Was macht ihr gerade so? (2019)

  • 13.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann hier evtl. jemand nen Hersteller für einen Laptop Akku empfehlen? Brauch für einen alten Acer Laptop einen neuen und hab keine Ahnung ob es ausser Originalware vlt. noch andere gute Ersatzakkus gibt. Orig. für 70€ find ich bissl happig für die alte Kiste Die Wohnung will ich mir trotzdem ungern abfackeln mit inem China Akku.
 
Nur für die Wohnung? Dann benutze das Gerät doch einfach ohne Akku... mache ich schon länger so weil meiner zu 99% das Haus nicht verlassen hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, PurpleHaze und Sultan Karakan
Becki-1980 schrieb:
Aber für die verschiedenen Aliase muss ich Identitäten anlegen können.

Danke für deinen Bericht. Aber bei der zitierten Aussage komm ich nicht mit? Was bedeutet das? Und Mails kommen zuverlässig an?
 
Der Tag mit meiner Familie war voll super :love::thumbsup:
Nun sind sie unterwegs nach Hause. Richtig beruhigt bin ich erst immer dann, wenn sie auch gut angekommen sind. Sind halt doch ca. 2 Stunden Fahrt....Und sie sitzen halt alle in einem Auto und wenn da mal was ist...:unsure::sad: Nene, aber positiv denken, sie werden gut ankommen :thumbsup:

Mensch, was haben sie heute wieder gekauft :lol:
Aber gut, wenn man aus der Provinz kommt, ist Berlin einkaufstechnisch schon ein Paradies :laugh:
So ging's zu IKEA (ja, mit meiner Familie macht sogar IKEA Spaß :lol::love:) und zum Alex usw.
Also der Dacia Lodgy meiner Schwester war einschließlich zusammen geklapptem Kinderwagen seeeehr voll :rolleyes2::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, balu_baer, JulianDarkBlue und eine weitere Person
JustDroidIt schrieb:
Nur für die Wohnung? Dann benutze das Gerät doch einfach ohne Akku... mache ich schon länger so weil meiner zu 99% das Haus nicht verlassen hatte.
Nee, muss das Ding auch ab und an auf Arbeit nutzen und zum drucken hin und her rennen, da brauch ich nen Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und JustDroidIt
Becki-1980 schrieb:
Der Tag mit meiner Familie war voll super :love::thumbsup:
Nun sind sie unterwegs nach Hause. Richtig beruhigt bin ich erst immer dann, wenn sie auch gut angekommen sind. Sind halt doch ca. 2 Stunden Fahrt....Und sie sitzen halt alle in einem Auto und wenn da mal was ist...:unsure::sad: Nene, aber positiv denken, sie werden gut ankommen :thumbsup:

Mensch, was haben sie heute wieder gekauft :lol:
Aber gut, wenn man aus der Provinz kommt, ist Berlin einkaufstechnisch schon ein Paradies :laugh:
So ging's zu IKEA (ja, mit meiner Familie macht sogar IKEA Spaß :lol::love:) und zum Alex usw.
Also der Dacia Lodgy meiner Schwester war einschließlich zusammen geklapptem Kinderwagen seeeehr voll :rolleyes2::lol:

Der Alex war früher meine zweite Heimat, auch wegen der Disse und die Schönhauser, wegen der legendären Currywurst bei Konnopke.



[doublepost=1549747132,1549746703][/doublepost]Hier hast du schon geguckt @PurpleHaze?

ACER laptop akku, ACER laptop akkus
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, Lopan und Sultan Karakan
MC Ecko schrieb:
Becki-1980 schrieb:
Aber für die verschiedenen Aliase muss ich Identitäten anlegen können.

Danke für deinen Bericht. Aber bei der zitierten Aussage komm ich nicht mit? Was bedeutet das? Und Mails kommen zuverlässig an?

