Sultan Karakan
Inventar
- 65.223
Aktuell eher ne kleine Zicke.
Genießt den Abend und bleibt locker...
Genießt den Abend und bleibt locker...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war mal so, ist aber schon ne ganze Weile herRoliGlitzer schrieb:Ach komm...
Wir sind hier doch wie eine Familie. ☺
Becki-1980 schrieb:einem Freund helfen musstest...kannst ja weglassen, dass du ihm beim Cocktail trinken helfen musstest
Becki-1980 schrieb:restliche Sucuk anbraten
Becki-1980 schrieb:Bratknuffen
Becki-1980 schrieb:Cocktails
Genau. Oder in Scheiben angebraten mit Gemüse und dann ablöschen als Eintopf.hellmichel schrieb:Sucuk... gegrillt
Glückwunsch. Bei uns gibt's morgen ein Essen gehen, hinterher eine Comedy-Show.Becki-1980 schrieb:Wir haben uns auch vorgenommen Morgen oder Samstag Abend mal wieder ins Steakhaus essen zu gehen - yeeeeeeesss
Becki-1980 schrieb:Steakhaus
Oja. Wobei ich vergessen hatte zu erwähnen, dass es gestern gleich zweimal Steak bei mir gab. Einmal, wie geschildert, abends mit dem Kumpel in der Cocktail-Bar. Aber mittags hatte ich mich auch schon zu Steak hinreißen lassen, als Mittagsangebot im argentinischen Steakhaus:RoliGlitzer schrieb:Steak geht immer...