Sultan Karakan
Inventar
- 65.290
Tach...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als ich ein Junge war, so vor 40 Jahren, lebten fast alle meine Großonkels und Großtanten noch. Ende der 70er Jahre gab es da in meinem Elternhaus (ein kleines Bauerndorf in Niedersachsen) oft Kaffeerunden am Familientisch im großen Kreis, und all die 60-75 jährigen Großonkels und Großtanten aus meiner Familie plapperten (teils auf plattdeutsch), schmatzten und lachten laut bei Kaffee und Kuchen.RoliGlitzer schrieb:Da bin ich flexibel.
Gute Entscheidung!MC Ecko schrieb:... weniger Zeit in der virtuellen Realität zu verbringen.
Sorry ich war offline. Ja der Herr tiicher hatte so manchen Thread verdorben, weil er immer Politik in die Threads brachte. Aber angeblich soll er wieder zurück bei AH sein, unter einem anderen Namen.John Coffee schrieb:was ist denn passiert mit tiicher?