Was macht ihr gerade so? (2019)

  • 13.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist bei Levis leider auch nicht anders. Die Stoffe werden immer dünner und schlechter. Nur noch Schrott.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und JustDroidIt
Levis hab ich in jungen Jahren viel getragen.

Hosen, Hemden und diese Muskel-Shirts...

Zwei oder drei Hosen sind noch übrig aber trage ich nicht.
 
Genau deshalb kaufe ich auch nichts teures mehr... ist eh alles der gleiche Schrott. :laugh: Wegwerf-Gesellschaft.

Ihr kennt ja sicher dieses Fusseln bei Baumwolle nach einer gewissen Zeit(gibt ja sogar Fussel-Rasierer!)... ich habe hier noch einen Hoodie von Team Mecca USA(beliebte HipHop Streetwear Marke) den ich so um 2001 rum gekauft hatte, der Stoff ist immer noch schön weich und ganz ohne Fusseln und das nach so vielen Jahren! Sowas gibts heute nicht mehr. Waren aber auch teils echt teure Sachen, für eine WuWear Jeans habe ich mal 180DM bezahlt :eek: und das war wirklich teuer damals und nicht T€uro! :mad:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Sultan Karakan
Zu meiner Zeit Diesel Saddle, Pash, Replay, Chevingnon usw. usw. usw. :1f602:

Geilste Stück ist so eine bunte Lederjacke. Die ist Limitiert gewesen. Mit eingenähten Schulterpolstern. :]

War schon krass was man da ausgegeben hat. Gut, teilweise auch sponsored by Mutti. :blink-old:
[doublepost=1549404219,1549403558][/doublepost]Ich mach mal hier weiter...

JustDroidIt schrieb:
In schwarz weiss gehen die ja auch klar... aber dieses grüne Plastikgedöns...ne

Er wird 11. Da liegt der Focus wahrscheinlich extra auf der krassen Farbe. :)

Du würdest bestimmt auch einige Sachen heute nicht mehr tragen die du früher cool gefunden hast. ;)

Egal, freuen wir uns einfach mit seinem Sohn. :1f44c:
[doublepost=1549404494][/doublepost]Und ich mach jetzt auch Sendepause.

Wünsche eine gute Nacht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, JustDroidIt und Master SeCo
Wünsche einen guten Morgen :smile:

Thema "Schuhe": Welches Kind hört denn auf die Argumente der Ältern, wenn es um das Thema COOLNESS geht?! :1f602:

Ne, er ist ein vernünftiger Junge und die aktuellen Winterschuhe hat er sich auch selbst ausgesucht: kosteten 9 Euro ... da gönne ich ihm dann auch mal die teuren Treter (auch wenn's schmerzt :1f605:)
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue und Sultan Karakan
Moins.....hast alles richtig gemacht. :thumbsup:

Meine Tochter läßt sich in Sachen Mode gerne von mir beraten, obwohl sie einen sehr eigenen Geschmack hat. Die Zeiten mit Markenklamotten hat sie zum Glück hinter sich gelassen.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, balu_baer und Sultan Karakan
Moinsen.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, balu_baer und JulianDarkBlue
Aus Bett gefallen? :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Sultan Karakan
Markenklamotten sind bei uns glücklicherweise auch kein Thema - Pullover, T-Shirts, Hosen und Schuhe ... Hauptsache cool. Da darf's auch schon mal von Ernstings Family oder so sein :]
Die Schuhe bildeten jetzt mal die Ausnahme, bzw. waren halt leider so teuer. Hätte es sie für 20€ gegeben, hätte er sie ebenfalls mit Kusshand genommen.
Passt schon und er weiß: das wird eine Ausnahme bleiben.

Eben von der Madame erfahren haben, dass sie eine Ihrer Semesterprüfungen aus der vergangenen Woche bestanden hat ... läuft :1f64f:
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Mimm, Becki-1980 und 2 andere
Da ist was verkehrt gelaufen mit Sohnemanns Paket. :unsure: :crying:

Krefeld und vereinfachte Firmenzustellung... :confused2:

Hab schon angerufen bei DHL.

Man... :1f622:
[doublepost=1549452754,1549451606][/doublepost]Ich bin bedient für heute. :crying:

Hab eben Cousin angerufen. Er ist Meister der Pakete und arbeitet mit DHL, GLS, Hermes usw. zusammen um seine Waren zu versenden.

Bei Kredeld haben die Ohren geklingelt. Kommt vor das falsch sortiert wird und das Pakete bei Amazon landen.

Hat er auch schon gehabt.

Die Frau von DHL meinte auch was mit Retoure Paket. Hab ihr gesagt das es ein normales Paket ist.

Mein Cousin meinte wenn es bei Amazon gelandet ist sehen die Chancen schlecht aus. :1f62b:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und balu_baer
Na geil ....
Daumen sind gedrückt!
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Sultan Karakan
Ich hab ehrlich gesagt wenig Hoffnung.

Wallah, dem Ar***loch der das sortiert hat wünsche ich alles, nur nix Gutes... :sneaky:

Alleine schon die Postleitzahlen liegen mehr als weit voneinander entfernt.

Ne man, ein Paket und der Tag ist gelaufen. :sad:

Ich schwöre ich bin mehr als frustriert. :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Mimm, Lopan und eine weitere Person
Ne.

Da beruhigt mich heute nichts mehr.

Statt Freude hab ich Frustration und Traurigkeit bekommen. :sad:

Ich gehe mal etwas raus und tanke frische Luft.

Vielleicht sehe ich ja am Bahnhof das Schwein das am Wochenende eine Schwangere beleidigt, bespuckt und attackiert hat.

Mach ich kaputt. :cursing:

Unglaublich, hab ich gestern gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, PurpleHaze, Mimm und 2 andere
:1f630:
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
@RoliGlitzer
Ich sehe Du hast von Kraft geträumt, da halte ich mich zurück
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Sultan Karakan
Oh oh, mit diesen ganzen Logistikunternehmen stehe ich auch auf Kriegsfuß. Da könnte ich mittlerweile ein ganzes Buch drüber schreiben. Drücke dir da auf alle Fälle beide Daumen.

Da hier heute massiv die Sonne scheint, dachte ich mir so, fährst deinen Astral-Körper Mal in die Innenstadt. Hatte ein paar Wege zu erledigen und holte mir gleich einen Rentenantrag.

Zwischendurch rief meine Tochter noch an. Ihr ginge es nicht gut. Sie macht früher Feierabend und ob ich sie vom Bahnhof abholen kann.

Meine Tochter leidet unter Epilepsie und wenn sie einen Anfall bekommt, oder kurz davor steht, hat sie eine Notfall-Pille. Ich vergleiche die Wirkungen immer mit: " Als wenn du vom Laster überrollt wirst......!"

Die Auswirkungen halten mindestens zwei Tage an.

So eine Pille hatte meine Tochter heute nehmen müssen. Sie sah echt nicht gut aus als ich sie am Bahnhof abholte. Morgen früh muß sie sofort

zu ihrem Arzt, falls sie dazu überhaupt in der Lage ist. Heute hatte er schon zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Sultan Karakan, Becki-1980 und 4 andere
Hallo an Alle.:)-old


In einer Stunde wird es schon wieder dunkel...
tumblr_plcaig73bv1qa9gmgo1_1280.jpg



Dunkelheit ist noch schlimmer als Kälte. :glare: Hoffentlich gibts mal wieder ordentlich Klimaerwärmung dieses Jahr so wie April 2011 oder 2012 wo ich bei 30* in der Sonne gelegen hatte. :p Wenigstens werden die Tage jetzt schon wieder länger. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, JulianDarkBlue, Lopan und 3 andere
@JustDroidIt nicht dass es Dich interessiert, aber nächste Woche soll es 36 Grad heiß werden (da wo ich sein werde... :])
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, JulianDarkBlue, Lopan und 3 andere
Wo genau gehts denn hin, Koh Samui(habe ich es richtig geschrieben :o )!? :eek: :cool2:

Aber feuchte Hitze ne, subtropisches Klima... aber Hauptsache Wärme. Geniess es!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Lopan, Sultan Karakan und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.911
Aufrufe
261.054
butzerl
butzerl
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.806
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten