Yomogi
Philosoph
- 4.790
Becki-1980 schrieb:...Und Abend geht's später noch zur Verabschiedung von zwei Kolleginnen. Es wird einem Biergarten sein, gefällt mir
Hast du schon vorgeglüht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Becki-1980 schrieb:...Und Abend geht's später noch zur Verabschiedung von zwei Kolleginnen. Es wird einem Biergarten sein, gefällt mir
Yomogi schrieb:Becki-1980 schrieb:...Und Abend geht's später noch zur Verabschiedung von zwei Kolleginnen. Es wird einem Biergarten sein, gefällt mir
Hast du schon vorgeglüht?
Gute Sache. Hier grillen wir abends manchmal, dann lege ich zum Abschluß nicht allzu reife Bananen auf den Grill.PurpleHaze schrieb:Kochbananen Chips mit Paprika...
Wir stellen ebenfalls aus; leider war ich schon viele Jahre nicht mehr auf der CARAVANomah schrieb:Messetag für Fachbesucher, Caravan-Salon 2019 in Düsseldorf
Skyhigh schrieb:Das wird schon wieder. Denke morgen ist das weitestgehend wieder gut
Becki-1980 schrieb:Und wehe nicht
Nene Spaaaaaaß