martinfd
Inventar
- 65.667
Je nun, da bin ich ja (fast) froh, dass ihr im Erzbistum mit der eigenen Cloud auch nicht besser dran seid, als unsere Kids im NurBistum mit der o.g. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm, blöd deswegen verlassen zu werden. Was sind das denn für Ängste? Panikattacken?Katiela schrieb:nur weil er nicht mit meine Ängste zurecht gekommen ist. Die höchstwahrscheinlich von Antibiotika ausgelöst wurden sind.
Verlustangst, Misstrauen. Depressionen. Wie gesagt, dass kann auch von den Antibiotika gekommen sein. Hatte davor nix gehabt und sie könnten des ausgelöst haben. Habe Panik alleine zu sein bzw ich kann nicht alleine sein. Brauche immer jemanden bei mirjandroid schrieb:Hmm, blöd deswegen verlassen zu werden. Was sind das denn für Ängste? Panikattacken?
Danke für die Worte.M--G schrieb:@Katiela
Sei froh das du ihn los bist. Wer deswegen Schluss macht kann es nicht ernst gemeint haben.
Da kenne ich auch was von. Wenn er deswegen die Beziehung beendet, kann er dich nicht wirklich geliebt haben, sondern hätte versucht dich zu unterstützen. Lass ihn laufen, er ist es nicht wert.Katiela schrieb:Verlustangst, Misstrauen. Depressionen.
Danke.jandroid schrieb:Guten Morgen zusammen.
Da kenne ich auch was von. Wenn er deswegen die Beziehung beendet, kann er dich nicht wirklich geliebt haben, sondern hätte versucht dich zu unterstützen. Lass ihn laufen, er ist es nicht wert.
So, ich werde mir jetzt mal einen schönen heißen Kaffee aufbrühen.