Becki-1980
Philosoph
- 21.351
Moin, nachdem meine Nacht von vorgestern zu gestern mehr als bescheiden war und ich dann auch noch Fieber hatte, bin ich gestern früh kurz auf Arbeit und dann zum Arzt. Nun bin ich bis einschließlich Dienstag krank geschrieben. Ich habe ihm mehrfach gesagt, bis Freitag reicht mir. Er stimmte mir leider nicht zu. Ich habe dann gestern fast den ganzen Tag verschlafen. Tat aber gut Heute geht's schon etwas besser, aber schön ist anders Die Nasennebenhöhlen nerven und das zieht sich leider bis in die Zähne, so Druckschmerz. Ich glaube, ich werde alt, sonst hat mir ne Erkältung nie so zugesetzt
Dafür habe ich meinen Hausarzt mal wieder zu Gesicht bekommen - sonst gehe ich immer nur zum Grippe impfen hin und da muss ich immer kurz zu ihm rein, dass er "mich überhaupt mal wieder sieht und ein Gesicht zu mir hat"
Jetzt lasse ich mir meine frische heiße Zitrone schmecken - Prost
Dafür habe ich meinen Hausarzt mal wieder zu Gesicht bekommen - sonst gehe ich immer nur zum Grippe impfen hin und da muss ich immer kurz zu ihm rein, dass er "mich überhaupt mal wieder sieht und ein Gesicht zu mir hat"
Jetzt lasse ich mir meine frische heiße Zitrone schmecken - Prost