Was macht ihr gerade so? (2020)

  • 21.626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@martinfd
Jaein, wenn ich die Folie dem Techniker in die Hand drücke, kann er mir im Vorfeld sagen, ob die was taugt, oder nicht.

Und du hast mich auf eine Idee gebracht, danke dafür 😁
 
Oder du nimmst gar keine Folie und vertraust dem Zeug das MediaMarkt bei uns nus neu hat: Nano Versiegelung.... Das wird in einer Druckkammer aufgenebelt, dann druck drauf gegeben und abgeblasen... soll Kratzer und schäden vermeiden... (Und in einem Zuge wahrscheinlich die Feuchtigkeitsindikatoren Triggern damit man ja nie mehr auch nur ans Reklamieren denken muss)
 
Schönen guten Morgen zusammen :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, 2WF, martinfd und 2 andere
Servus.
Guten Morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, 2WF, martinfd und 2 andere
Morgen
trotz Kaffee, immer noch hundemüde
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und martinfd
Ich lade gerade das 11er runter für's S10LITE. Ging aber schnell. ✌️
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Sultan Karakan und balu_baer
Morgen.
Auch ohne Kaffee war ich schon ganz gut munter 👍 Jetzt nach dem Frühstück und Kaffee isses aber noch vieeeel besser 😀👍
Gleich geht's noch paar Sachen einkaufen. Dank einiger Sachen, die wir noch im Kühlschrank haben, wird's gar nicht so viel und wir kommen dann locker bis ins neue Jahr hin 👍

Oh, der Einkauf muss noch 30 Minuten warten, ich habe eben gesehen auf MDR kommt eine Folge "Spuk von draußen" mit Opa Rodenwald 😁
Ist eine DDR Serie und aus heutiger Sicht sind die Special Effects vermutlich mehr als grottig, aber ist halt eine Kindheitserinnerung 😏😊👏
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, 2WF, martinfd und 3 andere
Guten Tag.😘🤗

Pakete, Pakete, Pakete... 😁

Einige haben wir auch schon direkt an Sohnemanns Adresse schicken lassen.

Meine Ex darf fleißig annehmen. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, 2WF, balu_baer und 2 andere
Schreibe ein Gedicht .
 
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: 2WF, Sultan Karakan, balu_baer und eine weitere Person
@GemmaW gibt's das auch irgendwo zu lesen? 😀
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
@martinfd Leider nicht, mache das nur als Hobby. Aber wenn das gewünscht ist, kann ich das gern hier posten, wenn ich es fertig hab, außer die Mods haben was dagegen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
@GemmaW könntest Du's ja auch erstmal auf "Bestellung" per PN verteilen ... ich würd' eines nehmen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GemmaW
Umziehen und gleich meine Kopfhörer aus der Reparatur holen.
 
Ich geh' jetzt in den Kirchen unserer Gemeinde die Weihnachtskrippen fotografieren -> Auftragsarbeit (für'n "Gotteslohn") 😜
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: jandroid, 2WF, Sultan Karakan und 3 andere
Ich war gerade in der Apotheke im Globus. Die Massen dort. Jetzt werden nur noch soviel reingelassen wie welche rauskommen. Eine Schlange.

Jetzt beginnt der gemütliche Teil des Tages. Prost.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die muß ich jeden Tag schlucken.
 

Anhänge

  • 20201230_144931.jpg
    20201230_144931.jpg
    886,7 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: jandroid, martinfd, Sultan Karakan und 3 andere
Edle Tropen in Nuss verzehren und jetzt kurz inne halten. Noch etwas für heute Abend übrig lassen. So zumindest der Plan.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, Sultan Karakan und 2 andere
Da ich bis 18.00 Uhr Zeit habe, hab ich beschlossen jetzt schon mal sauber zu machen und dann erst losgehen.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Red Bull Cola trinken und auf unsere Capi Pizza warten.

Eigentlich habe ich die Tage für meine Verhältnisse ganz gut gekocht.

Croque haben wir uns aber einmal bestellt. Die haben da keinen und wir haben hier den besten Laden überhaupt. War sein Wunsch gewesen.

Pakete alle durch heute.

Vorhin haben wir noch neue Adidas 4D in All Black für ihn bestellt.

Kann ich morgen chillig ins neue Jahr starten.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, balu_baer und butzerl
@martinfd
martinfd schrieb:
@GemmaW könntest Du's ja auch erstmal auf "Bestellung" per PN verteilen ... ich würd' eines nehmen 😉
Sobald es fertig wird schicke ich es dir dann :) dauert nur immer ne Weile .
 
  • Freude
Reaktionen: martinfd
@RoliGlitzer
Bitte nicht falsch verstehen, natrürlich ist dein Verhätnis zu und dein Umgang mnit deinem SOhn zu 100% deine Sache und es ehrt dich natürlich auch, dass du ihn so mit Zuneigung überhäufst.
Trotzdem frage ich mich, ob das wirklich so gut ist, wenn man noch mit 20 jeden, aber wirklich jeden Wunsch von Papa erfüllt bekommt.
Denkst du nicht auch, dass es vielleicht mal ganz cool wäre, wenn er sich größere (oder auch kleinere) Wünsche selbst zusammensparen muss? So als BVorbereitung fürs "echte" Leben? ;)

Wie gesagt, bitte nicht in den falschen Hals bekommen aber es wirkt schon "ein bisschen" krass mit 20. Auch für ein Scheidungskind.
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue, balu_baer und martinfd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.861
Aufrufe
259.667
Espressojunkie
Espressojunkie
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.008
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.472
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten