Was macht ihr gerade so? (2019)

• 13.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980 und HerrDoctorPhone
Grad nach Hotels in Berlin gucken. Ich fahr demnächst mal hoch und hoffe das ich meine Ex alleine erwische. Ich hab ein komisches Gefühl, bin mir nicht sicher ob sie freiwillig dort ist. Ich mein, sie kennt Ihren Vater zwar seit 10 Jahren aber nur von 1-2 mal treffen pro Jahr. Am Ende rennt sie jetzt schon mit Kopftuch rum. Kuppelversuche mit irgendnem Typen aus Istanbul, der wohl keine Aufenthaltserlaubnis für Deutschland bekommt, haben sie dort wohl schonmal gestartet.

Der Vater ist mir so oder so nicht geheuer. Hat ne kleine Dönerbude aber fährt nen relativ neuen Benz und die Kinder rennen mit 170€ Schuhen und teuren Markensachen rum. Glaub irgendwie nicht das ne Dönerbude soviel abwirft. Sonst muss ich auch eine aufmachen.

Ich will von der Dame einfach persönlich hören ob das alles tatsächlich ihr wille ist.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt und omah
Die Herren mit Dönerwerkzeug sind gern mal empört wenn Schwester/Tochter weint...
Hamburg ist auch schön im Herbst.
[doublepost=1568325756,1568325293][/doublepost]Hier stechen die Wespen, wollte doch bloß das Schlupfloch zumachen.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt, PurpleHaze und Sissi_Sachsen
Um diese Zeit stechen nur die Mücken. :sneaky:

@omah Wie kommst auf Hamburg? Ich will doch ni RoliGlitzer zurück erobern. :] Meine Dame ist in Berlin.

• Danke
Reaktionen: omah, Becki-1980 und JustDroidIt
RG zurückerobern? So, so....:lol:

• Danke
Reaktionen: omah
Orr nee, bitte ni auf die Goldwaage damit.:] Sooo war das nicht gemeint.

Naaaaa? Bist sicher? :sneaky:

:1f4af:% :]

• Danke
Reaktionen: Sissi_Sachsen
Kann ich verstehen. :smile:

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
:crying: :lol:

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Euch allesamt möchte ich ein schönes, heute beginnenden, Mondfest bzw. Mid-Autumn-Fest wünschen, angefüllt mit Liebe, Lachen, Glück und Gesundheit.

Es ist hier in Asien das Pendant zu unserem Weihnachten.

IMG_20190913_093502.jpg
mmexport1568338370965.jpg

Viele Grüße aus Taiwan.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh, PurpleHaze, Sultan Karakan und 4 andere
Moin :1f44b:

Einen schönen Start ins Wochenende euch allen...:1f60e:

DXCAAIWWkAEIOAs.jpeg

@Mimm
Viel Spass und mache bitte noch viele tolle Fotos dort! :1f64f:

• Danke
Reaktionen: Skyhigh, PurpleHaze, balu_baer und eine weitere Person
JustDroidIt schrieb:
Becki-1980 schrieb:
Von der kleinen Terrasse aus sieht man den Atlantik.
Glaube ich erst wenn ich es sehe! :p :D-old

Eigentlich ist es mir Wurst, ob du es glaubst oder nicht :tongue: Aber nun wollte ich es trotzdem mal einfügen und es geht nicht. Ich nutze Hermit und gehe ich unten auf "Datei hochladen" kommt ein Fenster mit "Diese Aktion kann mit keiner App ausgeführt werden". Keine Ahnung.

Das hält mich jetzt trotzdem nicht davon ab, aufzustehen, ins Bad zu gehen und dann geht's zum Früüüüühstüüüüüüück.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Sultan Karakan
Ok, ist deaktiviert. Geht bei mir trotzdem nicht. Ich kann jetzt auch ein eine Datei hochladen und komme dann auf eine Seite, wo ich auch einen Anhang hochlade und das scheint auch zu funktionieren. Nur bin ich dann wieder in meinem Beitrag, ist da kein Foto.
Wie auch immer, ich probiere später nochmal!

• Danke
Reaktionen: hagex
Am Fluß sitzen (da war noch ein Platz frei), Seele (und Beine) baumeln lassen, und bei 33 Grad und Sonne dem nachmittäglichen friedvollen Feiertagstreiben der Menschen zusehen, mit einem Becher frischem Brühlkaffee. Überall sind spielende Kinder, spazierende Familien, vielfältige Musik in allen Ecken, und vereinzelt private Holzkohlegrills.

Dieses Land und seine Gesellschaft sind friedvoller und vereinter als die deutsche Gesellschaft.

IMG_20190913_152744-01-800x600.jpeg

Heute ist mal Urlaub.

• Danke
Reaktionen: Pharao373, Becki-1980, PurpleHaze und 2 andere
Moinsen. :smile:
[doublepost=1568363727,1568361942][/doublepost]Das war es denn mit dem chilligen Plan für den Tag. :1f602:

Wollte eigentlich in die City nach Jacken gucken.

Nun hat aber das Handy geklingelt. Ohne mich läuft da nix. :rolleyes2: :D-old

Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich nicht um 04.30 Uhr in die Kiste gegangen. :1f634:

Geh ich jetzt also mal duschen...

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Mimm
@Becki-1980 in Hotelanlagen funktioniert oft up- und download nicht, surfen only. Ohne Wlan klappt's dort oft besser.

• Danke
Reaktionen: Becki-1980

Anhänge

• 20190913_185139.jpg
    20190913_185139.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 51
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Mimm, Master SeCo und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.