Sultan Karakan
Inventar
- 65.236
@Skyhigh
Langeweile ?
Liest heute rückwärts was...
Danke fürs Danke.
Langeweile ?
Liest heute rückwärts was...
Danke fürs Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Skyhigh schrieb:Ist einiges zum Nachlesen
Mimm nicht so sehr. Die Ex-Freundin ärgert mich (lol) indem sie mir ein Foto von ihr am Strand schickt, eindeutig in der Absicht, mir zu zeigen, was ich nun nicht mehr habe bzw wo ich nun nicht mehr reinbeißen kann...RoliGlitzer schrieb:Besucher glücklich und Roli auch.
Ich mache so etwas Ähnliches. Und zwar schicke ich ihr Fotos von dem deutschen Essen, nach dem sie verrückt ist und was sie hier jetzt so verpasst, Halbe Hähnchen, Schnitzel, Sülze, Blauschimmelkäse, Semmelklöße mit Pilzen und alles, was sie so in Thailand nicht bekommen kann...RoliGlitzer schrieb:Mach Selfie unter der Dusche und zeig ihr was sie jetzt nicht mehr hat
RoliGlitzer schrieb:Mimm, sag was.
Damit hat Becki doch voll meinen Geschmack getroffen. Hauptsache schwarze Haare und goldbraune Haut.Becki-1980 schrieb:Hakennase, fehlende Zähne und einen Frauenbart
borussemd schrieb:Urgestein