Was macht ihr gerade so? (2019)

• 13.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, die wollen nur spielen... 😁

Beantworte doch gerne die Fragen anderer User. 🙂 👍

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
RoliGlitzer schrieb:
Wäre mir an deiner Stelle aber egal gewesen... 😂
Ach, ich vergaß... hier dürfen ja nicht alle User gleichermaßen lustig oder witzig sein (von Fall zu Fall auf Kosten Anderer). 🙊🤡
Aber schön, dass ich dir helfen konnte. :laugh:
Ist bestimmt schon irgendwie gespeichert, um bei passender Gelegenheit kontern zu können. :lol: 🎅

• Danke
Reaktionen: The-Conscience und Lopan
Ach Schotti hat "Witz" gemacht... 🤪

Ok, das ändert natürlich die Sachlage. 😂

Also das war lustig was du geschrieben hast und dafür bekommst ein fettes "Hahaha". 🙂

Hast du toll gemacht. 👍

• Danke
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Mimm
Das Hahaha ist dem Doc vorbehalten! 🤣😅
Ich kann "toll" - du leider nicht! :flapper:

• Haha
Reaktionen: Lopan
Hast du hier leider noch nicht unter Beweis gestellt... 😁

• Haha
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Skyhigh und Sultan Karakan
Ein bestimmtes Klientel trägt immer ein Messer bei sich...
Als Ausrede kommt dann meist, sie fühlen sich sicherer 🤔.

Aber bei Sätzen wie :
RoliGlitzer schrieb:
Wenn der Zustand da so anhält, gibt's bald Mord und Totschlag.
RoliGlitzer schrieb:
War son neuer Hansi. Hab mich mal freundlich vorgestellt und gefragt ob er mich verarschen will
Muss man sich über nichts mehr wundern.

• Danke
Reaktionen: Lopan und Schotti
The-Conscience schrieb:
Gut das ich immer vorher alles besorge und nicht auf den letzten Drücker.
Wenn es einen nervt, dann halt nicht im Netz bestellen 😂

Hierbei handelt es sich ja auch nicht um billige Einhell Geräte aus dem Baumarkt. 😂 😂 😂

Die zweite Maschine hast garantiert gekauft weil eine davon schon defekt ist. 😁

Bist halt Amateur in jeder Lage. 🥳

Das ist ja auch der Grund warum du hier ständig den Doc provozierst.

Wer sich überhaupt die Mühe macht und ihn auf Ebay und Ebay Kleinanzeigen stalkt, muss wirklich verzweifelt und frustriert sein.

Fast schon beängstigend.

Vielleicht hast aber auch andere ernsthafte Probleme und wir können dir helfen.

Ist ja bald Weihnachten und wir haben alle ein großes Herz.

Brauchst hier auch nicht meine Worte zu verdrehen um sie in ein anderes Licht zu stellen... 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: B3nder - Grund: Beleidigung entfernt. B3nder
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone, sundilsan, The-Conscience und eine weitere Person
😁

Anhänge

• giphy.gif
    giphy.gif
    3,5 MB · Aufrufe: 18
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: sundilsan, Sultan Karakan und balu_baer
Brauchst kein Popcorn.

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Geht ja schon die ganzen letzten Wochen so mit den dämlichen Provokationen und Sticheleien.

Wird überhaupt nicht drauf reagiert aber macht trotzdem weiter... 🤪 🙄

Nö, da gestalte ich meinen Abend denn doch lieber anders.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone, hellmichel, The-Conscience und 2 andere
The-Conscience schrieb:
Ein bestimmtes Klientel trägt immer ein Messer bei sich...
Also jetzt bin ich enttäuscht. Du machst es mir zu einfach. Versuch mal die alte, angestaubte Mottenkiste mit Deinen Vorurteilen und dem versteckten Rassismus im Keller zu lassen. Du hast doch bestimmt noch was besseres auf Lager. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: HerrDoctorPhone, The-Conscience, Lopan und eine weitere Person
RoliGlitzer schrieb:
Fast schon beängstigend.
... is ja mal deine unterschwellige Gewaltbereitschaft und deine Protzerei mit deinen Messerchen. Das wird hier aber stillschweigend geduldet, obwohl aufmerksam mitgelesen wird und die Forenregeln das eigentlich verbieten.
Und kipp dir mal weniger Weichspüler rein - nimmt dir sowieso keiner so richtig ab.

BTW: in südlicheren Gefilden mag es ja normal sein, dass man nur mit Messer aus dem Haus geht! Hier eher weniger und leider ist
Messerangriffe.jpg
mehr als bedenklich!
Das ist beängstigend! ☹

• Danke
Reaktionen: The-Conscience und Lopan
Mimimi, Bla und Blub... 😂

• Haha
Hmm... Ich bin gebürtiger deutscher, meine Familie stammt aus Deutschland, ich habe meines Wissens keine "ausländischen" Wurzeln. (Wenn man weit genug nach hinten geht lässt sich aber sicher irgendwo was finden, wie bei jedem hier)
Und trage dennoch immer ein messer bei mir wenn ich laufen gehe.

Zwar nichtmal wegen den Menschen, aber wer einmal von nem verzogenen Kampfhund (amerikanische Dogge) ohne Leine angegriffen/Gebissen wurde und wochenlang mit den Folgen zu kämpfen hatte, der weiß sich beim nächsten Mal zu helfen.

Und Messer sammle ich auch leidenschaftlich gerne. Stehen bei mir in einer Vitrine und sehen einfach Schick aus. Ebenso besitze ich mehrere Scharfe Schwerter, teils Japanisch teils Mittelalterlich und teils Fantasy (aus spielen oder Büchern/Filmen)

Also mit Rassismus hat das mit den Messern eher nichts zu tun. Die Sache mit den Vorurteilen und der Wortwahl mancher Menschen/Usern hier wohl schon

________

Ich frag mich sowieso was hier in letzter Zeit los ist. Die Stimmung in diesem Forum ist sehr gespannt und scheint bei jeder Kleinigkeit los zu gehen.
War Mal anders bzw hab ich anders in Erinnerung

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Mimm, balu_baer und 2 andere
Schotti schrieb:
Das ist beängstigend! ☹
Die Schlagzeilen der BILD sollen ja Angst machen. Das ist verkaufsfördernd. Aber ich will Dir die hochwertige Lektüre nicht schlechtreden. ;)
(Obwohl ein ordentliches Buch für den angestaubten Geist manchmal Wunder wirkt. )

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Mimm, Skyhigh und eine weitere Person
Möbel zusammenbauen.
Das dänische Bettenlager durfte liefern. Dort gab es zum Black Friday überraschend bequeme Sitzmöbel um etwa 30% reduziert. Das Angebot galt auch für einige Schreibtische und Schränke. Wer das verpasst hat, einige Angebote wiederholen sich gelegentlich im Abstand von gefühlt 2 Monaten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, balu_baer und butzerl
Ich trage quasi mein ganzes Leben schon ein Messer bei mir und hab noch keinen Menschen damit erstochen. 🙂

Hab es auch nicht vor. 😱

Gehört einfach zu meiner Person so ein kleines Messerchen.

Das was @Skyhigh oben erwähnt, deckt sich quasi auch mit meinem Hintergrund.

Ich sammel sie und guck sie mir gerne an.Das macht mich aber noch lange nicht zu einem Serienmörder oder Psychopathen.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Mimm, sundilsan und eine weitere Person
Da hier inzwischen Beleidigungen auch geduldet werden, sollte man überlegen, mitzumachen.

RoliGlitzer schrieb:
dein armseliges Dasein
Da frage ich mich, was ist armseliger? Andere User vor vorschnellen Reparaturen bewahren wollen, oder als erwachsener Mann seine Komplexe mit Waffen zu kompensieren, armen Postangestellten zu drohen und den ganzen Tag in Schnellfi**erhosen rumzulaufen?

• Danke
Reaktionen: The-Conscience, Sissi_Sachsen, Lopan und eine weitere Person
@RoliGlitzer
Personal Fact:

Mein wichtigstes Messer das ich besitze ist mein allererstes Victorinox Huntsman. Das habe ich mit 9 von meinem Opa zum Geburtstag bekommen. Damit fing die Leidenschaft damals an. Inzwischen ist es ziemlich ramponiert und hat viel hinter sich, liegt auch nur noch in der Vitrine. Ist für mich einfach zu wertvoll um es mitzunehmen.

Er brachte mir damals sehr vieles bei. Vom Messer schleifen über schnitzen bis zu anderer Handwerkskunst. Es ist somit das wichtigste und älteste Erinnerungsstück an ihn. ☺️

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, balu_baer, Lopan und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.