Was macht ihr gerade so? (2019)

  • 13.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Nacht ihr Schlafmützen.

Eben mal 'ne Runde Call of Duty auf dem Handy gezockt. So doll find ich das gar nicht. Keine Ahnung wie das zu einer der beliebtesten Apps 2019 gekürt wurden konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: omah, balu_baer und Sultan Karakan
Bis eben mit 3 Freundinnen auf einem kleinen und nicht so überlaufenen Weihnachtsmarkt gewesen, schön war's 👏😀
Nur etwas weniger Wind und Nieselregen hätte sein können 😏
Nun noch einen Tee kochen und dann geht's ins Bett. Gute Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: omah, balu_baer und Sultan Karakan
Schotti schrieb:
@Skyhigh
Nur kurz dazu:

Vor längerer Zeit hat mir 'n Jagdhund mein halbes Ohr abgerissen. Es hing nur noch in Fetzen etwas wie 'n Ohr herunter. Und dank eines iranischen Arztes & seinem Können habe ich glücklicherweise sowas wie ein Ohr behalten (mit nur minimalen Einschränkungen).
Aber deswegen hatte ich nicht das Gefühl, mich irgendwie schützen zu müssen.

Das du das Gefühl nicht hast, freut mich natürlich. Kommt aber auch immer drauf an wie das passiert ist finde ich.
Wenn ein Kampfhund, so groß das ein Kind drauf reiten könnte, auf dich zu rennt und sich dann in deinem Bein verbeißt und du noch wochenlang schmerzen beim laufen hast, weiß ich nicht ob du das auch so sehen würdest.
Aber wie gesagt, wenn das bei dir so ist freut mich das Natürlich.

kurz zur erklärung: ich mag auch weiterhin Hunde. ABER ich will das kein zweites mal mitmachen.

Schotti schrieb:
Auch Rassismus liegt mir fern (solltest du mich damit gemeint haben).
Nein damit warst nicht du gemeint :)

Schotti schrieb:
Und ja: ich hab mal 'n schönes Edelstahl-Klappi geschenkt bekommen (Biker - > Biker - "sowas brauchst du") und dieses hat mir immer gute Dienste geleistet, während der Touren zu unterschiedlichen Gelegenheiten & zB abends am Lagerfeuer usw.! Aber ich würde nie im Traum daran denken, dieses einfach so bei mir zu tragen.
Ich hab meistens auch nur ein Klappmesser dabei. einfach weil man ab und an unterwegs eins brauchen kann. und wenn man nur mal kurz was abschneiden muss. Auch auf der arbeit hab ich ein Klappmesser dabei -> Packetbänder aufschneiden.
Bin ich aber Dort laufen, wo sich die ganzen Hundebesitzer mit ihren Hunden OHNE LEINE herumtummeln, hab ich ein anderes dabei. Alles aber noch Legal nach §42a Waffg
Die Messer deren Besitz erlaubt, das führen nach §42a Waffg aber verboten ist, befinden sich nur in der Vitrine.

Schotti schrieb:
Jedem sein Hobby und wenn du Freude daran hast, solche Dinge zu sammeln - ich hab kein Problem damit.
Ein Problem habe damit, dass die Gewaltbereitschaft zugenommen hat und der Gebrauch von Messern fast schon zur Normalität geworden ist. ~leider~
Unterschreibe ich dir so. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: omah, balu_baer, Schotti und eine weitere Person
Hups, wie die Zeit vergeht...hier und da noch rumgewuselt und flupp di wupp isses schon anderthalb Stunden später. Puh. Nun aber...
Gutes Nächtle.
 
  • Danke
Reaktionen: omah, balu_baer und Sultan Karakan
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, balu_baer und Skyhigh
Guten Morgen allesamt, mit schönem Wetter hoffe ich?

IMG_20191215_073247-800x600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, omah, balu_baer und 2 andere
@Mimm Guten Morgen, hier gibt es Regen und viel Wind.
 
  • Danke
Reaktionen: omah, balu_baer, Sultan Karakan und eine weitere Person
Ja hier leider auch. Zumindest teilweise. Ich wollte nur nicht den Tagesgruß allzu negativ beginnen....

 
  • Danke
Reaktionen: omah, balu_baer, Sultan Karakan und eine weitere Person
Morgen zusammen :thumbsup:

Wehe ihr seid nicht lieb heute zueinander..
Sonst sag ich's dem Obermod!

😆😂 Spaaaß
(Bin kein 31er) 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omah, balu_baer, Sultan Karakan und eine weitere Person
Wenn der Tag mit handgemachter Erdbeermarmelade beginnt, dann wird er mit Sicherheit gut.

