Was macht ihr gerade so? (2020)

  • 21.626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Headsniper haste mal 'nen Link?
 
balu_baer schrieb:
@Yomogi
Ist nicht möglich - das volle Mi-Forum-Komfortpaket gibt's nur als registrierter Benutzer:

Schade...
 
Brauchst dich doch bloß mit den selben Daten dort anmelden wie hier bei AH.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Westerntime bei 3sat. Ich liebe das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer

Anhänge

  • 48352A87-48BD-43DB-84F3-F154100B2C6B.png
    48352A87-48BD-43DB-84F3-F154100B2C6B.png
    443,1 KB · Aufrufe: 10
martinfd schrieb:
Sieh es als Demutsübung!" ... 😂
War halb so wild, sie war nur auf der Suche nach Zimmerfeuerwerk und schnell wieder raus. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und Becki-1980
Feierabend und anderthalb Woche Urlaub 🥳👏

Kurz couchen, dann geht's weiter... Abendbrot... Restlicher Kartoffelsalat und dazu paar Merguez Würstchen anbraten. Vielleicht Rotwein zur Feier des Tages?! 🤔 Mal sehen 😁

Mein DHL Paket wurde heute auch endlich in die Packstation geliefert. So gab's einen kleinen Umweg mit dem Rad.
Kurz nach Hinterlegung in der Packstation kam gleich die Mail "... bitte holen Sie zügig Ihr Paket an..." Verstehe ich ja, keine Frage, aber DHL mehrte ewig rum und es hätte schon am 24.12. da sein können und dann soll ich es am besten sofort nach der Einlieferung abholen 😜 Spaßköppe 😂😂😂
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, martinfd, butzerl und eine weitere Person
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Skyhigh, balu_baer und martinfd
Headsniper schrieb:

Naja: wenn Du Dich von den (in Relation) paar negativen Bewertungen (die. z.T. nicht mal zutreffen) abschrecken lässt, dann wüsste ich gerne, wo Du sonst einkaufst ...?! 🤪
Beiträge automatisch zusammengeführt:

o.k., @Cowcreamer war schneller 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, balu_baer und Cowcreamer
Ich werde mir doch wieder ein Xiaomi anschaffen als Zweitgerät. Weiß nur nicht welches. Mittelklasse oder so. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und balu_baer
@Yomogi
Wer ist heutzutage schon ohne Sünde? Ich bestimmt nicht.

@Cowcreamer
Ich rede nicht über den Verkäufer, ich rede über die Qualität, dachte das wäre ersichtlich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Heute ist Westernmarathon auf 3sat. Bekomme viereckige Augen.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und 2WF
nitro am schauen,
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aloha btw
 

Anhänge

  • 16092698517963046269839180864965.jpg
    16092698517963046269839180864965.jpg
    901,3 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: balu_baer, martinfd und butzerl
Bildungsfernsehen mit den Kindern.
IMG_20201229_192456.jpg
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: jandroid, 2WF und martinfd
Headsniper schrieb:
@Cowcreamer
Ich rede nicht über den Verkäufer, ich rede über die Qualität, dachte das wäre ersichtlich

Wenn du über die Qualität der Artikel des Verkäufers redest, redest du automatisch über den Verkäufer.
 
Gute Nacht!
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, 2WF, martinfd und eine weitere Person
@Cowcreamer
Mir ist durchaus klar, dass man das nicht jedem recht machen kann, völlig unmöglich, aber 50 Leute die sich beschweren, natürlich, im Vergleich zu den mehreren Tausenden ist es nicht viel, aber trotzdem muss man das argwöhnisch betrachten, und hinterfragen, weshalb die sich denn beschweren, ohne Grund wird das nicht der Fall sein, oder es wäre zumindest nicht logisch nachvollziehbar.

Sicherlichkann ich von meinem Recht der Rückgabe Gebrauch machen, aber ob mir das hilft, wenn mein Telefon den Schaden abbekommen hat? Naja....
Ich lass das jetzt einfach mal so stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Headsniper schrieb:
Mir ist durchaus klar, dass man das nicht jedem recht machen kann, völlig unmöglich, aber 50 Leute die sich beschweren, natürlich, im Vergleich zu den mehreren Tausenden ist es nicht viel, aber trotzdem muss man das argwöhnisch betrachten, und hinterfragen, weshalb die sich denn beschweren, ohne Grund wird das nicht der Fall sein, oder es wäre zumindest nicht logisch nachvollziehbar.

... dazu würde ich dann gerne nochmal auf meine Frage von vorhin zurückkommen:
martinfd schrieb:
Naja: wenn Du Dich von den (in Relation) paar negativen Bewertungen (die. z.T. nicht mal zutreffen) abschrecken lässt, dann wüsste ich gerne, wo Du sonst einkaufst ...?! 🤪



Headsniper schrieb:
Sicherlichkann ich von meinem Recht der Rückgabe Gebrauch machen, aber ob mir das hilft, wenn mein Telefon den Schaden abbekommen hat? Naja....

... und hier würde mich interessieren, wie Dein Telefon von einer aufgebrachten Schutzfolie Schaden nehmen soll?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ich kaufe?
Normalerweise vor Ort, Mediamarkt/Saturn ect, wenn es Schutzfolien sind, sonst Amazon.

Wenn die Folie nicht richtig klebt, bzw nicht richtig haftet, was dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
... dann haste Pech gehabt - und ich behaupte mal, dass Dir das bei den Folien von vor Ort genauso passieren kann ... und
Headsniper schrieb:
Ich lass das jetzt einfach mal so stehen.

😎😇
Beiträge automatisch zusammengeführt:

... und damit genug für heute und "Gute Nacht!" in die Runde 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.861
Aufrufe
259.667
Espressojunkie
Espressojunkie
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.008
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.472
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten