S
Sissi_Sachsen
Gast
Aktuell hier auf Arbeit 27°C und zu Hause 30°C.
Ich würde lieber schlafen. Tagsüber (bei diesen Temperaturen) ist das fast unmöglich.
Ich würde lieber schlafen. Tagsüber (bei diesen Temperaturen) ist das fast unmöglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum hast Du sein Schnarchen nicht auf Tonband aufgenommen?Becki-1980 schrieb:Meine bessere Hälfte ist ... in Moskau.
Ich hoffe, die Zeit vergeht schnell...
Guuuuuute Naaaaaacht.
Mimm schrieb:Warum hast Du sein Schnarchen nicht auf Tonband aufgenommen?
Dann könntest Du es jetzt nachts abspielen und würdest Dich nicht mehr so allein fühlen.
Becki-1980 schrieb:@omah
...probiere halt Aldi
Aber im Ernst...wieso verbringst du deine Nächte auf solchen Parkplätzen im Wohnwagen?Tja... Ankunft nach Mitternacht, gleich einen Besuch im Hospiz machen, dann weiter. Da war nicht viel wählbar.
Prost Kaffee, einen wunderschönen Tag Euch.
Becki-1980 schrieb:...Stimmt, da hätte ich drauf kommen sollen. Dann hätte ich es jede Nacht in einer Endlosschleife abspielen können
Sind auch die Besten sind zwar teuer aber es lohnt.PurpleHaze schrieb:Werd wohl Contis holen