Was macht ihr gerade so? (2019)

  • 13.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JustDroidIt schrieb:
Das besondere an den Erdnüssen in der Schoki, die sind geröstet und gesalzen und das schmeckt sogar

Hatte ich letztens mit Mandel. Also Mandeln, Honig und Salz in Schokolade.

Kein Plan von wo. Aldi oder Penny halt...

War aber extrem lecker.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, balu_baer und JustDroidIt
Danke für die Idee. Da fällt mir der Schokobrunnen beim Asia-Restaurant ein... Muss ich mal ausprobieren mit Gebackener Banane, vielleicht auch mit Pommes und Ente knusprig :thumbup:
 
Da spielt wieder jemand im Hintergrund.

Das war vorher doch nicht farblich unterlegt... 🧐😁

20191228_224332.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Grad Strafanzeige gegen meinen gestörten Obermieter gemacht. Der Pisser hat, als ich mein Fenster zum lüften auf hatte, Chlor aus seinem Fenster geschüttet. Meine Katzen haben an dem Mist geleckt und meine Bude stinkt wie sau, weil das Zeug natürlich auch in die Wohnung gespritzt hat. Wenn ich den Haufen morgen erwische leckt er den Dreck persönlich von meinem Fensterbrett. 😠
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Oh je.... Glücklich wirst du in dem Haus vermutlich nicht mehr, @PurpleHaze :(
Wünsche viel Erfolg beim weiteren Verlauf.

-----

Wünsche eine gute Nacht!
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und PurpleHaze
Glaub ich auch langsam. 😡 Wenn's an meine Katzen geht, ist die Grenze erreicht. Die sind das wertvollste was ich hab. Ich muss mich so zusammen reißen den Arsch nicht krankenhausreif zu schlagen, wenn ich ihn seh.

Wünsch dir auch ne gute Nacht. Ich geb mir erstmal ne Portion Valium, sonst komm ich heut nicht mehr zu schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gn8, zusammen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gewaltandrohung hatten wir doch letztens erst?
Gar nicht gut!

Wenn jemand aus Versehen, vielleicht beim Reinigen, etwas verspritzt.
Wieso muss man sich dann zusammenreißen den NICHT zu schlagen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte? Aus versehen ein halber Liter Chlor aus'm Fenster "gespritzt"? Und das ausgerechnet 2min. nachdem ich mein Fenster aufgemacht hab (was er hört!)? Die halbe Hauswand ist voll mit dem Zeug und mein Fensterbrett war klatschnass. Das waren nicht nur paar Tropfen. Das hat der gezielt so rausgekippt, sieht man auch.
Und was putzt man in seinem Wohnzimmer mit Auslegware mit Chlor? Und stellt es dann noch "zufällig" an sein offenes Fenster und verkippt es? Ich glaub auch kaum das der nach dem putzen mit Chlor nicht lüften muss und sein Fenster war zu als ich 1min. später draußen war.
Nee, nee, das Ding war Absicht. Wär es ein versehen gewesen, hätte er auch der Polizei die Tür öffnen und es erklären können. Aber die haben 15min. umsonst geklingelt. Der war wieder stockbesoffen und nicht mehr fähig sich zu artikulieren. Da macht er der Polizei nie auf. Ich bezweifle auch das er in diesem Zustand irgendwas putzt.

Und nach mittlerweile manipulierten Fahrradbremsen, Nägel im Reifen und zerschnittener Benzinschlauch vom damaligen Moped, meinem eingetretenen Kellerfenster, Kratzer an Autos von meinen Gästen, die versehentlich auf "seinem" nicht gekennzeichneten Parkplatz stehen und seinen sonstigen Dingern, geh ich hier nicht von einem "versehen" aus.
Und nun hat er meine Katzen verletzt und mein Wohnzimmer erstmal unbrauchbar gemacht. Natürlich aus versehen...👍

Ist es dann nicht verständlich, das man so einem irgendwann mal eine schießt? Ich hab x mal versucht normal mit ihm zu reden. Nüchtern rennt er weg und wenn er besoffen ist droht er und baut sich vor mir auf wie ein Held. Gemeinsame Gespräche, die unser Vermieter versucht zu vermitteln lehnt er auch ab. Manche Menschen verstehen es leider erst, wenn's mal knallt. Ist scheisse, aber es ist fakt.

Ihr könnt ja mal abstimmen. Jeder der meinen Text gelesen hat und glaubt es war Absicht, schreibt ne 1.
Wer glaubt es war ein versehen, schreibt ne 2. Würde mich echt interssieren. 😉

So genug jetzt. Zeit für die harten legalen Drogen zum Entspannen. Gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Einen Guten Morgen Gruß übermittelt von dem WDR Damenchor:

gifanime_2019.12.29_08.47.54.gif

:]
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, PurpleHaze, omah und 3 andere
c057.gifan alle hier.


@PurpleHaze : eine fette 1
 
  • Danke
Reaktionen: lilux, PurpleHaze, omah und 2 andere
Moinsen... 😁
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, JustDroidIt, Mimm und 2 andere
Wünsche einen guten Morgen :)
 
  • Danke
Reaktionen: lilux, JustDroidIt, PurpleHaze und 4 andere
Moinsen Balu... ✌
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und balu_baer
Servus GlitzersRoli 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Ich verschwinde jetzt mal ins Bad. Denn klappt es auch mit glitzern.... 😁
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Mimm und balu_baer
Moin :)

Schlimme Nachbarn hatte ich auch mal, fällt mir da wieder ein. Lange her. Gleich mehrere, das Haus kam unerwartet herunter durch neue Mietparteien die z. B. viele sehr kurze Besuche bekamen oder Berge von Bioabfällen in Garten, Keller und Wohnung ansammelten. Ich suchte nach Besserung, gab ein Hobby auf dafür. Einige Zeit später war alles ganz anders im ruhigen Vorort. Viel Arbeit dort aber nette Nachbarn.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, Mimm, balu_baer und eine weitere Person
Das Nachbarproblem kann ich nachpfinden. Ich tippe auf Nummer 1, @PurpleHaze :

Mir hat Vor einer guten Woche, vor Weihnachten, jemand den Vorgartenzaun kaputt gefahren. Es sieht sehr danach aus, als ob es einer der beiden Nachbarn gegenüber war, beim Rangieren des Autos aus der Ausfahrt in die enge Seitenstraße.

Freilich hat sich Niemand von denen bei mir gemeldet, so dass ich nicht weiß, welcher der beiden Nachbarn es war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und PurpleHaze
Kurz in die Firma fahren.
 
@Mimm
Muß ja derjenige bestimmt Kratzer am Auto haben. Mal einen unauffälligen Blick draufwerfen.
 
  • Danke
Reaktionen: omah, Mimm und PurpleHaze
Recht hast du. Ist ja ein Unfall mit Fahrerflucht. Da würd ich mir die Autos der Nachbarn auch mal genauer ansehen.

Die Welt ist irgendwie krank. Keiner hat mehr ein Gewissen, alle wollen bloß mehr, mehr, mehr, neuer, teurer, besser. Ich frag mich wo das enden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, butzerl und Mimm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.865
Aufrufe
259.832
okandroboy
O
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.010
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.505
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten