Was macht ihr gerade so? (2019)

  • 13.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skyhigh schrieb:
Hab's nach der kühlen Dusche auf 38,9 runter bekommen. Hoffe nur das es da bleibt :blink-old:
Hast du was Fiebersenkendes im Haus z.B. Paracetamol, Ibuprofen ?

Ansonsten gute Besserung.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980 und Sultan Karakan
@RoliGlitzer
Ja kannst du ;)
Bleibe jetzt erstmal wach und beobachte das sobald die Tendenz nach oben geht, Werd ich mich zu den Profis begeben


@Lopan
Ja, hatte ich auch schon genommen, hatte leider nicht die erwünschte Wirkung.
Darum ja die Dusche.

Dankeschön :blink-old:
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, Becki-1980 und Sultan Karakan
Ok, gute Besserung. :)

Bis später.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Skyhigh
Gute Besserung @Skyhigh

Und gute Nacht @all
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Lopan und Skyhigh
Letzte Anmerkung dazu @Skyhigh:
Wenn du unter Einnahme Fiebersenkender Mittel einen solch exorbitanten Fieberschub hast, so wäre ein Arztbesuch bzw. Beobachtung durch Fachkräfte durchaus anzuraten. Vor allen Dingen, wenn man allein wohnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Schotti, Becki-1980 und eine weitere Person
@Lopan
Da hast du natürlich recht.
werde wie gesagt nun die Temperatur beobachten und mich dann falls nötig ins Krankenhaus fahren. (lassen)
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Oh, das hört sich ja wirklich nicht gut an. Fieber ist ja eine Schutzfunktion des Körpers, wenn etwas nicht stimmt. Eine kalte Dusche wirkt da nur kurzzeitig. Wenn fiebersenkende Mittel schon keine Wirkung mehr erzielen.....ab zum Arzt!

Was du auch noch machen könntest .... Kalte Wadenwickel, Ingwer, falls vorhanden, kurbelt den Kreislauf an. Essig, fördert die Durchblutung.

Ach ja und gute Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Schotti, Becki-1980 und eine weitere Person
Danke euch allen :smile:

Wollte nur kurz Bescheid geben das das Fieber nun weg ist. Mit 37,3°C hab ich ne normale Temperatur erreicht. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue, Sultan Karakan, Mimm und 4 andere
Noch bis 5 Uhr arbeiten und nebenbei mit meinen Mate20 Pro spielen..:D
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, balu_baer und Skyhigh
Einen schönen guten Morgen wünschen.

Schön, dass es dir etwas besser geht, @Skyhigh :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Sultan Karakan, Mimm und 2 andere
Hi Sky!
Man gut, dass das Fieber runtergegangen ist... und hoffentlich :1f64f: nicht wieder so hoch :o ging in den letzten Stunden.
Sonst kann ich nur schreiben & hoffen, die Anderen haben dich "erreicht" und du gehst zum Doc! :unsure:
Gruß & Gute Besserung!
:blink-old:
Schotti

BTW: wegen dem Editor:
ChannelListPCEditor-Version.jpg

Und Danke für den Tipp mit ChanSort! :1f44c:
Macht einen brauchbaren Eindruck und wird zumindest (Version von 2019?) aktuell gehalten!
Fast immer ein gutes Zeichen! :)-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, butzerl, Sultan Karakan und eine weitere Person
Skyhigh schrieb:
Wollte nur kurz Bescheid geben das das Fieber nun weg ist. Mit 37,3°C hab ich ne normale Temperatur erreicht.
Die beste Medizin ist langer Schlaf.

Vom daher: dass Du um 3 Uhr nachts wach warst ist nicht ideal.

Ich halte es seit Langem schon so, dass ich bei Fieber zusammen mit Paracetamol oder Tylenol oder Ibu vor dem Schlafen auch ein leichtes Schlafmittel einnehme und ich dann durchschlafe. 12 Stunden waren bei fiebrigen Erkältungen keine Seltenheit. Ohne Schlafmittel würden Dich die Fieberträume meist nicht durchschlafen lassen.

Ich glaube, in solchen Dingen wie 'Wick Medinite' sind auch leichte Schlafmittel drin, weiß es aber nicht genau.

Am Wichtigsten: Heute nicht übermütig werden. Am besten im Bett bleiben und Dich verwöhnen lassen.

Und Ingwer auskochen und trinken.

Und immer auf die Mutter hören :]
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Skyhigh, butzerl und 2 andere
Moinsen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und butzerl
Mittagessen vorbereiten. Heut gibt es Thür. Klöße und Rouladen mit Rotkraut.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Schotti, Sultan Karakan und eine weitere Person
Bei mir gibt es Schweinshax'n mit Blaukraut, Sauerkraut, Kartoffelknödel........
Die ganze Wohnung duftet. ich bekomme langsam Hunger! :1f608:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und butzerl
@MathiasJ
Auch lecker :1f44c:
 
... nachher, wenn ich mich "restauriert" habe, :unsure: wieder zu meinem Kumpel ins Pflegeheim fahren (kennen uns über 30 Jahre). :mellow:
Wie nun schon ein Jahr lang, anfangs täglich auf Intensivstation für fast 4 Monate, dann 2-3 Mal die Woche in der Früh-Reha und nun "nur" noch einmal wöchentlich in der Pflegeeinrichtung, in der Hoffnung, er wird doch noch wieder fit (gemacht) für eine richtige Reha... :1f64f::1f622:
Geplatztes Aneurysma und es ist nichts mehr so, wie es einmal war und es wohl leider :1f630: auch nicht mehr werden wird... :1f62a:
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue, balu_baer, Sultan Karakan und 2 andere
Da gegen sind ja unsere WehWehchen ein Nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Guten Morgen:1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl, balu_baer und Sultan Karakan
@Sch@tti
Ja in solchen Momenten wird einem immer bewusst, dass man sich leider viel zu oft von Kleinigkeiten ärgern lässt bzw manchmal vielleicht unzufrieden ist, obwohl es eigentlich keinen Grund für gibt...

-----------

So Sonntagsputz ist erledigt.
Nur habe ich seit gestern wieder Halsschmerzen und die Nase läuft. Nervt. Dabei dachte ich, ich wäre die Erkältung nach knapp ner Woche los. Entweder isse wieder da oder ne Neue. Mal abwarten. Oder sie bäumt sich ein letztes Mal auf und wird dann von mir bzw. meinem Immunsystem endgültig zerschmettert :cool2::lol:

Draußen regnet es schon die ganze Zeit. Richtiges Couch Wetter :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue, butzerl, balu_baer und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.919
Aufrufe
261.355
Lommel
Lommel
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.914
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten