martinfd
Inventar
- 65.585
@Headsniper haste mal 'nen Link?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
balu_baer schrieb:@Yomogi
Ist nicht möglich - das volle Mi-Forum-Komfortpaket gibt's nur als registrierter Benutzer:
War halb so wild, sie war nur auf der Suche nach Zimmerfeuerwerk und schnell wieder raus.martinfd schrieb:Sieh es als Demutsübung!" ...
Headsniper schrieb:
Headsniper schrieb:
Headsniper schrieb:
Headsniper schrieb:@Cowcreamer
Ich rede nicht über den Verkäufer, ich rede über die Qualität, dachte das wäre ersichtlich
Headsniper schrieb:Mir ist durchaus klar, dass man das nicht jedem recht machen kann, völlig unmöglich, aber 50 Leute die sich beschweren, natürlich, im Vergleich zu den mehreren Tausenden ist es nicht viel, aber trotzdem muss man das argwöhnisch betrachten, und hinterfragen, weshalb die sich denn beschweren, ohne Grund wird das nicht der Fall sein, oder es wäre zumindest nicht logisch nachvollziehbar.
martinfd schrieb:Naja: wenn Du Dich von den (in Relation) paar negativen Bewertungen (die. z.T. nicht mal zutreffen) abschrecken lässt, dann wüsste ich gerne, wo Du sonst einkaufst ...?!
Headsniper schrieb:Sicherlichkann ich von meinem Recht der Rückgabe Gebrauch machen, aber ob mir das hilft, wenn mein Telefon den Schaden abbekommen hat? Naja....
Headsniper schrieb:Ich lass das jetzt einfach mal so stehen.