Was macht ihr gerade so? (2019)

• 13.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sundilsan schrieb:
Aber ich will Dir die hochwertige Lektüre nicht schlechtreden. ;)
(Obwohl ein ordentliches Buch für den angestaubten Geist manchmal Wunder wirkt. )
Dann bemühe meinetwegen Google und informiere dich, bevor du hier nur beleidigend reagierst. :flapper:
Bild is nicht meine Std-Lektüre - lediglich der Screenshot wurde dort zufällig erstellt.
Deine Kommentare lassen eher 'n angestaubten Geist vermuten - wundere mich schon Wochen über das Gehaltvolle an deinen Beiträgen. :lol: 😂

• Danke
Reaktionen: The-Conscience und Lopan
Die (Damen) und Herren hier einmal bitten an den morgigen Festtag zu denken und ihre sozialen Herkünfte hier nicht weiter zu präsentieren.

Einen schönen 3.Advent zusammen 🕯🕯🕯 😉

• Danke
Reaktionen: The-Conscience, Schotti, Skyhigh und eine weitere Person
Skyhigh schrieb:

Wissenschaft für sich.

Wenn es schnell gehen soll, ziehe ich son Messer auch mal gerne durch den Lansky. 😊

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Skyhigh
Messer... ganz selten ist mal ein Klappmesser aus dem Angelgeschäft dabei, zum Picknick oder beim Schnorcheln weil Netze und Angelleinen fast unsichtbar sein können.
Ansonsten nie, ich gehe davon aus daß das Ansehen und Verhalten von Bekleidung und mitgeführtem Zeug stark beeinflußt wird.

• Danke
Reaktionen: The-Conscience
Schotti schrieb:
Bild is nicht meine Std-Lektüre - lediglich der Screenshot wurde dort zufällig erstellt.
Natürlich. :) Rein zufällig. :) Schon klar. ;)

• Danke
  • Böse
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Lopan und Sultan Karakan
RoliGlitzer schrieb:
Wissenschaft für sich
Das stimmt.
Inzwischen mache ich das auch öfters so.
Oder nehme sie mit auf die Arbeit und Stelle während der Pause oder nach der Arbeitszeit die Schleifvorrichtung darauf ein ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Sultan Karakan
Achtung Silversurf... 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Heute scheinbar etwas schüchtern. 🤪

Zumindest eben online gewesen.

Anhänge

• 20191214_183908.jpg
    20191214_183908.jpg
    347,9 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:

• Danke
Reaktionen: omah und sundilsan
@Skyhigh
Nur kurz dazu:
Skyhigh schrieb:
aber wer einmal von nem verzogenen Kampfhund (amerikanische Dogge) ohne Leine angegriffen/Gebissen wurde
Vor längerer Zeit hat mir 'n Jagdhund mein halbes Ohr abgerissen. Es hing nur noch in Fetzen etwas wie 'n Ohr herunter. Und dank eines iranischen Arztes & seinem Können habe ich glücklicherweise sowas wie ein Ohr behalten (mit nur minimalen Einschränkungen).
Aber deswegen hatte ich nicht das Gefühl, mich irgendwie schützen zu müssen. Auch Rassismus liegt mir fern (solltest du mich damit gemeint haben).
Und ja: ich hab mal 'n schönes Edelstahl-Klappi geschenkt bekommen (Biker - > Biker - "sowas brauchst du") und dieses hat mir immer gute Dienste geleistet, während der Touren zu unterschiedlichen Gelegenheiten & zB abends am Lagerfeuer usw.! Aber ich würde nie im Traum daran denken, dieses einfach so bei mir zu tragen.

Jedem sein Hobby und wenn du Freude daran hast, solche Dinge zu sammeln - ich hab kein Problem damit.
Ein Problem habe damit, dass die Gewaltbereitschaft zugenommen hat und der Gebrauch von Messern fast schon zur Normalität geworden ist. ~leider~

• Danke
Reaktionen: omah, Skyhigh, Lopan und eine weitere Person
...da kann ich doch mithalten... ;)

Wow. An Deiner Schlagfertigkeit musst Du noch arbeiten. :)

• Danke
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Skyhigh, Sultan Karakan und eine weitere Person
Jungs, Ihr benehmt Euch wie kleine Kinder, denen man das Spielzeug weggenommen hat. 😳

• Danke
Reaktionen: Master SeCo, Schotti und balu_baer
Alter... halben Tag hier nicht reingeschaut (ja.... Weihnachtsfeier war heftig gestern 🤪 ) ... und hier geht es durchaus ab...

Bitte kommt Mal alle runter.... Es ist Weihnachten Leute! 😇

Ab Jänner könnt ihr euch eh wieder die Köpfe waschen 😆

Sry.... der letzte Part musste sein 😊

• Danke
Reaktionen: Mimm, balu_baer und Sultan Karakan
Wir einem direkt angezeigt wenn man sich auf der Hauptseite in der Übersicht befindet. 😉

Da muss ich keine Umwege für gehen. 😂

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Irgendwas hab ich hier verpasst in letzter Zeit 😲

• Danke
Reaktionen: omah
Meinst ? 🤪 😁

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und hellmichel
Ich hau mich mal aufs Ohr. Gute Nacht zusammen. :1f634:

• Danke
Reaktionen: omah, balu_baer, Sultan Karakan und eine weitere Person