Was macht ihr gerade so? (2019)

  • 13.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
passt irgendwie zu Gangnam Style^^
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und Sultan Karakan
Ja, aber ich bin musikalisch inzwischen schon wieder weiter gewandert, denn ich bereite mich gerade schon mal auf die nächste Woche in Thailand vor, und rufe mir die Kultur wieder zu Gemüte.


Guckt nur mal, wie süß und anmutig diese hübschen Mädchen tanzen. Sogar im Sitzen sind sie anmutiger als so manche professionelle Ballettänzerin, die sich verbiegt.

Und dabei ist das noch nicht einmal ein thailändisches Lied, sondern ein Hit mit Namen 'Dikir Puteri' vom Malayischen Ethno Pop Superstar Noraniza Idris (Hier ist der Original-Song)

Kaum zu glauben, dass ich mit so einer anmutigen thailändischen Schönheit nächste Woche den Valentinstag verbringen werde!

Ach so: ich muss noch mal zu Edeka fahren. Die Bekannte hat mich ja überhaupt erst erinnert, dass nächste Woche Valentinstag ist. Ich als Grobmotoriker weiß solche Dinge nicht. Dann sollte man ja wenigstens eine Schachtel Pralinen mitbringen...

Mein Plan für den Valentinstag: entweder wir machen eine schöne abendliche romantische River Cruise auf dem Chao Phraya River mit Buffet und Unterhaltungsprogram.

Aber mein Favourit für den Valentinstag wäre ein Tag in Bang-Pa-In, dem Sommerpalast des Königs, in der Provinz Ayutthaya. Und abends dann (oh Bruch der Kulturen!!!) ein amerikanisches Hamburger-Menu im besten Hamburger Restaurant, das ich kenne. Es wird von einem alten Australier unterhalten, der in seinen früheren Jahren Sternekoch in Dubai, New York, Singapur und den Metropolen der Welt war. Nun hat er (quasi als Hobby-Restaurant in seinem Ruhestand) eine winzig kleine Klitsche in einer Ecke von Bangkok und wenn gerade keine Gäste da sind, dann erzählt er stundenlang aus seinem Leben. Nebenbei macht er die besten Hamburger der Welt.

Ich habe ihn aus Zufall kennen gelernt, über einen ehemaligen Geschäftspartner, als ich vor ein paar Jahren mal für die Arbeit in Bangkok war.

Das wäre ein Tag nach meinem Geschmack!
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Sultan Karakan
Hier Mal ein guter "Hüftgold-Verbrenner" :lol:


...und so tanze ich, wenn ich unter Strom stehe.

 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Shuffle ist geil. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und JulianDarkBlue
Yo, genau mein Ding. Industrial Dance gibt es auch ein paar ganz gute. Gab da Mal so ein Pärchen, sind bei YT leider verschwunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
JulianDarkBlue schrieb:
...und so tanze ich, wenn ich unter Strom stehe.
uh wär mir zu anstrengend - dann lieber so:
picture-84243.gif~c200.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Sultan Karakan und JulianDarkBlue
Das geht dann aber sehr einseitig auf die Nackenwirbel. :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: magicw
Hahaha, der Türke hat Hoptik bzw. Kolbastı.

Kein Plan wie das entstanden ist. :]:1f602:




[doublepost=1549733842,1549733798][/doublepost]Fast wie Shuffle ne...:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Mimm und JulianDarkBlue
Eher so Dürüp :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Früher wußte jeder was gemeint war, bei
"Geh auffe Autobahn spielen..."

Heute so!
Screenshot_20190209-191501.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, JustDroidIt, magicw und eine weitere Person
vergilbt schrieb:
Früher wußte jeder was gemeint war, bei
"Geh auffe Autobahn spielen..."

Heute so!Anhang anzeigen 690251

Das ist aber ein stillgelegter Autobahnabschnitt, oder? Die beiden hätten sie bei uns hier dann nur noch "Runterwischen" können.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Vermutlich ne Strecke nach Griechenland - die beiden Länder können ja grad nicht so gut miteinander^^
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
RoliGlitzer schrieb:
Fürn Danke kann ich mir nischt kaufen @JustDroidIt...:lol: :flapper:
Jetzt hast du schon zwei! :p War ja für Salt n Pepa. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
... Helen Dorn gucken und mich wundern! :crying:
Ist mir bei der letzten Sendung schon aufgefallen: Anna Loos sieht zunehmend schlechter aus (ziemlich "nicht gesund" quasi). :winki:
Hoffentlich geht's der nich auch so wie Maja Maranow vor drei Jahren... :1f622:
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue und Sultan Karakan
Anna Loos ist aus meiner Stadt. Kenne ihre Schwester persönlich. Muß sie Mal fragen, was los ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, Master SeCo und Sultan Karakan
Danke @JulianDarkBlue
Man(n) schaut sich das schon ein wenig besorgt bis betrübt an... :unsure:
Allerdings: Christiane Paul war mal auf ähnlich absteigendem Ast und hat sich scheinbar wieder gefangen. :blink-old:
Muss ja nicht unbedingt 'ne Krankheit dahinter stecken...:1f64f::o
- - - - -
Hab schon sowas wie' ne Erklärung gefunden:
bunte-bzw-bild schrieb:
NEUER LOOK
Was ist denn bei Anna Loos?

30.11.2018:
Anna mal ganz anders.

Graue Wimpern, platinblonde Frisur, poppiges Outfit! Schauspielerin und Musikerin Anna Loos (48) hat sich für ihr neues Album auch einen neuen Style zugelegt.

Am Donnerstag hat der „Helen Dorn“-Star zu den drei Songs „Werkzeugkasten“, „Startschuss“ und „Kaputt“ Videos im Internet veröffentlicht. „Ich mache da kompromisslos, was ich mag“, erklärt Loos ihre Verwandlung...
Na denn........ :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, JulianDarkBlue und Sultan Karakan
Sie ist ja nun auch nicht mehr die Jüngste. Schauspielerei und Band. Das wird schon gut Schlauchen. Als Nachfolgerin von Tamara Danz hat sie auch ein gewisses Level zu halten. War übrigens eine tolle Frau Tamara.Ging leider auch viel zu früh.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Master SeCo und Schotti
Is wohl noch mehr "im Busch" bei ihr:
Rosenstolz-Sängerin bootet Anna Loos bei Silly aus
Vielleicht erfindet sie sich grad irgendwie neu!? Das Bild auf ihrer Homepage spricht ebenfalls Bände (wenn auch nicht im positiven Sinne).
Damit soll's dann auch gut sein...
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue und Sultan Karakan
Sch@tti schrieb:
...Allerdings: Christiane Paul war mal auf ähnlich absteigendem Ast und hat sich scheinbar wieder gefangen. :blink-old:...

Ihr Vater ist bei uns auf Arbeit beschäftigt. Er ist ein Professor. Aber ein netter Kerl und vor allem auch Bayern Fan :thumbup:

RoliGlitzer schrieb:
...War auch immer gut gelaunt und lustig. Fleißig, sportlich, auf die Wohnung geachtet, zuvorkommend usw. usw. usw....

Oooooh, danke für die Komplimente. Ich bin ja fast ein bissel baff :laugh::thumbsup:
Ich hoffe, ich darf trotzdem bei passender Gelegenheit einen gemeinen Kommentar schreiben?! :cool2:

@MC Ecko
Bisher bin ich mit Mailbox.org sehr zufrieden!
Anfangs hat man ja ein 30 Tage Test Account. Aber nur mit einem Alias. Ich habe dann was überwiesen, um in einen anderen Tarif wechseln zu können. Sie bieten mehrere Zahlungsmöglichkeiten an. Bei PayPal berechnen sie übrigens paar Gebühren. Ich habe per Überweisung gezahlt. Das ist kostenfrei. Künftig werde ich einen Dauerauftrag auslösen. Ich habe den Tarif für 2,50 Euro pro Monat gewählt. Ich will doch mit verschiedenen Aliasen hantieren. Und bei dem Tarif für 1 Euro pro Monat hat man "nur" 3. Ich will aber meeeehr :laugh:
Das Einrichten dort klappte super. Sie haben auch ein tolles Forum, was echt viele Fragen beantwortet.
Ganz fertig bin ich mit der ganzen Umstellung noch nicht. Ich musste mir noch die passenden Aliase ausdenken und da bin ich meist nicht sehr entscheidungsfreudig :lol:
Aber nun sollte das soweit durch sein und ich muss noch noch in meinen Accounts usw. die Mail ändern. Das sollte dann recht flott gehen.
Achja und ich habe mir die K9 Mail App nun extra geholt. Bisher hatte ich dir Samsung Mail App. Gefällt mir super. Aber für die verschiedenen Aliase muss ich Identitäten anlegen können. Das geht mit der Samsung App nicht und klappt mit K9 richtig gut :thumbsup:
Doch, ich bin mit Mailbox.org bisher sehr zufrieden!
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Schotti, MC Ecko und eine weitere Person
Becki-1980 schrieb:
Oooooh, danke für die Komplimente. Ich bin ja fast ein bissel baff :laugh::thumbsup:
Ich hoffe, ich darf trotzdem bei passender Gelegenheit einen gemeinen Kommentar schreiben?!

Klar, hab ein dickes Fell. :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.915
Aufrufe
261.314
Jochen111
Jochen111
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.895
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten