Sultan Karakan
Inventar
- 65.252
Einfach Danke drunter und nicht lesen.
Mach ich auch immer so...
Mach ich auch immer so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerade deswegenJulian23 schrieb:Mann da wurde ja viel geschrieben in der Zeit wo ich nicht da war
RoliGlitzer schrieb:Dick ist nur mein *******.
butzerl schrieb:Gerade deswegen
butzerl schrieb:Nicht immer austeilen auch einstecken können mein junger User.
butzerl schrieb:@Yomogi
Mensch, Du lebst doch auch noch.
Unkraut vergeht nicht, wa?
Bist halt auch ein gelernter ... Bürger.
butzerl schrieb:Es war Humor
Ja, ist heute verschickt worden... Danke! Vorraussichtliche Lieferung morgen. War auch das einzige Paar in der Grösse was die noch hatten, hab jetzt 59€(+5€ Versand) bezahlt, wenn die passen sollten geht das für mich noch klar, Originalpreis war ja immerhin 100€.RoliGlitzer schrieb:@JustDroidIt
Und ?
Hast schon ne Trackingnummer ?
Ich drücke die Daumen. Auch bezüglich der Größe. Hoffe die passen.
Hallo,
vielen Dank für Deine Bestellung Nr. XXXXXXXX
Deine Bestellung - bei uns eingegangen am 14.02.2019 15:29:09 - wurde vor wenigen Augenblicken nach XXXXXXXXX versandt. Die Rechnung mit der Nr. XXXXXXXX vom 15.02.2019 09:43:25 liegt dem Paket bei. Das Paket wurde an unseren Versanddienstleister DHL am 15.02.2019 09:43:25 übergeben und trifft in Kürze bei Dir ein!
JulianDarkBlue schrieb:Man sollte nicht immer nur nehmen, sondern man sollte sich auch Mal was schenken lassen.
JustDroidIt schrieb:Wen oder was meinst du?
balu_baer schrieb:Grapefruit essen.