M
Mimm
Gast
Neee.... meine Strategie: am nächsten Wochenende bin ich sowieso zum Essen eingeladen. Und dann mache ich 'ne Menge Fotos. Und die Fotos kann ich nur teilen, wenn wir LINE oder WhatsApp Kontakte austauschen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Skyhigh schrieb:Hybrid
Cowcreamer schrieb:und das neue iPad Pro ist bereits in Gebrauch.
Ich habe in den letzten Tagen schon vier verschiedene Sachen im Internet bestellt. Meine Plan-B Strategie ist nämlich, dass ich nicht da bin, wenn der Postbote kommt und ich dann darauf hoffe, dass er bei der Süßkoreanerin klingelt und sie das Paket entgegen nimmt.Becki-1980 schrieb:Schlingel du
Mimm schrieb:...Meine Plan-B Strategie ist nämlich, dass ich nicht da bin, wenn der Postbote kommt und ich dann darauf hoffe, dass er bei der Süßkoreanerin klingelt und sie das Paket entgegen nimmt...
Mimm schrieb:dass er bei der Süßkoreanerin klingelt und sie das Paket entgegen nimmt
Becki-1980 schrieb:...die Versandhäuser & Co. werden ebenfalls was von haben
RoliGlitzer schrieb:Bei mir rollen die schon roten Teppich aus...