Was macht ihr gerade so? (2019)

  • 13.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...aus Langeweile Cheeseburger essen.

IMG_20191229_154037-01-600x800.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Chris101, Becki-1980 und 5 andere
Hm, hatte grad nen Arzt da weil es mir echt kakke geht nach dem ganzen Stress und der sagte er riecht das Chlor und es beißt auf der Zunge (ich selber riech es schon gar nicht mehr). Was meint ihr, Miete mindern bis der Vermieter ein Reinigungsunternehmen beauftragt hat und mein Wohnzimmer wieder nutzbar ist?
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: balu_baer, Mimm und butzerl
Kein guter Jahresausklang für dich. Das grenzt schon an Körperverletzung oder es ist schon eine.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, Mimm und JustDroidIt
@PurpleHaze
Lass dir nichts gefallen, aber bitte ohne Gewalt (das geht auch subtiler :1f60f: :1f605: :1f607: ).

Hast du überhaupt schon mit dem Vermieter darüber gesprochen?
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Den Vermieter erreich ich telefonisch nicht, habs 20mal versucht. Hab ihm dann über seine Ebay Kleinanzeigen geschrieben aber da kommt auch keine Antwort. Ist aber typisch für ihn. Ich werd morgen ein Schreiben klar machen und ihm darin die sofortige Mietminderung von 28% darlegen. Laut Mietminderungstabelle ist das angemessen, wenn das WZ nicht nutzbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und JustDroidIt
Warst du überhaupt bei der Polizei?
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Die waren da gestern, Strafanzeige hab ich gestellt. Die kommen auch heut nochmal zur Beweisaufnahme weil ich festgestellt hab, das in meinem Wohnzimmer halt mehr Chlor ist, als gedacht. Das hab ich gestern nicht alles wahr genommen. Ich werd auch versuchen die Anzeige um Tierquälerei zu erweitern.

Den Miezen geht es scheinbar wieder gut. Eine liegt grad unter meiner Decke an meinen Füßen und pennt und die andere schnarcht mir grad direkt ins Ohr. Ja, meine Paula schnarcht beim pennen. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, JustDroidIt und butzerl
Tierquälerei ist glaube ich Sachbeschädigung.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und PurpleHaze
Stimmt, sagte der Arzt vorhin auch. Weil Tiere als Sache gelten. Ist mir entfallen.
 
@PurpleHaze
Bitte jetzt nicht falsch verstehen aber Katzen haben doch ein viel besseren Geruchssinn als wir Menschen. Frage nur weil deine Mietzen so friedlich schlafen. Wegen den Geruch.
 
Wir sind alle im Schlafzimmer, das ist ja nicht betroffen. Die Katzen und ich waren seit gestern abend nicht mehr in der Stube. Meinst du, die könnten benebelt sein?
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Nein um gottes Willen.
Aber bei Katzen man weiß ja nie. Aber ein Besuch beim Tierarzt wäre vielleicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Achso, ja klar geh ich nochmal hin morgen mit den beiden. Die in der Tierklinik haben halt gesagt ich soll sie waschen und entgiften (das Mittel hatte ich zum Glück noch da). Das hab ich auch gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Mimm und Sultan Karakan
...sagt die, die jeden Aben Chips (im Bett) ißt...

;)
 
Mit der Kleinen in der FeWo KiKa schauen.
Sehr interessant, Thema Müllabfuhr
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Sultan Karakan
Download (1).jpeg

Wenn Rambo läuft muss ich das einfach immer gucken... 👌
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone, balu_baer und Mimm
@RoliGlitzer klar, wegen seinem großen Messer 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: balu_baer, Chris101 und Sultan Karakan
Yomogi schrieb:
...sagt die, die jeden Aben Chips (im Bett) ißt...

;)

🖕
Schon klar 🤣

Ich hab sogar noch ne Tüte Essig Chips da. Aber irgendwie klappts nie mit essen....entwender keinen Appetit drauf oder zu satt. Irgendwas ist immer 😀
Ich hatte heute tatsächlich dran gedacht, sie zu essen. Aber auch jetzt ist mir nicht danach.
Dabei gucken wir gerade gemütlich "Mord im Orient-Express" 👍
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Chris101 und Sultan Karakan
Geil, der Bulle grad so: "Ich weiß was hier rauskommt. Das wird alles eingestellt." Reicht scheinbar nicht das ich das Katzenspielbrett wegwerfen kann und mein Sofa und Teppich nach Chlor stinken wie sau und mein Wohnzimmer nicht nutzbar ist. Ich sag ja, in diesem Staat hilft nur Selbstjustiz. Ich kann meinem Nachbarn hier ungestraft Chlor in die Wohnung kippen. Alter wo leb ich denn?
 
  • Traurig
Reaktionen: butzerl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.865
Aufrufe
259.832
okandroboy
O
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.010
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.505
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten