The-Conscience
Gesperrt
- 555
Ich tu nur so...Becki-1980 schrieb:Durchblick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich tu nur so...Becki-1980 schrieb:Durchblick
Mimm schrieb:Du warst unter einem anderen Namen schon mal hier. Und dann ist irgendwas passiert...
Na das spricht aber gegen Forenregeln. Die wollen wir doch nicht brechenRoliGlitzer schrieb:Parallel zu einem bestehenden Account geht auch
Mimm schrieb:Drinking & Chatting ist keine gute Idee.
Na gut. Da war mal eine nette Dame, mit der ich am Wochenende intensiv unterwegs war in Hamburg. Auf Inlineskatern, ist schon ein Weilchen her. Ich mag das multikulturelle Essen in Hamburg: Tibetisch, türkisch, griechisch, syrisch, pakistanisch, indisch, thailändisch, chinesisch, griechisch. Halbe Enten hier und Tofu mit Gemüse dort, überraschend leckere Bohnensuppen, da kannste hingehen wo du willst. Irgendwas geht immer. Besonders die Gegend zwischen Grindelallee und Lokstedt: Aus der einen ausländischen Küche 'raus, nächste Tür in die ganz anders geartete 'rein. Die einzige Enttäuschung war das teuer-lauwarm-geizige Nil, wo mich undankbare Kunden hingelotst hatten. Da musste ich hinterher mit dem schmalen Restgeld zur Bratwurstbude um die Ecke. Oder die überraschenden Veranstaltungen: Bei einer Zeitung angerufen und die Gewinnkarten für ein Konzert angefragt. Yeah, gewonnen... Katja Riemann in lustlos mit vegetarischer Jazz-Band in den fliegenden Bauten. Es geht das Gerücht, zwei anspruchsvolle Kunden hatten in der Halbzeit die Chance genutzt, zu den Imbissbuden bei der Davidswache über zu wechseln.RoliGlitzer schrieb:Hast also in Hamburg gewohnt und jetzt irgendwo auf dem Land ?
Keule, lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen...
omah schrieb:selbst so?
omah schrieb:Davidswache
You made my DayMimm schrieb:stramm ihre Jeans ihren wohlgeformten Hintern
Ganz im Gegenteil! Du kannst gleich testen, ob sie Dich vermisst hat und ihr Grüße aus Asien ausrich1en und und und...Mimm schrieb:... eine Woche lang keine Chance...