Was macht ihr gerade so? (2019)

  • 13.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Faustformel:
(Eigenes Alter/2) +7

Das wird schon wieder @PurpleHaze
Jetzt nur nicht in gewisse verhaltensmuster verfallen...
Bin inzwischen auch wieder ne ganze Weile Single. Man gewöhnt sich dran:mellow:

Edit:
Ist aber n starkes Stück das sie einfach weg bleibt...
Sowas geht gar nicht:cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, Sultan Karakan und PurpleHaze
Ich muss gestehen das es mich ziemlich fertig macht. Muss auch erstmals ohne Alkohol und Joints durch sone Situation. Hab ja so ziemlich allem ungesunden Mist vor Jahren entsagt. Naja, mein bester Kumpel macht zur Zeit das gleiche durch und löst grad die gemeinsame Wohnung auf. Wir hängen seit langem nun wohl erstmal täglich zusammen ab. Hilft bissl.

Edit: Ja, das war krass. Ich bin hier 3h rumgefahren und hab sie gesucht. Hab Krankenhäuser, Polizei und Freundinnen abtelefoniert. War echt das allerletzte von ihr.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und Sultan Karakan
Kann ich vollkommen nachvollziehen. Sowas ist nie einfach. Vor allem nach so langer Zeit.
Das du nicht auf Alkohol evt zurückgreifen willst find ich gut. Hilft auch nicht wirklich.
Wie du schon sagtest, umgib dich mit Freunden das schafft die beste Ablenkung und Abhilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, Sultan Karakan und PurpleHaze
Ja, Freunde sind jetzt echt wichtig. Und die Katzen hab ich ja auch noch. Die bekommt sie auch nicht! Also was zum schmusen ist ja da.

Nächste Woche werd ich mit dem Kumpel mal in sone Strip Bar gehen, oder wie solche Läden heißen. Hab noch nie sonen Laden von innen gesehen. Wird bestimmt witzig.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Sultan Karakan und Skyhigh
Hab ich da etwa was von Ti**en Bar gehört ? :1f61c:

Nach der Nummer die Madame da abgezogen hat, würde ich keine Gedanken mehr an sie verschwenden.

Findest schon ne neue Torte. :thumbup:

Kopf hoch Digger. :smile:

PurpleHaze schrieb:
Nächste Woche werd ich mit dem Kumpel mal in sone Strip Bar gehen, oder wie solche Läden heißen. Hab noch nie sonen Laden von innen gesehen. Wird bestimmt witzig

Unglaublich... :blink:

Wenn du ne Anleitung brauchst ne... :lol:
[doublepost=1549237175,1549236978][/doublepost]
PurpleHaze schrieb:
Nun such ich was neues, aber ey, die Frauen in meinem Alter sehen mittlerweile alle aus wie meine Mutter. Also alte Weiber.

Deswegen gucke ich nur nach jungen Hühnchen. :thumbsup:

Alt bin ich selber...
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, Mimm und balu_baer
Autsch'n....das ja schon bissl heftig. In Zeiten, wo man einfach per WhatsApp eine Beziehung beendet....Da hat sich zwischenmenschlich sehr viel ins Negative verändert in der letzten Generation.
Laß den Kopf nicht hängen. Es tut noch eine Weile weh, aber irgendwann wirst du vielleicht erkennen, dass sie es nicht wert ist.
Wenn ich mir Frauen in meinem Alter ansehen....könnten die meisten als meine Mutter durchgehen vom äußeren Erscheinungsbild. Ob es an der schnelllebigen Zeit liegt?
Alkohol würde nur kurzzeitig die Schmerzen lindern und neue Probleme schaffen.
Also, Kopf hoch.
Hier im Forum findest du sicherlich immer jemanden zum Reden.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Sultan Karakan
Auch von mir alles Gute für die nächste Zeit @PurpleHaze
Es wird sicherlich in den nächsten Monaten viel Auf's und Ab's geben. Und genau, Alkohol und Co ist dabei absolut kein Problemlöser!!
Und was das Alter des Partners/der Partnerin betrifft....egal wie alt und egal ob älter oder jünger....Hauptsache man hat ein gutes Gefühl und fühlt sich wohl!

----------
Schon beim Sport gewesen sein und bald auf Arbeit losziehen. Hurra :blink::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, Sultan Karakan, balu_baer und eine weitere Person
Moinsen zusammen
Wieder Schnee geschippt...Hurra:D
Aber Filius hat schneefrei:D
IMG_20190204_072500.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Mimm, butzerl und eine weitere Person
Einen guten Morgen wünschen und relativ erholt sein :smile:

Alles Gute @PurpleHaze :(
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, Sultan Karakan, Mimm und eine weitere Person
PurpleHaze schrieb:
Bin nach 6 Jahren wieder Single.
Ist doch aber auch schön: endlich wieder laut furzen können.

PurpleHaze schrieb:
Nun such ich was neues, aber ey, die Frauen in meinem Alter sehen mittlerweile alle aus wie meine Mutter.

Du bist 36 Jahre alt. Das ist ein perfektes Alter. Wie Dir geht es vielen Paaren: sie trennen sich in diesem Lebensabschnitt.

Es laufen also viele Single Frauen in Deiner bevorzugten Altersgruppe herum. Und aus meiner Perspektive sehen Viele von ihnen auch attraktiv aus. Aber wenn Du Dich mit einer Dame gut verstehst, dann wird sie auch äußerlich unweigerlich attraktiv für Dich. Das ist ein allgemeines evolutionäres Prinzip. Es zählt nicht immer der erste Blick.

PurpleHaze schrieb:
Vor 6 Jahren konnt ich noch nach Frauen unter 30 gucken, da musste ich nicht ständig an meine Mutter denken. Es ist zum kotzen.

Deswegen liebe ich Asien. Auch reife Frauen sind dort noch schön, und sie werden immer schön bleiben. Auch Frauen, die mehrere Kinder haben, behalten ihren schönen Körperbau. Und die Haut bleibt auch im Alter sanft und glatt. Ich glaube, es ist die Ernährung und die Einstellung zum Leben und zur Gesellschaft, was die Frauen (und Männer) in vielen Teilen Asiens jung hält.

Sowas hast Du alledings bei vielen westlichen Damen auch. Und wie oben gesagt: oft kommt die Zuneigung erst auf den zweiten Blick.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, Sultan Karakan und HerrDoctorPhone
Das mach ich gerade Hohlwanddosen einbauen.
DSC_0022.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, 447359 und balu_baer
Liebe Freunde: bereitet Euch auf heute nacht vor.

Denn heute um Mitternacht ist das chinesische Neujahr, mit Feierlichkeiten überall in Asien und der Welt.

Es beginnt um Mitternacht das Jahr des Schweins.

1549271813886.jpg 1549271807143.jpg

Ein frohes neues Jahr und viel Glück, Gesundheit und Erfolg Euch allen.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, Becki-1980, Sultan Karakan und 3 andere
Moinsen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, balu_baer und Mimm
Nesniom. :)

Aus Prinzip mache ich immer das Gegenteil von dem, was Roli sagt. :1f607:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Sultan Karakan
Nlemmuf... :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Mimm
Moins...endlich wieder ein Schnitzel-Jahr :1f60d:
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Ich warte hier auch schon sehnsüchtig auf meine Schnitzel-Prinzessin... :love:

Die war lange nicht anwesenden. :ohmy:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
RoliGlitzer schrieb:

ennW uD amitD ichtN ufhörstA, erdeW chI nI einerM eheimspracheG berÜ ichD ästernL!

Hier: Deine Schnitzelprinzessin:

d3c4c7002ad71976469753d3a9c32198.jpg

:1f618:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, HerrDoctorPhone, PurpleHaze und eine weitere Person
:]

Oh man....:1f602:

Ich gehe mal schnell duschen.

Amazon kommt heute schon und nicht wie ursprünglich erst morgen...
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Meine Oma sagte immer: " Wenn du keine Frau findest, nicht schlimm, dann machst du dir eben ein schönes Leben." :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.899
Aufrufe
260.778
JulianDarkBlue
JulianDarkBlue
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.743
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten