Was macht ihr gerade so? (2019)

  • 13.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt gut zu deinem Ofen Lifestyle nicht wahr... :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Skyhigh und Sultan Karakan
Stolle im Sommer und Hasi's zu Weihnachten. Geht voll in Ordnung, Hauptsache anders als all die anderen. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Sultan Karakan
Kann man das ganze Jahr mümmeln.

Steh voll auf die Teile. :1f44c:

Natürlich bekomme ich jetzt Gelüste, war klar. :1f629:

War ja zu faul fürs Einkaufen. Nix zum Naschen da...:]
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und JulianDarkBlue
Mein Tipp: Eine dicke Scheibe Stolle, goldgelb von beiden Seiten in Butter gebacken. Darüber kommt dann eine Kugel Vanille Eis mit Zimt. :1f60d::1f60d::1f60d:
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Sultan Karakan
Ja, danke ey...:flapper:

Problem, es fehlen dafür alle Zutaten.
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue und Lopan
RoliGlitzer schrieb:
Ja, danke ey...:flapper:

Problem, es fehlen dafür alle Zutaten.
Schlechter Zeitpunkt jetzt. Warte bis Juli. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
@RoliGlitzer
Ich würd Mal gerne wissen was deine Schwester zu dem sagt was du hier so über sie schreibst, und wer hier dann wohl zerfetzt wird oder ne Kugel im Kopf hat :lol::laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Sultan Karakan und Schotti
Skyhigh schrieb:
was deine Schwester zu dem sagt

Die würde nur gucken weil wir ehrlich gesagt nicht miteinander reden. :]
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Lopan
Finde ich ziemlich traurig sowas. Hab zwei Schwestern und sehr guten Kontakt mit ihnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Lopan
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Sultan Karakan
oooch. Nur so :1f607:

Treffen sich zwei Metzger, sagt der eine: “Ich bin gestern 150 kg Gammelfleisch losgeworden.” –
“Toll, wie hast du das denn gemacht?” – “Ich habe mich scheiden lassen!”
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Grapefruit essen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und Lopan
"Kontakt zu oder mit":

Diese idiomatischen Wendungen sind beinahe synonym: 'mit' ist eher einschließend oder gegenseitig, 'zu' eher einseitig.

:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und Lopan
Jaja. :1f602:

Ein Gymnasiallehrer, ein Hauptschullehrer und ein Sonderschullehrer finden sich zum gemütlichen Skatspiel zusammen.

Die Stunden vergehen, während gleichzeitig auch das Bier zur Neige geht.

Guter Rat ist teuer, zumal doch wohl schon einiges gebechert wurde und die nächste Quelle für ein frisches Helles nur mit dem Auto erreichbar ist.

Beherzt stellt sich der Hauptschullehrer zur Verfügung, für „Nachschub“ sorgen zu wollen. Gesagt, getan: nach einer Stunde kehrt er zurück … ohne Bier und … ohne Führerschein!

Der Gymnasiallehrer entgegnet, dies könne ihm nicht passieren, weil er alle Schleichwege und Tücken kenne. Nun machte also er sich auf den Weg, die trockenen Kehlen mit kühlem, frischem Bier zu versorgen.

Aber auch er kam nach einer Stunde zurück: ohne Bier, ohne Führerschein.

Nun blieb nur noch eine Lösung: der Sonderschullehrer musste herhalten, um den gemütlichen Abend fortzusetzen.

Forsch setzte er sich in Bewegung und war bereits nach einer halben Stunde zurück: Mit einer Kiste frischen Biers und … mit den beiden Führerscheinen seiner Skatbrüder!

Auf die Frage, wie er das denn geschafft habe, antwortete er: „Na, ich kenn‘ doch meine Jungs von damals!“
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Sultan Karakan
Lopan schrieb:
Jaja. :1f602:

Ein Gymnasiallehrer, ein Hauptschullehrer und ein Sonderschullehrer finden sich zum gemütlichen Skatspiel zusammen.

Die Stunden vergehen, während gleichzeitig auch das Bier zur Neige geht.

Guter Rat ist teuer, zumal doch wohl schon einiges gebechert wurde und die nächste Quelle für ein frisches Helles nur mit dem Auto erreichbar ist.

Beherzt stellt sich der Hauptschullehrer zur Verfügung, für „Nachschub“ sorgen zu wollen. Gesagt, getan: nach einer Stunde kehrt er zurück … ohne Bier und … ohne Führerschein!

Der Gymnasiallehrer entgegnet, dies könne ihm nicht passieren, weil er alle Schleichwege und Tücken kenne. Nun machte also er sich auf den Weg, die trockenen Kehlen mit kühlem, frischem Bier zu versorgen.

Aber auch er kam nach einer Stunde zurück: ohne Bier, ohne Führerschein.

Nun blieb nur noch eine Lösung: der Sonderschullehrer musste herhalten, um den gemütlichen Abend fortzusetzen.

Forsch setzte er sich in Bewegung und war bereits nach einer halben Stunde zurück: Mit einer Kiste frischen Biers und … mit den beiden Führerscheinen seiner Skatbrüder!

Auf die Frage, wie er das denn geschafft habe, antwortete er: „Na, ich kenn‘ doch meine Jungs von damals!“


Jaja heißt hier in Berlin: Leck mich am A.....!
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und Lopan
Neinnein :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue und Sultan Karakan
Nicht nur in Berlin...:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und JulianDarkBlue
Ein Lächeln ist die sympathischte Art jemanden die Zähne zu zeigen. :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und Master SeCo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.940
Aufrufe
261.940
Yomogi
Yomogi
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.018
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten