmichel
Komm mir vor wie bei den Waltons.
Nacht John- Boy usw.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
derthüringer schrieb:
@JustDroidIt
Jetzt wo du es schreibst, es stimmt. :thumbsup: Mist, die Macht der Gewohnheit.👌
Aber was du gewohnt abspielst musst du doch irgendwo erstmal erlernt haben oder nicht?


sundilsan schrieb:
Interessant. Du fühlst dich weniger respektiert, wenn dir jemand ohne Satzzeichen schreibt? Fühlst du dich dann nicht ernst genommen?
Das hast du gesagt... ;)-old Wenn ich mir Mühe gebe damit mein Gegenüber meine Texte gut verstehen und flüssig lesen kann, erwarte ich das von demjenigen auch, ja... von Mensch zu Mensch.

Macht man das heute nur noch wenn man daraus einen Nutzen für sich selbst ziehen kann, Bewerbung, Korrespondenz mit Kunden, Kollegen etc.? :sneaky: Für mich persönlich ist es sogar einfacher immer korrekt zu schreiben bzw. mir Mühe zu geben, dann muss ich mich nicht immer umstellen, ich mache es einfach immer. :p Auf Social-Media Plattformen wie Twitter oder Instagram ist das ebenfalls auffällig, warscheinlich kommt es neben den Messengern daher.

Ja und da man in einem Forum nunmal nicht per Sprache kommunizieren kann... 🤷‍♂️ Es gibt ja auch Hilfesuchende in einem Forum, auch da habe ich das schon oft gesehen... Beispiele in anderen Bereichen des Lebens spare ich mir mal da sich das jeder selbst denken kann.

Es ist wie mit dem notorischen Kleinschreiben, es ist mittlerweile so dass nicht mal mehr das (trotz Forenregeln) bemängelt oder gar durchgesetzt wird. Wie gesagt, vor ein paar Jahren war das noch nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sundilsan und balu_baer
Wie meinst du das, @JustDroidIt 😱🕵️‍♂️🤷‍♂️
Kläre mich auf, ich gelobe Besserung ☝
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Ist das eine Frage???????????????????? :flapper: :D-old


Nabend @Becki-1980! ☺


Gute Nacht @derthüringer. :1f44b:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
Ja


😁
 
Ich sehe aber keine Frage!? 🤔 😇 😁


Das hier sind übrigens auch Emojis:
❗❓

Soll ich mal Ses um einen Punkt-Emoji bitten? 😅
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@balu_baer , Dir fehlt der Punkt am Satzende. 😉 Hast ihn mit nem Smiley *ersetzt*.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: balu_baer und JustDroidIt
Wir können ja gemeinsam vorsprechen. 😄

Das "John Boy" von Thüringer war übrigens an dich gerichtet, glaube ich... John Rambo!? 😉

Kläre uns auf, @derthüringer! 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Sultan Karakan und butzerl
k080.gif
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und JustDroidIt
Naaaabend 😊 @JustDroidIt
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: balu_baer und JustDroidIt
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
JustDroidIt schrieb:
Für mich persönlich ist es sogar einfacher immer korrekt zu schreiben bzw. mir Mühe zu geben, dann muss ich mich nicht immer umstellen, ich mache es einfach immer.

Es ist wie mit dem notorischen Kleinschreiben, es ist mittlerweile so dass nicht mal mehr das (trotz Forenregeln) bemängelt oder gar durchgesetzt wird. Wie gesagt, vor ein paar Jahren war das noch nicht so.
Und wie viele Komma fehlen in den drei Sätzen? 🤔
Wer findet die Fehler? 😂
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Bist du ein Kleinkind? Lustig weil nicht kritikfähig? Statt mal eine Erklärung zu liefern kommt ein "ääätsch, du hast mir im Sandkasten die Schippe geklaut, jetzt drücke ich dir eins rein". Verstanden hast du es (mal wieder) auch nicht dass es nicht um Zeichensetzung allgemein oder perfekte Rechtschreibung geht... sondern wie du es machst am Satzende keinen Punkt sondern einen Smily.


btw:
Was hast du eigentlich gegen mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: hellmichel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.879
Aufrufe
260.181
Master SeCo
Master SeCo
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.013
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.639
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten