Was macht ihr gerade so? (2019)

  • 13.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@The-Conscience
Das kannst Du deiner Oma erzählen? :flapper: :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Mimm und The-Conscience
Mimm schrieb:
Du warst unter einem anderen Namen schon mal hier. Und dann ist irgendwas passiert... :]

Ach, da muss ja nicht zwangsläufig etwas vorgefallen sein.

Parallel zu einem bestehenden Account geht auch.

Gründe dafür sollten klar sein.

Ich würde wahrscheinlich sofort auffallen. :1f602:

Meine Worte kennst ja. :lol:(Digger, Lappen, Lutscher, Schmock, fett, heftig, joa, Chrrr)

@hagex mein Bester... :thumbup:

Nabend.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, Mimm und HerrDoctorPhone
RoliGlitzer schrieb:
Parallel zu einem bestehenden Account geht auch
Na das spricht aber gegen Forenregeln. Die wollen wir doch nicht brechen :1f618:
 
Tröste Dich Herr Roli, mein Stil würde auch auffallen.

Aber ich muss aufpassen: Drinking & Chatting ist keine gute Idee.

Ich bin schon etwas streifig, deshalb sage ich hier allen für heute Gute Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980 und Sultan Karakan
Pünktlich gelandet Sohnemanns Flieger. :1f44d:

Mimm schrieb:
Drinking & Chatting ist keine gute Idee.

Drinking und *** auch nicht. :D-old

Nacht. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Mimm
Moinsen. :1f44c:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
RoliGlitzer schrieb:
Hast also in Hamburg gewohnt und jetzt irgendwo auf dem Land ?

Keule, lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen... :lol:
Na gut. Da war mal eine nette Dame, mit der ich am Wochenende intensiv unterwegs war in Hamburg. Auf Inlineskatern, ist schon ein Weilchen her. Ich mag das multikulturelle Essen in Hamburg: Tibetisch, türkisch, griechisch, syrisch, pakistanisch, indisch, thailändisch, chinesisch, griechisch. Halbe Enten hier und Tofu mit Gemüse dort, überraschend leckere Bohnensuppen, da kannste hingehen wo du willst. Irgendwas geht immer. Besonders die Gegend zwischen Grindelallee und Lokstedt: Aus der einen ausländischen Küche 'raus, nächste Tür in die ganz anders geartete 'rein. Die einzige Enttäuschung war das teuer-lauwarm-geizige Nil, wo mich undankbare Kunden hingelotst hatten. Da musste ich hinterher mit dem schmalen Restgeld zur Bratwurstbude um die Ecke. Oder die überraschenden Veranstaltungen: Bei einer Zeitung angerufen und die Gewinnkarten für ein Konzert angefragt. Yeah, gewonnen... Katja Riemann in lustlos mit vegetarischer Jazz-Band in den fliegenden Bauten. Es geht das Gerücht, zwei anspruchsvolle Kunden hatten in der Halbzeit die Chance genutzt, zu den Imbissbuden bei der Davidswache über zu wechseln.
Und, @RoliGlitzer ,selbst so?
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und HerrDoctorPhone
omah schrieb:

omah schrieb:

Kenne ich... :] :1f602:

Die alten Cops sind aber ganz ok. Die verstehen wie es läuft.

Hier bei mir auf der Ecke nicht anders der älteste Sheriff.

"Ha, 100 Jahre Knast versammelt. Bleibt sauber Jungs."

Joa und geht weiter.

Man kennt sich und respektiert sich.

Hört sich total romantisch an die Love-Story auf Inline-Skates... :love:

Wenigstens durch die Zielgerade ? :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Haribo hat gerade einen brandneuen Fabrik-Shop eröffnet, quasi in meiner Nachbarschaft.

125937745504501760_n.jpg 280913026162884608_n.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: omah, M--G, Sultan Karakan und eine weitere Person
Tach. :1f44c:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und HerrDoctorPhone
Der Zoll hat mir heute morgen meine zweite Wlan Überwachungskamera vorenthalten.

Es klebe kein CE Zeichen drauf mimimimi. Nur in DE stellen die sich so an. In keinem anderen Land Europas ist der Zoll so albern.

Der Zoll wollte die Kamera am liebsten gleich vernichten lassen, hat mir aber die Wahl gelassen, ob sie an die BNetzA zur Untersuchung eingeschickt wird, oder zurück geschickt wird. Ich sagte: Natürlich untersuchen.

