Was macht ihr gerade so? (2019)

  • 13.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben eine neue Userin. Denke das sie weiblich ist wenn der Avatar echt ist.

Der Nick Name ist lustig. "VerpisstEuch". 😂

Hoffe nicht das es gegen die Männerwelt gerichtet ist... 😁
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und lilux
Eindeutig Fäkalsprache. Also nichts für gewisse User hier 😇
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Ich steh aber auf Dirty Talk... 😊
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und lilux
@RoliGlitzer

Pfui... :lol:

Guten Morgen zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und Sultan Karakan
lilux schrieb:

Möchte nicht wissen wer sich hier alles beim Bingo Bongo "schmutzige" Dinge ins Ohr flüstert... 😁

Anderes Thema...

Was gibt's zu Mittag ? 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, lilux und Mimm
Ich kriege Hunger... :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und Sultan Karakan
Was für ein Hund der DHL Fahrer. Hab mich gefreut das ich die Sneaker abfange bevor ich los muss.

Hält an und ich geh zu Tür um auf die Klingel zu warten.

Nix.

Kurze Zeit später kommt in der App das er nicht zustellen konnte.

Klingel funktioniert.

Ich schwöre, der wird zerstört. Blöder Aushilsfahrer... 😡
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Chris101 und Mimm
RoliGlitzer schrieb:
Was für ein Hund der DHL Fahrer.

Ich schwöre, der wird zerstört. Blöder Aushilsfahrer... 😡
Achte bitte auf deine Ausdrucksweise.😇 Ist zwar keine Fäkalsprache aber sehr viele Kraftausdrücke.🤪
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
hellmichel schrieb:
Ist zwar keine Fäkalsprache aber sehr viele Kraftausdrücke.
Ach komm. Jetzt ist aber langsam mal Schluß.

Gib mir 'nen Kuss auf die Backe und dann haben wir uns wieder lieb. 😘
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Und ich hab mich noch zurückgehalten in meiner Ausdrucksweise... 😀

Also so eine Aktion hab ich noch nicht erlebt. Haut einfach mit meinen Sneakern wieder ab. 😤
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mimm schrieb:
und dann haben wir uns wieder lieb. 😘

Das ist doch mal ne vernünftige Ansage. 🙂

Will auch knuddeln... 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Chris101 und Mimm
RoliGlitzer schrieb:
Also so eine Aktion hab ich noch nicht erlebt.
Ich schon ein paar Mal. Manchmal kommen die gar nicht erst vorbei, sondern tun gleich so, als hätten sie mich nicht angetroffen. Besonders gut bei den Paketdiensten zu beobachten, die GPS Live-Tracking haben, wenn die zu keinem Zeitpunkt auch nur in der Nähe der Wohnung gewesen sind, aber plötzlich behaupten, sie hätten mich nicht angetroffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Bei uns sind die Hermes Fahrer der Grund für den Ärger.
Meine Perle bestellt ja gern und reichlich und jedes Mal wenn die Sachen mit Hermes kommen, leisten die sich irgendein anderes Ding.
Entweder stellen sie die Sachen einfach an die Haustür oder sie verstecken die Pakete schon mal in Büschen, oder im Garten und legen dann rotzfrech eine Karte in den Briefkasten, es wäre niemand zu Hause gewesen. Ich arbeite ja viel von zu Hause aus und wenn ich nicht gerade unterwegs bin, ist halt jemand da. Nur die Klingel habe ich noch nie gehört. Es kommt auch schon mal vor das sie die Pakete vom Nachbarn, gern auch von drei Häusern weiter, bei uns abstellen.
Das geht aber nicht nur uns so, dass machen die hier überall in der Nachbarschaft. Wir haben uns schon so oft beschwert, aber das ändert einfach nichts. Mich wundert das allerdings kaum. Denn wenn man mal einen von denen trifft, verstehen die einen überhaupt nicht.
Deutsch können sie nicht und die meisten sind auch des Englischen nicht mächtig und man muss sich mit Händen und Füßen verständigen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Sultan Karakan und Mimm
RoliGlitzer schrieb:
Klingel funktioniert

Ok, gestern ging sie. 😇

Heute scheinbar nicht. Ich muss mich beim DHL Fahrer hier jetzt öffentlich entschuldigen... ☺

Hausmeister ist schon kontaktiert.

Wie peinlich...

Guckt, ich bin aber ehrlich und schreibe das ich einen Fehler gemacht habe. 😜

So, bis später...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Becki-1980, Chris101 und eine weitere Person
Gerade Hermes macht jedoch bei mir die wenigsten Schwierigkeiten.

Früher war es DHL, die schienen mit meinen Paketen Basketball gespielt zu haben. Nun aber haben wir einen ganz netten DHL Fahrer.
Bei Hermes sind es immer andere Leute, meistens arme Schlucker und Subunternehmer, die bis auf den letzten Tropfen Blut ausgequetscht und ausgenutzt werden. Und dafür sind die Fahrer eigentlich noch ganz rücksichtsvoll und zuverlässig. Ich hätte da schon lange keine Motivation mehr.
Momentan ist es DPD, die am Schlimmsten sind, und die einfach nicht vorbeikommen, aber so tun, als ob.

Es kommt wohl immer auf die individuellen Fahrer auf der letzten Meile an.

Edit:

RoliGlitzer schrieb:
hier jetzt öffentlich entschuldigen...
Ah sowas kenne ich auch nur zu gut. Ich brause gern auf und am Ende stellt sich oft heraus, dass es mein eigener Fehler war...

Beispiel gefällig?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Ich habe momentan nur nette Fahrer.
Hab scheinbar Glück
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Becki-1980 und Sultan Karakan
Bei mir läuft das ja eigentlich auch alles gut ab mit den Zustellern.

Das war jetzt halt mein Fehler.

Klingel einfach defekt über Nacht.

Mal gucken ob ich es heute noch rechtzeitig in die Filiale schaffe um das Paket abzuholen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Doch schon so lange :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20191115-104921_1.png
    Screenshot_20191115-104921_1.png
    140,4 KB · Aufrufe: 25
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Sultan Karakan und Mimm
Über die DHL kann ich auch nur Gutes sagen.
Meistens kommt hier so ein sehr nettes junges Mädchen und die ist immer sehr freundlich. Wenn die nicht da ist, fährt auch manchmal ein junger Mann aus. Letztens war ich auf dem Rückweg vom Dampfer Laden meines Bekannten, der hier nur ein paar hundert Meter entfernt ist, da hat er sogar angehalten und mir ein Paket gegeben, weil er mich nicht angetroffen hat.
Wir geben denen aber auch immer mal was und sei es nur ein bisschen Schokolade. Meine Freundin kauft immer Ferrero Küsschen etc, in so kleinen Packungen und die schenken wir immer. Oder mal einen Fünfer, wenn die Pakete schwer sind.
Könnten die Hermes Menschen auch haben, aber sie ziehen es halt vor, unsere Sachen in die Rabatten zu werfen. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Sultan Karakan, Becki-1980 und eine weitere Person
Mimm schrieb:
Ach komm. Jetzt ist aber langsam mal Schluß.

Gib mir 'nen Kuss auf die Backe und dann haben wir uns wieder lieb. 😘
Ne mache ich nicht, du hast mich hier zum ersten mal angegangen und als "Hater" beschimpft, obwohl ich nichts mit dir hatte.
Du stellst dich hier als Opfer dar, obwohl du das losgetreten hast zwischen uns beiden!

Mimm schrieb:
Dafür, dass einige Leute diesen Abschieds-Thread ja nun überhaupt nicht zu mögen scheinen und das auch teils mit ziemlich würzigem Vokabular ("auf den Sack gehen", "armselig", "böses Blut", "Scheiße" usw.) lautstark zum Ausdruck bringen, scheint es dieselben Leute aber andererseits dennoch so sehr zu interessieren, dass sie dennoch fleißig mitmachen.

Also ganz so irrelevant scheint dieser Thread sogar für diese "Hater" auch nicht zu sein, sonst würden sie den Thread einfach links liegen lassen und nicht so sehr drauf eingehen.

Da hat cad wohl offensichtlich den Nerv so mancher Leute getroffen, auch wenn die es hier nicht alle zugeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.865
Aufrufe
259.832
okandroboy
O
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.010
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.505
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten