Katiela
Philosoph
- 4.055
Hallo. Bin schon sehr lange dabei. Nur ich habe kein Android Gerät mehr. Sondern ein iPhonemartinfd schrieb:Tach! Wir kennen uns -glaube ich- noch nicht ...
... und einfach mal "Heads up"!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo. Bin schon sehr lange dabei. Nur ich habe kein Android Gerät mehr. Sondern ein iPhonemartinfd schrieb:Tach! Wir kennen uns -glaube ich- noch nicht ...
... und einfach mal "Heads up"!
Katiela schrieb:Nur ich habe kein Android Gerät mehr. Sondern ein iPhone
Katiela schrieb:Nur ich habe kein Android Gerät mehr. Sondern ein iPhone
Hatte mal kurzweilig 2 Geräte da gehabt aber kam nicht mehr damit klar.Yomogi schrieb:Vllt. liegt es ja AUCH mit daran, dass wieder Single bist?
Steig mal lieber wieder auf Android um...
Schön zu hörenKatiela schrieb:Still alive.
Becki-1980 schrieb:Und Abend stehen dann die Sachen an, zu denen man tagsüber eigentlich kaum kommt...zum Beispiel Nachrichten beantworten und schreiben.
Katiela schrieb:alles richtig gemacht
Bin damit auch seit mehren Jahren sehr zufrieden. Es ist sehr harmonisch untereinander.RoliGlitzer schrieb:Wollte es halt mal ausprobieren.
Erst iPhone und danach kam ziemlich schnell der Rest. Apple Watch, AirPods Pro und iPad.
Yomogi schrieb:Dann hast du eindeutig den falschen Job!
Hier sind tagsüber so VIELE die im Büro sitzen aber eigentlich nur hier im Forum tippen...
Katiela schrieb:Hatte mal kurzweilig 2 Geräte da gehabt aber kam nicht mehr damit klar.
Ähhh..... ja..........Yomogi schrieb:Du schaffst das (wieder)!
Ich glaube an dich...