Was macht ihr gerade so? (2019)

  • 13.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skyhigh schrieb:
Die Burger beim M sind schon lange nicht mehr gut wie ich finde. Das einzige was man noch essen kann sind die Nuggets und die Wraps. Der Rest schmeckt mir nicht (mehr)

Gute Heimfahrt :)
McRib ist nach wie vor der König
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Mir dreht sich von dem Zeugs mittlerweile auch nur noch der Magen um.

Liegt wie Beton im Bauch und man fühlt sich schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, Skyhigh und HerrDoctorPhone
Bin sparsam. Und wählerisch.
Da kann es sein, daß es ein Big King Menü des Monats wird, wenn das gerade auf den Schildern dort beworben wird. Mit fettem Erdbeershake.

Suche gerade ein kleines/schmales Tablet für die Gürteltasche, falls es so etwas gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, balu_baer, Mimm und eine weitere Person
Das Mi9 auf das 10er geupdatet und nun neu einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: omah, balu_baer, Mimm und eine weitere Person
Auch ein Update ziehen...

Screenshot_2019-11-04-19-21-04-773_com.android.updater.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und HerrDoctorPhone
@RoliGlitzer
Na dann frohes ziehen. 💪
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und HerrDoctorPhone
Nicht so dramatisch. Liegt eh nur in der Ecke das Teil... 😄

Wenigstens bleiben jetzt die Benachrichtigung in der Statusleiste. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, HerrDoctorPhone und butzerl
Doku auf Youtube gucken. 😁

 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
omah schrieb:

Ein wichtiger Hinweis auf der Packung für die Zielgruppe:

IMG_4336b.jpeg

Kurz von meinem Wochenende berichten:

Neben mir ist eine junge Südkoreanerin mit ihren Eltern eingezogen. Ich schätze das hübsche Mädel auf ca 25 Jahre. Am Wochenende war ich rüber, mich vorstellen. Der Vater hat mich unumwunden ausgefragt nach Beruf, ob ich verheiratet sei (nein, nie gewesen), ob ich Kinder habe (nein), und schien über meine Antworten zufrieden gewesen zu sein. Ich sagte dann, dass seine Tochter ja wohl noch zu jung sei, als dass ich dieselben Fragen erwidern dürfte. Die hübsche 25 jährige Tochter antwortete daraufhin, dass die Frage berechtigt sei, da sie die 40er Marke bereits überschritten habe, worauf mir die Kinnlade herunterklappe.

Diese Geschichte hatte ich Tags darauf meiner eigentlichen Nachbarin, der Vermieterin erzählt. Die antwortete darauf "Lieber Mimm, ich weiß doch, wie alt die Tochter ist." Das mit 40 Jahren sei noch halb geflunkert, sagte sie, denn die Tochter sei bereits 45 Jahre alt, worauf mir die Kinnlade noch weiter herunter klappte.

Und ich und die Vermieterin sind nun von der Tochter und ihren Eltern zum koreanischen Essen eingeladen worden. Ich weiß noch nicht wie ich es anstelle. Soll ich ihr gleich an der Haustür sagen, dass ich sie heiraten will? Immerhin bin ich ein alter Sack und habe keine Zeit mehr zu verlieren. Oder brauchen Frauen mehr Vorlauf? :]

Und zum zweiten Highlight meines Wochenendes: Wasserschaden an einer Wand im Erdgeschoss. Heute morgen war der Klempner da. Das Problem war eine kaputte Dichtung im Abfluß des im ersten Stock darüber liegenden Badezimmers.

Dazu wurde ordentlich die Wand aufgemeisselt. Der Klempner hat sich sichtlich gefreut, er schien sowas zu mögen, und dann gleich Dank mir als ersten Auftrag der Woche. Die Woche fing also gut für ihn an.

Die Versicherung wird die Reparatur nicht bezahlen, weil es eine Dichtung und kein Rohrbruch war, aber sie wird die Folgearbeiten bezahlen, also die Reparatur der feuchten Wand im Erdgeschoß und das Schließen des aufgemeisselten Loches im Bad. Wobei ich mir überlege, ob ich das Loch nicht offen lasse und das uralte Bad irgendwann Mal renovieren lassen, wenn ich genug Geld gespart habe.

IMG_20191104_085915-800x600.jpg

Momentan habe ich an beiden Seiten der Wand im Erdgeschoss Heizlüfter hingestellt, die die Wand mit Warmluft trocken bekommen sollen. Am Donnerstag wird die Sanierungsfirma kommen und sich das anschauen.

So das war's von mir.

Einen schönen Abend allesamt.
 
  • Danke
Reaktionen: omah, balu_baer, Becki-1980 und 3 andere
Boa, du kannst Romane schreiben... 😀

Hab mir aber alles durchgelesen. Mach ich eher selten aber bei bestimmten Personen drücke ich ein Auge zu. 🙂

Ich hasse lange Texte lesen und schreiben.

WhatsApp ist auch immer so eine Sache. Da ruf ich lieber an... ☺

Mimm schrieb:
Soll ich ihr gleich an der Haustür sagen, dass ich sie heiraten will?

Geh die ganze Sache mal langsam an. Ihr müsst euch doch erst kennenlernen.

In der kurzen Zeit hat sich ja quasi überhaupt noch nix entwickelt.

Das war jetzt wirklich vorbildlich formuliert von mir. 😳

Aber bitte frag nicht was Roli der Neandertaler wirklich gemacht hätte... 😜

Ist es wirklich das was du möchtest ? Heiraten und eine Frau lieben ?

Hab immer das Gefühl das du eigentlich alle Frauen liebst...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Na net so schüchtern @Becki-1980.

Guten Abend. 🙂

Du hast deinen Traumprinzen ja schon gefunden. Frisch verliebt wie am ersten Tag. 🥰

Was würdest du Mimm raten ?

So als Frau...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Mimm und Becki-1980
RoliGlitzer schrieb:
Hab immer das Gefühl das du eigentlich alle Frauen liebst...
Ach ja...wie wahr.

So ich mache nun die Äuglein zu. Gute Nacht Ihr allesamt.
 
  • Danke
Reaktionen: omah, Sultan Karakan, lilux und eine weitere Person
Joa, schlaf schön. 🙂

Spendiere auch ne Sternschnuppe. ☄

Wünsch dir was... 👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich glaub ich zieh mir jetzt auch ne Sternschnuppe... 😀

Gute Nacht. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Mimm
Badezimmer überschwemmt... das hatte ich vor -zig Jahren leider auch, unter mir:
Irgendwann wollte ich mal so richtig baden, ließ die Wanne fast volllaufen mit warmem Wasser. Dann hinein, dadurch stieg der Wasserpegel und der Überlauf mußte erstmals tätig werden und einige Liter aufnehmen.
Am nächsten Tag Ding-Dong, der Hausmeister begehrte Einlass: Unter mir sei die Decke naß, muss man mal schauen wo das herkommt.
Auch dort war es die Dichtung vom Überlauf, saß vermutlich nicht richtig. Da kam nichts nach für mich, ich wohnte erst kurze Zeit in der nicht so neuen Mietwohnung.
@Mimm ... wohnt die neue Mieterin über Dir und badet gerne?
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
omah schrieb:
wohnt die neue Mieterin über Dir
Neben mir, Wand an Wand im nächsten Reihenhaus. Wenn ich zu ihr will, müsste ich aus meiner Haustür raus und zu ihrer Haustür rein.

Ich hatte über das Wochenende bei mir wegen dem Wasserschaden das Wasser abgestellt und mir vorher ein paar Eimer vollgefüllt.

Was ich hier so auf AH schreibe, das erzähle ich ja auch so im Kollegenkreis.

Ein Kollege, der es gut mit mir meint, hatte mir geraten, ich könne mich ja bei ihr vorstellen, indem ich bei ihr klingel und sage "Hallo, ich bin der Nachbar. Kann ich Mal bei Dir kacken? Mein Klo geht nicht."

Was meint ihr? Hätte ich das tun sollen?
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und omah
Mimm schrieb:
Ein Kollege, der es gut mit mir meint, hatte mir geraten, ich könne mich ja bei ihr vorstellen, indem ich bei ihr klingel und sage "Hallo, ich bin der Nachbar. Kann ich Mal bei Dir kacken? Mein Klo geht nicht."

Was meint ihr? Hätte ich das tun sollen?
:D Das kann der Kollege nicht wirklich ernst gemeint haben. Oder ich sags mal so, wenn Du wirklich nur auf Klo willst - ok. Aber für die Romantik ist das eher die falsche Taktik. :) Gibt so viel besseres was Du sagen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und Mimm
RoliGlitzer schrieb:
Na net so schüchtern @Becki-1980.

Was würdest du Mimm raten ?

So als Frau...

Taaaaaaach schöööööön,
ich war nicht schüchtern, nur schläfrig 😀
Ich hatte einen Film geguckt - kurz hier reingeschaut - und bin dann auch prompt eingeschlafen - einschließlich Ende vom Film verschlafen. Menno!

Hm, @Mimm was raten ist schwer, er kennt ja seinen Weg mit ihr schon --> heiraten 🤣

Allerdings gebe ich zu, finde ich die Geschwindigkeit etwas erschreckend 😜
Sich in aller Ruhe kennenlernen könnte auch durchaus Vorteile haben 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Mimm und lilux
Nabend. 🙂

Den GPD XD Plus befummeln... 😀

 

Anhänge

  • 20191105_190313.jpg
    20191105_190313.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 19
  • 20191105_190753.jpg
    20191105_190753.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 19
  • Danke
Reaktionen: lilux, sundilsan und Becki-1980
Gleich die letzte 3/4 Stunde des Films von gestern Abend anschauen. Ich bin da natürlich kurz nach dem Abspann wieder aufgewacht...typisch 🙄🤣
Er wurde nachts wiederholt und im Halbschlaf habe ich ihn noch programmiert 👍
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Sultan Karakan
Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980 und lilux
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.879
Aufrufe
260.181
Master SeCo
Master SeCo
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.013
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.639
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten