magicw
Ehrenmitglied
- 13.035
passt irgendwie zu Gangnam Style^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vergilbt schrieb:Früher wußte jeder was gemeint war, bei
"Geh auffe Autobahn spielen..."
Heute so!Anhang anzeigen 690251
Jetzt hast du schon zwei! War ja für Salt n Pepa.RoliGlitzer schrieb:Fürn Danke kann ich mir nischt kaufen @JustDroidIt...
Na denn........bunte-bzw-bild schrieb:NEUER LOOK
Was ist denn bei Anna Loos?
30.11.2018:
Anna mal ganz anders.
Graue Wimpern, platinblonde Frisur, poppiges Outfit! Schauspielerin und Musikerin Anna Loos (48) hat sich für ihr neues Album auch einen neuen Style zugelegt.
Am Donnerstag hat der „Helen Dorn“-Star zu den drei Songs „Werkzeugkasten“, „Startschuss“ und „Kaputt“ Videos im Internet veröffentlicht. „Ich mache da kompromisslos, was ich mag“, erklärt Loos ihre Verwandlung...
Sch@tti schrieb:...Allerdings: Christiane Paul war mal auf ähnlich absteigendem Ast und hat sich scheinbar wieder gefangen. ...
RoliGlitzer schrieb:...War auch immer gut gelaunt und lustig. Fleißig, sportlich, auf die Wohnung geachtet, zuvorkommend usw. usw. usw....
Becki-1980 schrieb:Oooooh, danke für die Komplimente. Ich bin ja fast ein bissel baff
Ich hoffe, ich darf trotzdem bei passender Gelegenheit einen gemeinen Kommentar schreiben?!