Was macht ihr gerade so? (2019)

  • 13.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind ja nicht nur meine Vorlieben, sondern auch eine gewisse Basis, die für mich gegeben sein muss, für sind da z.Bsp.. Sympathie und die gewisse gegenseitige Anziehungskraft Grundvorraussetzungen (wobei eigentlich ja logisch). :p
Naja, ok...im Kuchen-Fall ist das mit der Gegenseitigkeit jetzt ein bisschen anders. Ich find ihn sehr anziehend, wie anziehend er mich findet, hab ich bisher nie rausgefunden. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Naja, solang ich den Kuchen anziehend finde isses mir egal, was er von mir hält :1f602:
Er muß mich ja im Umkehrschluss net essen. Ich zwar auch net, aber ich hab ja Appetit :1f60f:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Das kommt vielleicht noch....aber dann eher so eine Art Rache der Kuchen, weil mir zuviele von ihnen zum Opfer gefallen sind. :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ha, das wär ne richtig geniale Idee für nen trashigen Horrorfilm: die Rache der Kuchen :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Lustig, das hab ich auch grad schon gedacht. :lol: Sowas, das damals bei Tele5 hätte laufen können. :p
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich hab mal einen über Amazon Prime gesehen mit ner Killerpflanze. Der war lustig :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich mag an sich ja Horror-Filme....wenn sie gut gemacht sind. Aber sehr viele sind wirklich Trash. :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Bei mir müssen die Filme schlecht sein, also so ohne Handlung und sinnfreien Dialogen :]
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Oh, echt? :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ja, wie mein eigenes Niveau, unterhalb der Tiefgarage :p
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Bei mir kommt es halt bei Filmen auch auf das Genre an, bei Horror mag ich schon gelungenen Nervenkitzel. Da darf es nicht zu plump und vorhersehbar sein. Krank und eklig von mir aus aber gern, das ist jetzt kein Trash-Element für mich. :p
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
 
  • Danke
Reaktionen: Zimtnudel und M4Tr1x
Ich schau meistens nach irgendwelchen Bewertungen. Je schlechter, desto eher schau ich mir den an. Aber es waren auch teilweise welche dabei, wo ich dann relativ schnell abgebrochen hab, weil die einfach zu schlecht waren.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Lol, irgendwie war klar, dass die Tomaten hier noch kommen. :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und HerrDoctorPhone
war ja logisch, oder?
die Killertomaten, am liebsten hätte ich mich während des Films aufgehängt, so schlecht war der...
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Ich erinnere mich zum Glück nur noch sehr dunkel an den Inhalt. :]
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und M4Tr1x
Deshalb ess ich auch keine rohen Tomaten :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Zimtnudel und HerrDoctorPhone
Ich schon , mit Schuß Salz drauf :D
 
  • Danke
Reaktionen: Zimtnudel und M4Tr1x
Bei mir geht nur gekocht und ein wenig zerkleinert. Sonst könnten sie mich ja immer noch töten :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Zimtnudel und HerrDoctorPhone
Wir haben vor Kurzem erst Tomatenpflanzen in den Garten eingepflanzt, hoffentlich wird das keine Monster-Zucht. :1f631:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und HerrDoctorPhone
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.934
Aufrufe
261.721
JulianDarkBlue
JulianDarkBlue
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.983
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten