PurpleHaze
Philosoph
- 8.803
Bei uns öffnen sich die Flittchen langsam wieder. Wir wärmer, die Klamotten kürzer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RoliGlitzer schrieb:Wie immer kurz Auge machen... 👁 👁 👁 👁 👁 👁 👁 👁 👁 👁 👁 👁 👁 👁 👁 👁 👁 👁 👁
Läuft bei euch ?
RoliGlitzer schrieb:Ist schon ok @Chris101...
Ich weiß nicht mehr, wie der User hieß, dessen Quelle ich versehentlich verlinkt hatte, aber es war irgend was rechtsradikales. Das war nicht meine Absicht. Ich hatte es zu spät erkannt und dann sofort meinen Beitrag wieder gelöscht, in der Hoffnung, dass Niemand anderes darauf klickt. Aber zu spät. War schon von Jemandem völlig zu recht kritisiert worden. Nun habe ich eine andere Quelle gefunden, MDR glaube ich (die sind zwar linksradikal hahaha aber egal) und die ist besser, auch, weil sie ein versönliches und hoffnungsvolles Abschlußwort findet.RoliGlitzer schrieb:Du hattest vorhin so eine "komische" Quelle zu einem Video.
Haaaalllllloo lieber Roli ❤RoliGlitzer schrieb:Kein "Hallo" für mich...
Es gibt noch eine weitere von der WHO freigegebene sichere Begrüßungsform:RoliGlitzer schrieb:Körperkontakt
...Dabei kam heraus, dass es in Aerosolen drei Stunden, auf Papier und Karton 24 Stunden, auf Edelstahl 48 und auf Kunststoff 72 Stunden überleben kann. Auf Kupfer hielt sich der Erreger dagegen nur vier Stunden. Türklinken aus der Kupferlegierung Messing, die früher verbreitet waren, wären deshalb für einen Schutz vor Ansteckung deutlich besser geeignet als die heute üblichen aus Stahl oder Kunststoff.omah schrieb:Weiß jemand, wie lange der Schmier an Waren und Kassen ansteckend bleibt?
Mimm schrieb:Heute hat mein Arbeitgeber übrigens bekanntgegeben, den Laden dichtzumachen und alle auf unbestimmte Zeit nach Hause zu schicken. Nur eine absolute Notbesetzung muss in den Büros bleiben, und zwar eine bis zwei Personen pro Abteilung. Ich war der Einzige in meiner Abteilung, der sich freiwillig gemeldet hat. Ich kann schlecht zu Hause arbeiten und mir ist eine klare Trennung zwischen Arbeit und Freizeit wichtig. Wenn ich ausstempel, dann will ich auch nichts mehr mit der Arbeit zu tun haben für den Rest des Tages. Und so eine Trennung funktioniert bei mir nicht bei Heimarbeit. Mein Chef war glücklich, dass ich mich gemeldet habe. Und ich freue mich auf ein paar ruhige Tage auf der Arbeit.
Für solche Momente habe ich seit einiger Zeit immer zwei OP-Masken und zwei Paar Einweghandschuhe dabei. Man kann sie immer mal spontan gebrauchen. Immer dann, wenn die Umgebung nicht vertrauenswürdig ist. Supermarkt, Bus etc.RoliGlitzer schrieb:bei Lidl gesehen der sich Einweghandschuhe
HaaaaaaaaalloRoliGlitzer schrieb:Kein "Hallo" für mich
Chris101 schrieb:Hallo Becki, Droid, Bär, Omah, Julian, Blowie, skyhigh,Thüringer, hellmichl, mimm, purple Haze!
RoliGlitzer schrieb:Und du hast bestimmt hübsche Augen ☺
Nur ein Kompliment von Bruder zu Schwester.
JustDroidIt schrieb:... Letzten Sommer erst gekauft! Und genau deshalb kaufe ich generell nur günstige, diese hatte 15€ gekostet.. .
Becki-1980 schrieb:Nudeln
Und schon hört es sich nach einer Geschichte aus anRoliGlitzer schrieb:Also ich kenn da jemanden, der einen kennt und der kennt natürlich auch wieder einen...