Yomogi
Philosoph
- 4.846
Becki-1980 schrieb:...Und Abend geht's später noch zur Verabschiedung von zwei Kolleginnen. Es wird einem Biergarten sein, gefällt mir![]()
Hast du schon vorgeglüht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Becki-1980 schrieb:...Und Abend geht's später noch zur Verabschiedung von zwei Kolleginnen. Es wird einem Biergarten sein, gefällt mir![]()
Yomogi schrieb:Becki-1980 schrieb:...Und Abend geht's später noch zur Verabschiedung von zwei Kolleginnen. Es wird einem Biergarten sein, gefällt mir![]()
Hast du schon vorgeglüht?
![]()
Gute Sache. Hier grillen wir abends manchmal, dann lege ich zum Abschluß nicht allzu reife Bananen auf den Grill.PurpleHaze schrieb:Kochbananen Chips mit Paprika...
Wir stellen ebenfalls aus; leider war ich schon viele Jahre nicht mehr auf der CARAVANomah schrieb:Messetag für Fachbesucher, Caravan-Salon 2019 in Düsseldorf
Skyhigh schrieb:Das wird schon wieder. Denke morgen ist das weitestgehend wieder gut![]()
Becki-1980 schrieb:Und wehe nicht
Nene Spaaaaaaß![]()