Ich dann so: Sagen Sie mal: ist dieser große Aufwand für so eine 17 Euro Kamera denn verhältnismäßig, nur um ihre kleine Regel einzuhalten? Was wird denn das alles mit Hin- und Herschicken und Untersuchen und Formulare ausfüllen denn dem Steuerzahler an Aufwand kosten? Wie lange wird denn wer jetzt für diese 17 Euro Kamera arbeiten müssen und Formulare ausfüllen und sich dabei von Steuergeldern bezahlen lassen? Und was ist denn das für ein Verbrechen an unserer Umwelt, das Hin- und Her Schicken? Und erst recht, wenn Sie die Kamera vernichten wollen? Gehen Sie denn abends mit dem glücklichen Gefühl nach Hause, unserem Land einen großen Dienst erwiesen zu haben? Zumal es dieselbe Kamera auch überall in Deutschland, bei Ebay oder Amazon zu kaufen gibt. Ist es da nicht ein bisschen peinlich, ihre kleine Regel mit Einschicken und allem befolgen zu wollen?

Unter'm Strich: mir tun diese Leute leid, egal ob sie so aus Überzeugung sind oder nur Angst handeln.

Und ich kaufe mir eine neue Kamera in Singapur am Wochenende :)

Der Besuch beim Zoll hat sich aber dennoch gelohnt. Denn der hölzerne Beamte, der seine Regel einhalten wollte, saß nur im Hintergrund hinter einem Tisch. Aber direkt am Tresen hat mich ein bildhübsches junges Mädchen bedient und sie war einfach nur himmlisch. Immer wenn sie sich umdrehte, konnte ich sehen, wie stramm ihre Jeans ihren wohlgeformten Hintern betonten. Dafür werde ich mir gern auch noch einmal eine Wlan-Kamera in China bestellen, nur damit ich nochmal zum Zoll gehen kann. :1f60d:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LonzoX, The-Conscience und Sultan Karakan
Also hat sich der Besuch beim Zoll ja doch irgendwie gelohnt. :1f44c:

Ich mach auch immer Auge. Egal wo und wie.

Auch wenn es offensichtlich ist guck ich wie ein Tier. :drool:

Außerdem gibt das den Frauen ja auch Bestätigung. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und HerrDoctorPhone
Kann man jetzt halten wie ein Dachdecker die Antwort vom Händler... :1f602:

Screenshot_2019-07-18-15-51-51-590_com.ebay.mobile.jpg

Er verkauft es direkt als Xiaomi Mi Band 4. Überall Logos usw.

Auch in der Beschreibung steht Xiaomi Mi Band 4 und Mi Fit App.

Andere Händler haben die gleiche Aufmachung. Vielleicht auch die gleiche Person mit anderen Account. Irgendwie immer der gleiche Standort...

Hab aber auch ein Angebot gesehen was identisch ist aber ohne mit Xiaomi zu werben.

Ist definitiv kein Mi Band 4. :lol:

Seine Strafe wird sein das ich das Band behalten darf und ne Rückerstattung bekomme. :1f608:

So sicher wie das Amen in der Kirche. :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und HerrDoctorPhone
Boah, Karma is a bitch.

Hier an der Straße radelt oft ein bildhübsche Mädchen lang, wenn sie von der Arbeit kommt. Braunhäutig, so wie ich es liebe. Vielleicht indisch? Vielleicht pakistanisch? Heute radelte ich zufällig zur selben Zeit von der Arbeit nach Hause, quasi neben ihr, und hatte daher zum ersten Mal an der roten Ampel die Gelegenheit, sie anzuflirten ("Ah wir scheinen ja quasi Nachbarn zu sein... Ich sehe Dich hier so oft vorbeizuradeln...wo wohnst Du... Ich wohne da...wie heißt Du...oh die Ampel ist grün...na ich freue mich auf das nächste Wiedersehen...").

Und sie war sogar nett und hat immer alles lächelnd erwidert mit verführerischem exotischen Akzent.

Und Karma die Bitch lässt mich nun ab morgen nach Singapur fahren, so dass ich eine Woche lang keine Chance haben werde, darauf aufzubauen... Schade.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und Master SeCo
@Mimm
Bleib ruhig mein Freund, denk an Dein Herz.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Mimm schrieb:
... eine Woche lang keine Chance...
Ganz im Gegenteil! Du kannst gleich testen, ob sie Dich vermisst hat und ihr Grüße aus Asien ausrich1en und und und...
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Soll ich das übernehmen ? :thumbsup:

Bonn ist aber groß. Links oder rechts ? :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.001
Aufrufe
263.032
Blade Runner
B
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.021
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.238
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten