Was macht ihr gerade so? (2019)

• 13.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuell hier auf Arbeit 27°C und zu Hause 30°C.
Ich würde lieber schlafen. Tagsüber (bei diesen Temperaturen) ist das fast unmöglich. :smile:

• Danke
Reaktionen: omah
@Yomogi zu langsam:flapper:

Becki-1980 schrieb:
Meine bessere Hälfte ist ... in Moskau.
Ich hoffe, die Zeit vergeht schnell...
Guuuuuute Naaaaaacht.
Warum hast Du sein Schnarchen nicht auf Tonband aufgenommen?
Dann könntest Du es jetzt nachts abspielen und würdest Dich nicht mehr so allein fühlen. :]

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Becki-1980 und Sultan Karakan
@Mimm

Wie laufen die Geschäfte ? :D

Wann kommst eigentlich zurück ?

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Mimm
In einer Stunde fliege ich nach Xiamen. Danach, am Samstag, geht es wieder Taiwan und immer wenn ich in Taiwan bin, dann stellt sich ein Gedanke an 'Nach Hause fliegen' gar nicht erst... :1f498:

So. Ich muss noch schnell in den Frühstücksraum von meinem Hotel und danach auschecken.

Gute Nacht Dir und allesamt. (Und guten Morgen mir.)

• Danke
Reaktionen: balu_baer, omah und Sultan Karakan
Im Wohnmobil nächtigen. Zwei Wochen, verbunden mit Arbeit.

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Skyhigh und Mimm
Einen schönen guten Morgen wünschen.

• Danke
Reaktionen: balu_baer, omah und Skyhigh
Guten Morgen allerseits.
Gleich auf dem Weg zur Arbeit noch beim Bäcker halten. Hunger und Kaffee :1f610:

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Becki-1980, omah und eine weitere Person
Guten Morgen!
Bin gerade vom Wohngebiet mit Tempo-30-Zone weggezogen, zu spannend dort die Raser, deren Luftzug meine mobile Bleibe schaukeln ließ. Mal schauen, wie's beim Lidl ist...

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Mimm schrieb:
Warum hast Du sein Schnarchen nicht auf Tonband aufgenommen?
Dann könntest Du es jetzt nachts abspielen und würdest Dich nicht mehr so allein fühlen. :]

:lol::lol::lol:
Stimmt, da hätte ich drauf kommen sollen. Dann hätte ich es jede Nacht in einer Endlosschleife abspielen können :laugh:

@omah
Wenn Lidl auch nicht so der Bringer ist, probiere halt Aldi :tongue:
Aber im Ernst...wieso verbringst du deine Nächte auf solchen Parkplätzen im Wohnwagen?

-----------
Heute früh schon beim Sport gewesen sein. Es war früh schon irre warm da. Dort ist keine Klimaanlage. Zwar Fenster, aber die bringen bei diesen Temperaturen ja nischt. Weht ja kein Lüftchen.
Meinen Kaffee trinken und nachher auf Arbeit radeln. Da sind zwar auch Fenster, aber die kann man nicht öffnen...bei 3 Leuten und 3 Rechner im Zimmer auch ne Freude :lol:

• Danke
Reaktionen: Mimm, omah und balu_baer
Ich wünsche einen guten Morgen :)

• Danke
Reaktionen: Lopan und omah
Becki-1980 schrieb:
@omah
...probiere halt Aldi :tongue:
Aber im Ernst...wieso verbringst du deine Nächte auf solchen Parkplätzen im Wohnwagen?
Tja... Ankunft nach Mitternacht, gleich einen Besuch im Hospiz machen, dann weiter. Da war nicht viel wählbar.

Prost Kaffee, einen wunderschönen Tag Euch.

• Danke
Reaktionen: Becki-1980 und balu_baer
Becki-1980 schrieb:
...Stimmt, da hätte ich drauf kommen sollen. Dann hätte ich es jede Nacht in einer Endlosschleife abspielen können :laugh:

Du, ich schnarche auch...
Ich mein ja nur... So lange dein Freund in Moskau ist... Quasi Nachbarschaftshilfe...
Und wenn er wieder zu Hause ist, kannst ja dann sein Schnarchen getrost aufnehmen... Und ich muss dann nicht mehr einspringen... :winki:

:D-old

Mich fragen, wieso es meinen Hinterreifen erwischt hat mit dem Metallstück, wenn ich doch vorwärts gefahren bin. :confused:
Und nebenbei nach neuen Reifen gucken. Werd wohl Contis holen, die aktuellen Dunlops sind übel schwammig.

• Danke
Reaktionen: omah und butzerl
@Yomogi
Danke für dein aufopferungsvolles Angebot - ich weiß es wirklich zu schätzen :laugh:
Aber ich versuche tapfer durchzuhalten bis MEIN Schnarchen wieder da ist :love::lol:

@omah
Danke, dir auch einen tollen Tag und viel Spaß auf diversen Supermarkt Parkplätzen :lol:

-----------

Weiterarbeiten...

• Danke
Reaktionen: omah
Meine auserwählten Contis haben se nicht da bei ATU.
Nun werden es welche von Goodyear. Von denen hab ich schon die Winterreifen (Ultragrip 9) und die sind perfekt.

Mit zwei Stunden Verspätung in Xiamen angekommen. Es wird schon dunkel und es ist zu spät für eine Fahrt auf die Insel Gulangyu.

Die Taxifahrt zum Hotel ist auch eine Geschichte für sich gewesen, aber davon vlt ein anderes Mal mehr.

Einen schönen Abend allesamt. (bzw Mittag/Nachmittag bei Euch.)

• Danke
Reaktionen: omah, Sultan Karakan, Becki-1980 und eine weitere Person
Gleich zur Post Paket und Brief abgeben.

Danach kurz einkaufen und später online noch zwei Lizenzen käuflich erwerben.

Win 10 Pro und Office 2019 Pro Plus...

Um 17 Uhr kurz mit Kollegen treffen und danach geh ich mir beim Italiener ne Pizza ziehen.

Alles easy und entspannt. :1f44c:
[doublepost=1567001320,1566996018][/doublepost]Vorher schnell noch duschen.

30 Grad und wie in der Sauna.

Und ich hab nur kurze Hose und T-Shirt angehabt.

Das ist ja wie im Dschungel.

Ein Teil vom Naschzeug hab ich eben verschenkt an die Kinder von oben.

Kleine Maus hat geweint. Für ihren Sohn natürlich auch was.

Sind echt so komische Leute. Aber dafür können die Kinder ja nix.
[doublepost=1567001509][/doublepost]@Becki-1980

An dich hab ich auch gedacht... :winki:

IMG_20190828_161023.jpg

• Danke
Reaktionen: Chris101, omah, Becki-1980 und 3 andere
Oh Linsen Chips, lecker :thumbsup:
Ich gebe zu, ich habe sie schon ne Weile nicht mehr gegessen.
Dafür habe ich letztens vor der Tür in der Überlebenshilfe mal ne Tüte Essig Chips geholt.
Die waren auch echt guuuut :thumbsup:

---------

Feierabend und zu Hause.
Heute kam endlich die Folie(n) für den Tolino, den wir uns letztes Wochenende zugelegt haben. Tasche liegt auch schon hier, Gutschein für EBooks auch. Nur die Folien fehlten noch und heute kamen sie endlich mit etwas Verzug. Dann kann ich das Teilchen heute oder morgen mal einrichten und in Betrieb nehmen.
Aber zuerst werde ich noch mindestens hunderte Fotos von meinem Neffen ins Fotoalbum kleben. Von der Menge her eine Neverending Story :rolleyes2::lol:

• Danke
Reaktionen: omah, balu_baer und Sultan Karakan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.