butzerl
Urgestein
- 32.574
Meine Corona ist zum Glück eine astronomische Einheit entfernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Filmtitel sagt mir gar nichts... Sandokan dagegen schon, hiessen die Filme nicht einfach Sandokan XYZ usw.? Das Gesicht kennt man, dürfte Alain Delon sein!?Mimm schrieb:Weißt Du aus dem Kopf, ohne zu schummeln, wie der Schauspieler hieß, der "Sandokan" in "Der Tiger von Malaysia" spielte?
Anhang anzeigen 779358
JustDroidIt schrieb:Und, warst du einkaufen?
Haste genug Werra KreppRoliGlitzer schrieb:nächste Woche wieder..
Mich nicht, daher habe ich es gemiedenRoliGlitzer schrieb:Und das hält @balu_baer ?
Wir halten uns an die Regeln und pflegen ausschließlich asoziale KontakteRoliGlitzer schrieb:Soziale Kontakte vermeiden. Das dritte Kind gehört da nicht hin...
JustDroidIt schrieb:Positivbeispiel ist z.B. Roliglitzer, da passt immer alles.
Interessant. Du fühlst dich weniger respektiert, wenn dir jemand ohne Satzzeichen schreibt? Fühlst du dich dann nicht ernst genommen?JustDroidIt schrieb:Ihr dürft mich dafür gerne hassen aber mich nervt es ungemein, das hat auch etwas mit gegenseitigem Respekt zu tun...