Na, man kann mit Mailbox.org sogenannte Mail-Aliase einrichten. Der Satz hier beschreibt es ganz gut:
"Eine Alias-Adresse ist eine weitere E-Mail-Adresse, die Sie in den Einstellungen Ihres Postfachs anlegen können."
Und:
"Die E-Mails an diese zusätzlichen E-Mail-Adressen werden an das ursprüngliche mailbox.org-Postfach zugestellt. Somit können Sie aus diesem einen mailbox.org-Account mit verschiedenen Absendernamen E-Mails versenden. Die Antworten oder eingehenden E-Mails an diese werden alle in einem Postfach zusammen abgerufen."
Das sind halt wie verschiedene Identitäten.
Einloggen kann man sich bei Mailbox.org aber nur mit der registrierten "Haupt Mail Adresse".

Und ich habe mich dazu entschieden nur mit Aliasen zu hantieren. So kommt meine Mail Adresse zum Einloggen quasi nie in Umlauf!
Und die Aliase kann man ja unterteilen...ein Alias für Amazon, eBay und Co. und einen anderen für Foren. Einen dritten Alias z.B. für Bank usw.
So gibt es keine Mail Adresse für alles. Und wenn dann mal irgendwo was im Netz landet, könnte man es sogar Eingrenzen, woher es/sie/es kommt. Und es sind quasi wie eigenständige Mail Adressen. Aber eben nicht ganz. Und daher braucht man zum Mails abrufen eine App, wo man Identitäten anlegen kann. Am Rechner kann das Thunderbird übrigens auch.
Also bisher kommen alle Mails auch zuverlässig an. Gut, nun kommen zwar noch nicht alle Mails darüber, weil die Umstellung noch nicht ganz fertig ist, aber ich bin zuversichtlich :thumbsup:
Wie gesagt, bisher bin ich sehr zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Skyhigh, Sultan Karakan und 3 andere
Nach einem sehr entspannten Tag "'n Abend" sagen und eben ein paar Kopfhörer bestellt haben.
Bin gespannt, ob ich der Typ für Over Ears bin ... mal guggen :smile:

--> 'n Abend!
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, JustDroidIt, Master SeCo und 3 andere
Ha ha, meine Kopfhörersammlung hat auch schon ganz schöne Ausmaße angenommen. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Sultan Karakan
BT-In Ears etc habe ich auch so einige, aber Over Ears gar keine.
Und ein On Ear, den ich hier auf AH gewonnen habe ... gibt's noch jemanden, der sich daran erinnert? :]
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Skyhigh und Sultan Karakan
:sneaky: :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und balu_baer
Ich kann das "Du Sack!" geradezu hören, Kara :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, Lopan, Skyhigh und 2 andere
Ne, würde halt auch gerne mal was gewinnen. :smile:

Mehr wie Arschkarte ist bei mir aber leider nicht. :crying:

Siehst ja. Selbst DHL Pakete verschwinden bei mir. :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Lopan
Eine wunderschöne gute Nacht euch allen. :cool2:

blade-runner-wallpapers-29430-6523655.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, Lopan, balu_baer und 3 andere
Gerade aus der Dusche zum runterkühlen kommen...
Wenn das Fieber ein zweites Mal auf 40,9 steigt geh ich ins Krankenhaus...
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, Schotti, PurpleHaze und 2 andere
Oha, mach kein Scheiß Keule... :1f631:
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Skyhigh
Freiwillig mach ich das nicht :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, Lopan und Sultan Karakan
Wenn das echt nicht sinkt musst halt wirklich hin.

Das ist echt hoch deine Temperatur.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Skyhigh
Hab's nach der kühlen Dusche auf 38,9 runter bekommen. Hoffe nur das es da bleibt :blink-old:
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, Lopan und Sultan Karakan
Hoffe ich auch.

Kann ich dich jetzt hier verlassen ohne mir Sorgen zu machen ?
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Lopan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.919
Aufrufe
261.355
Lommel
Lommel
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.914
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten