Sultan Karakan
Inventar
- 65.223
Ach, die wollen nur spielen...
Beantworte doch gerne die Fragen anderer User.
Beantworte doch gerne die Fragen anderer User.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FixxedRoliGlitzer schrieb:Ach, wir wollen nur spielen...
Ach, ich vergaß... hier dürfen ja nicht alle User gleichermaßen lustig oder witzig sein (von Fall zu Fall auf Kosten Anderer).RoliGlitzer schrieb:Wäre mir an deiner Stelle aber egal gewesen...
und der Smartphone HolsterRoliGlitzer schrieb:Am Gürtel war aber ein feststehendes Messer von CRKT,
RoliGlitzer schrieb:Wenn der Zustand da so anhält, gibt's bald Mord und Totschlag.
Muss man sich über nichts mehr wundern.RoliGlitzer schrieb:War son neuer Hansi. Hab mich mal freundlich vorgestellt und gefragt ob er mich verarschen will
The-Conscience schrieb:Gut das ich immer vorher alles besorge und nicht auf den letzten Drücker.
Wenn es einen nervt, dann halt nicht im Netz bestellen
Also jetzt bin ich enttäuscht. Du machst es mir zu einfach. Versuch mal die alte, angestaubte Mottenkiste mit Deinen Vorurteilen und dem versteckten Rassismus im Keller zu lassen. Du hast doch bestimmt noch was besseres auf Lager.The-Conscience schrieb:Ein bestimmtes Klientel trägt immer ein Messer bei sich...
... is ja mal deine unterschwellige Gewaltbereitschaft und deine Protzerei mit deinen Messerchen. Das wird hier aber stillschweigend geduldet, obwohl aufmerksam mitgelesen wird und die Forenregeln das eigentlich verbieten.RoliGlitzer schrieb:Fast schon beängstigend.
Die Schlagzeilen der BILD sollen ja Angst machen. Das ist verkaufsfördernd. Aber ich will Dir die hochwertige Lektüre nicht schlechtreden.Schotti schrieb:Das ist beängstigend! ☹
Da frage ich mich, was ist armseliger? Andere User vor vorschnellen Reparaturen bewahren wollen, oder als erwachsener Mann seine Komplexe mit Waffen zu kompensieren, armen Postangestellten zu drohen und den ganzen Tag in Schnellfi**erhosen rumzulaufen?RoliGlitzer schrieb:dein armseliges Dasein