IMG_20191215_090930-600x800.jpg

Edit:

Sehr Ihr? Es geht schon los mit dem Glück. An diesem Wochenende fallen bis zu 120 Sternschnuppen pro Stunde. 🙂

Sternschnuppen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omah, balu_baer, Skyhigh und 2 andere
sundilsan schrieb:
Aber ich will Dir die hochwertige Lektüre nicht schlechtreden.
Damit du deine (falschen) Ansichten vlt. etwas korrigieren, deinen Horizont erweitern kannst & weil du B**d ja gut zu kennen scheinst: :flapper:
ich informiere mich über mehrere verschiedene Quellen (zB die ARD, n-tv, ZDF - Apps) und bemühe mich bei Bedarf um weitere Informationen. Für bestimmte Besserwisser hier ist das aber auch nicht der richtige Weg. 😟

Und in der n-tv - App war ich erschrocken über die Vielzahl an Beiträgen in den vergangenen Monaten, wenn ich nach "Messerangriff" suche... (u.a. Stuttgart, München, Chemnitz oder Den Haag, London usw. usw.). 😥 Daher ist das:
Länder planen weitreichendes Messer-Verbot
sicherlich ein erster wichtiger Schritt in die richtige Richtung!
Wie zu vielen anderen Themen auch: in der Empfindung wird alles immer noch schlimmer oder erdrückender, weil wir in der heutigen Zeit pausenlos mit Informationen versorgt, ja regelrecht zugeballert werden. Aber das ist dann auch schon wieder ein eigenes Thema... 😶
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und The-Conscience
@Schotti
Ach Du lieber Himmel. Was ist bloß los mit Dir? :) Verschiedene User versuchen hier Frieden reinzubringen und verweisen extra auf den dritten Advent und Du kramst den abgehakten Ärger wieder raus, nur weil ich Dein Ego angekratzt habe. Lass doch einfach gut sein. Dein bemühter Versuch, Deine BILD-Schlagzeile irgendwie zu rechtfertigen machts ja auch nicht besser. Im Gegenteil. Offensichtlich habe ich genau ins Schwarze getroffen. Zumal Du ja selber sagst, dass heutzutage alles intensiver empfunden wird, weil man pausenlos mit übertriebenen Infos zugemüllt wird. Messerstecher hat es schon immer gegeben. Das ist ein alter Hut. Die Länder planen ein Verbot von Messern? Prima, ich bin sicher, die Kriminellen halten sich daran. ;)

Also lass gut sein, erfreue Dich am 3. Advent und lass Dir von einer heißen Schokolade Deine angekratzte Seele streicheln.
Von meiner Seite aus ist das Thema durch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Lopan, Mimm und 2 andere
Es werde Licht ☁⛅🌤, die Sonne kommt durch und einen schönen 🕯🕯🕯Advent... 🥰😘😍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omah und Lopan
Moinsen. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, balu_baer, hellmichel und eine weitere Person
Mit Sandwich auf dem Schoß Krimi gucken.

IMG_20191215_104215-600x800.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: omah und Sultan Karakan
Ohne Krimi geht die Mim(m)i nie ins Bett... 😁
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Skyhigh, Mimm und eine weitere Person
Guten Morgen :)

Hausaufgaben erledigt,
Lernen steht noch aus,
Kino steht noch aus,
Burgerrestaurant steht noch aus,
Adventssingen steht noch aus.

....
Packen wir's an :D
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, Sissi_Sachsen, omah und 2 andere
balu_baer schrieb:
Kino steht noch aus,
Burgerrestaurant steht noch aus,

Beschränke dich aufs Wesentliche.

Rest braucht kein Mensch... 🤪 😁

Gern geschehen, helfe wo ich kann. ☺
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Chris101

Ich glaub du kannst damit was anfangen weil du die originalen Lieder garantiert kennst. 😁


Phil Laude ist schon lange abonniert auf Youtube.

Macht ganz geile Sachen. Lustig sind die Dinger mit Slavik Junge.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Chris101, Mimm und eine weitere Person
Nicht dass es Jemanden interessiert, aber ich glaube, ich werde jetzt zum Weihnachtsmarkt radeln und einen weißen Glühwein trinken. Denn das Wetter scheint mittlerweile einigermaßen akzeptabel und dauerhaft trocken zu bleiben. Auch laut Regenradar.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, balu_baer, omah und eine weitere Person
Zieh ich mir dann rein @home
@RoliGlitzer 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.897
Aufrufe
260.560
JulianDarkBlue
JulianDarkBlue
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.715
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten