Was macht ihr gerade so? (2019)

• 13.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach... 👌

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Mimm
Ich steh auf Spielchen... 😜😇

• Danke
...andere bleiben dafür extra liegen. 🤫

Da bin ich flexibel. 😁

• Danke
RoliGlitzer schrieb:
Da bin ich flexibel.
Als ich ein Junge war, so vor 40 Jahren, lebten fast alle meine Großonkels und Großtanten noch. Ende der 70er Jahre gab es da in meinem Elternhaus (ein kleines Bauerndorf in Niedersachsen) oft Kaffeerunden am Familientisch im großen Kreis, und all die 60-75 jährigen Großonkels und Großtanten aus meiner Familie plapperten (teils auf plattdeutsch), schmatzten und lachten laut bei Kaffee und Kuchen.

Am lautesten lachten sie alle immer, wenn einer meiner Großonkels seine berüchtigten schlüpfrigen Sprüche kundtat.

Einer lautete:

"Mit zunehmendem Alter sind morgens beim Aufstehen alle Glieder steif.
Nur eins nicht. Und früher war es genau andersherum."

🧐

• Danke
Reaktionen: Becki-1980, butzerl und Sultan Karakan
Grüße aus dem Festzelt senden.

• Danke
Reaktionen: Sissi_Sachsen, omah, Becki-1980 und 2 andere
Kleiner Snack zwischendurch.
IMG_20191004_170308.jpg

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Sissi_Sachsen, Pharao373, omah und 2 andere
So Leute. Zeit leise Servus zu sagen. 😢

Das hat aber mit niemandem persönlich zu tun sondern damit weniger Zeit in der virtuellen Realität zu verbringen. Dazu werde ich mich aus einigen wenigen Foren wo ich unterwegs bin verabschieden.

Als ich mir darüber Gedanken gemacht habe welche Foren ich noch nutze und welche nicht war eigentlich recht schnell klar das eins davon Androide Hilfe sein würde. Einfach deshalb weil ich keine Androiden mehr nutze. 😇

Leider habe ich dabei aber völlig außer acht gelassen das in den nun knapp 5 Jahren wo ich hier bin mir so einige Leute wie @balu_baer @borussemd @Sissi_Sachsen @RoliGlitzer und noch einigen andere (die ich vermutlich vergessen habe)sehr ans Herz gewachsen sind.😚

Und auch wenn man sich nicht persönlich kennt hat man doch das Gefühl wenn man jemanden hier nicht mehr liest das etwas fehlt. Zumindest mir geht’s so bzw. empfinde ich das so.

Nun da der Abschied kurz bevor steht ist mir doch etwas mulmig zu Mute. Traurigkeit und Wehmut gepaart mit Gedanken an lustige Momente hier im Forum lassen mich zurück.

Nun…ich wünsche euch allen nur das beste…bleibt gesund…macht das beste aus eurem Leben…ihr habt nur eins😊.

Edit: Namentlich sei natürlich auch @Cowcreamer genannt.

Lg

Ecko

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: borussemd, HerrDoctorPhone, Mimm und 6 andere
Ich wünsche Dir alles Gute, @MC Ecko und vielleicht liest man sich ja doch mal wieder. 🙂

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Mimm, MC Ecko und balu_baer
Alles Gute, @MC Ecko !! 😊
War immer nett mit dir.

Lass es dir gutgehen und genieße weiterhin die Zeit mit der Familie; Glückwunsch, dass du es scheinbar hinbekommen hast, dem einen oder anderen lebensunrelevanten Zeitfresser den Rücken zu kehren. Respekt 😉

Ciao, MC!

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Mimm, Lopan, MC Ecko und eine weitere Person
@MC Ecko

Yolun açık olsun. 🙂🤗

Bedeutet, das deine Wege für die Zukunft offen sein sollen und ich dir alles Gute wünsche.

Bleib sauber. 😎🤝👊

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Mimm und MC Ecko
MC Ecko schrieb:
... weniger Zeit in der virtuellen Realität zu verbringen.
Gute Entscheidung!
Fühle mich grad an Sebastian (@don_giovanni) erinnert, der A-H aus ähnlichen Beweggründen verlassen hat.
Sind uns nicht oft über den Weg gelaufen - war aber immer nett.
Alles Gute für die "gewonnene" Zeit außerhalb der virtuellen Welt.
Schotti

• Danke
Reaktionen: Lopan und MC Ecko
Alles Gute @MC Ecko

---------

Soooooo, da mich gerade die totale Müdigkeit überfällt...und ich diese Zeilen sozusagen mit aller-aller-allerletzter Wachigkeit schreibe 😂 😂...wünsche ich mal gute Nacht.
Bis neulich 😃

• Danke
Reaktionen: Mimm, MC Ecko, Sultan Karakan und eine weitere Person
Möge die Schlafigkeit mit dir sein, junge Becki 🤖

• Danke
Reaktionen: Becki-1980
Mich nun auch langsam ins Bett begeben. Gute Nacht zusammen

• Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Mimm und balu_baer
Guten Morgen.

John Coffee schrieb:
was ist denn passiert mit tiicher?
Sorry ich war offline. Ja der Herr tiicher hatte so manchen Thread verdorben, weil er immer Politik in die Threads brachte. Aber angeblich soll er wieder zurück bei AH sein, unter einem anderen Namen.

Ein schönes Wochenende Dir und allen.

Gleich wird hoffentlich Heizöl geliefert. Muss man ja genießen, solange es noch nicht verboten ist. (scnr)

• Danke
Reaktionen: omah, Sultan Karakan, Becki-1980 und eine weitere Person
Moin. 🙂

• Danke
Mahlzeit zusammen.

Hier regnet es immer noch.... Seit Tagen... Leider ist heute und Morgen auch Stadtfest. weiß noch nicht ob ich bei dme Regen die Bude verlasse :D

• Danke
Reaktionen: omah
Moin. Bin nach dem Flohmarktbesuch beim See angekommen, erst mal eine schöne Apfelschorle lüpfen...

1570273252227607590659.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

15702739921591080363694.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Mimm und Skyhigh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.