Was macht ihr gerade so? (2019)

  • 13.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen @ the crowd 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und balu_baer
Allen einen schönen Sonntag. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: omah, Sultan Karakan und balu_baer
Tach schön. Gestern waren wir auf einem Weihnachtsmarkt neben einem bekannten Möbelschweden und ungefähr zu der Zeit ist da gestern bei einem Fahrgeschäft ein Mitarbeiter tödlich verunglückt 😔 Wir haben gestern bereits mitbekommen, dass da was passiert war, mehr aber auch nicht. Als wir da los sind, fuhren gerade etliche Polizeiautos und Krankenwagen vor. Hm 😔
 
  • Danke
Reaktionen: omah und Sultan Karakan
Wir gehen jetzt in den Europa Park. Winterzauber 🥶
 
  • Danke
Reaktionen: omah, balu_baer, Becki-1980 und eine weitere Person
@Yomogi
Ja, das habe ich dann heute auch gelesen.
Ach Mensch, sowas lässt einen doch den einen oder anderen nachdenklichen Gedanken im Kopf haben.
Egal, ob nun Suizid oder Unfall, ob nun Mitarbeiter oder Besucher. Traurig traurig.

------------

Tee trinken.
...Schwarztee mit Milch. Wirkt wie Gute-Laune-Tee bei mir 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Becki-1980 schrieb:
@Yomogi
Ja, das habe ich dann heute auch gelesen.
Ach Mensch, sowas lässt einen doch den einen oder anderen nachdenklichen Gedanken im Kopf haben.
Egal, ob nun Suizid oder Unfall, ob nun Mitarbeiter oder Besucher. Traurig traurig.
Ja? Nö!. Mir tun nur die Leute leid, denen der Tag gestern versaut wurde. Wieso können sich solche Leute nicht alleine im Wald erhängen? Immer andere Leute mit in den Mist ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: omah und Skyhigh
@styyx
Ist das dein Ernst? Gibt einen zudenken.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und omah
Ja, ist es.
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Klingt makaber, aber wenn man das Mal rein emotionslos betrachtet muss ich @styyx zustimmen.

Jemand der das vor hat und tun will, den hält man davon nicht wirklich ab. Aber die meisten machen das so öffentlich, das es andere Menschen mit hineinzieht.

Beispiel hier:
Die armen Menschen drum herum.

Beispiel vorn Zug werfen:
Verhindert alle Insassen des Zuges.

Von der Brücke auf die Autobahn springen:
Vollsperrung der Straße. Verhindert die Autofahrer.

________


Wenn man Emotionen einschaltet dann sollte man sowas Natürlich nicht sagen, da sich das sehr respektlos liest.
Man sollte bei jedem Menschen im näheren Umfeld, bei dem man Anzeichen dazu sieht, versuchen zu helfen sich selbst zu helfen und aus dem Loch raus zu kommen. Egal ob mit psychischer Behandlung oder anderweitig.

Wenn man sieht das jemand fremdes so etwas versucht sollte man, ohne sich selbst zu gefährden, diese Person davon abhalten.
Meistens sind solche Suizid-Gedanken eine Kurzschlussreaktion. Die Menschen sind einem später meistens dankbar.

Ich war in ner solchen Situation im näheren Umfeld, welche ich Gott sei Dank mit viel gut zureden verhindern konnte. Dennoch wünsche ich das keinem. Weder das man sowas mitbekommt, noch das man in eine solche Situation kommt. Egal ob familiär, bekannt oder fremd.
 
  • Danke
Reaktionen: omah und Becki-1980
Nabend... 😀
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Chris101 und Bourbon
Vorgestern wurde ich aufgrund meiner Hautfarbe im Dönerladen angefiest, bin lieber raus anstatt zu bestellen und 300m weiter zum nächsten. Manchmal passt es menschlich nicht, dann gehe ich lieber. Heute auf dem Rückweg vom Essen holen war man beim ProblemDöner miteinander beschäftigt, schlug man "Allah" brüllend aufeinander ein. Ich bog lieber zeitig in eine Querstraße ab. Mich beschäftigte kurz der Gedanke, ob dort der Name Allahs in den Schmutz gezogen wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und butzerl
Was ist nur los hier. Fürchterlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: omah
@omah ich komme mir teilweise je nach Dönerladen auch fehl am Platz vor.
 
  • Danke
Reaktionen: omah
@hellmichel #me too 😁

Gerade beim Versuch bei meinem Hometrainer die Kurbel zu wechseln (Gewinde abgenudelt) den Schrauben beim Finalen festziehen abgedreht!
Prost Mahlzeit! 🤬🤯

🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omah
Morgen geht es nach Hause. Bin letztens umgezogen in etwas weniger multikulturelle Umgebung, wo eher Entspannte Bollywood-Schnulzen hören und neben indischem Essen auch Döner bauen.

Lächelnd hineingehen und wenn nicht zurück gelächelt wird gleich wieder raus, so gibt's weniger Enttäuschungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101, Lopan und The-Conscience
Wenn der Döner schmeckt, ist es mir Piepsegal wie man mich ansieht.
 
@Chris101 Das Krafttraining war also sehr erfolgreich :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Das waren ja wieder absolut geistreiche Geschichten hier... 😂
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Einen schönen Montagmorgen und Wochenstart allesamt.

1574661062081.jpg

Ich mach mich gleich für ein paar Tage auf den Weg nach Bremen. Aber nicht mit dem Fahrrad. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: omah, Sultan Karakan, lilux und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.864
Aufrufe
259.803
Blade Runner
B
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.008
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.498
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten