Sultan Karakan
Inventar
- 65.230
Happy Birthday nachträglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[doublepost=1567716023,1567715743][/doublepost]Bin gerade zurück von der Messe. Ein netter Zeltverkäufer hatte eingeladen, selbst gekocht und gesungen und groß aufgetischt. Er nannte es Beachparty, wir saßen in seinen zimmergroßen Zelten auf bequemen Campingmöbeln und genossen Cocktails und gutes Essen:Mimm schrieb:...n Essen wie dieses würde in Deutschland sicher 100€ kosten. Hier: 22€ pro Person.
Vielleicht werde ich morgen den größten Tempel Taiwan's besuchen gehen.
QUOTE]
Konfuzius sagt: "Ente gut, alles gut!"
Oh! Alleine, ohne Deinen Schnarcher? Das tut mir leid. Hoffentlich läuft das nächstes Jahr wieder romantischer.Becki-1980 schrieb:Zwischenzeitlich bin ich sogar ein Jahr älter geworden
Aufwachen...Blick aus dem Fenster...: Regen.JustDroidIt schrieb:Freue mich schon auf die Tempel Fotos.
Randall Flagg schrieb:aber da heute keine Mehrwertsteuer zu entrichten war
Mimm schrieb:Oh! Alleine, ohne Deinen Schnarcher? Das tut mir leid. Hoffentlich läuft das nächstes Jahr wieder romantischer.
Dennoch: Herzlichen Glückwunsch an Dich nachträglich.
Becki-1980 schrieb:und es ist quasi viel befriedigender
Wenn ich an Deiner Stelle gewesen wäre, dann hätte ich dasselbe gesagt, nur dass ich das Wort "Stunden" mit dem Wort "Bratwürste" ersetzt hätteBecki-1980 schrieb:Ich wollte eigentlich nur für 2 oder 3 Stunden hin, aber es war einfach toll und so wurden es mehr als 6 Stunden