Was macht ihr gerade so? (2019)

  • 13.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, so Dinge, welche man im Alltag ritualsiert. Ich bin da zum Beispiel ganz schlimm :p
Ich geh immer im selben Zeitfenster zu Bett und steh im selben immer auf. Oder wie man seinen Kaffee trinkt, was man frühstückt etc
 
Achso. :D Ja, ich kenne einige, die das so handhaben. Find ich auch nicht schlimm, aber bei mir ist alles eher abwechslungsreich. :p
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Joa, soll ja auch jeder so machen wie er / sie das möchte :]
Ich bewundere so Leute, die da so flexibel sein können. Ich kanns net.
Das is wie mit Verabredungen. Das geht bei mir ganz arg selten mal spontan.
 
Ja, da tickt jeder anders. Gibt auch Dinge, da brauche ich auch eine gewisse mentale Vorlaufzeit. :D
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Was denkst du, weshalb du eher mit älteren klarkommst?
 
Früher hätte ich noch gedacht, dass die in meinem Alter noch etwas ZU unreif waren, aber irgendwie hat sich das nicht geändert, dass ich eher einen Hang zu Menschen habe, die älter sind als ich. Zwar nicht nur, aber kommt die Fälle wo ich eher mit älteren was anzufangen weiß überwiegen dennoch. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Merkwürdig, wenn dann isses bei mir eher andersrum. :1f605:
Keine Ahnung, was das is, aber letztlich is das auch net wichtig. Hauptsache man versteht sich, alles andere ist irrelevant für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: Zimtnudel
Eben vor allem muss die Chemie stimmen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Ältere oder Gleichaltrige sind mir meist zu eingefahren (sagte der mit dem Ritualtick, ich weiß :1f602:). Jüngere hingegen wirken oftmals auf mich toleranter, lockerer und geistig auch noch beweglich. Das gefällt mir sehr und tut mir gut. Ich verkörper lustigerweise fast das komplette Gegenteil :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Zimtnudel
Ein bisschen was ist doch dran an dem "Gegensätze ziehen sich an", man ergänzt sich halt untereinander. :p
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Früher hab ich immer gedacht, was für blöde Sprüche. Aber mit der Zeit hab ich aufgehört so zu denken :1f605:
 
Ja, irgendwo haben die ja doch einen Ursprung. :p
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Was mir in dem Zusammenhang auch immer wieder in den Sinn kommt sind die legendären Aussagen von Eltern in der Erziehung als man noch Kind war und die einem heute noch im Gedächtnis geblieben sind
 
  • Danke
Reaktionen: Zimtnudel
Huhu... :flapper:

Um was geht's ? :1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: Zimtnudel und M4Tr1x
@RoliGlitzer
Tach :1f44b:
Tja, gute Frage. Erst gings um Altersunterschiede und jetzt um legendäre Sprüche die man als Kind von seinen Eltern immer wieder gehört hat und die einem bis heute im Gedächtnis geblieben sind oder so ähnlich :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: Zimtnudel
Meine Eltern waren irgendwie gar nicht so die Sprüche-Klopfer. :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@RoliGlitzer
Is für mich net überraschend. Bisch halt a Käpsele :1f61b:

@Zimtnudel
Das mit dem aufessen und den Kindern in Afrika dann auch net? Respekt an deine Eltern
 
  • Danke
Reaktionen: Zimtnudel
Haha... :p

Naja, als ich vorhin mit meiner Mum telefoniert hab, hatte sie mir erzählt, dass ich mal mit ca. einem Jahr einen Sonnenstich hatte...ich meinte dann "das erklärt einiges" und sie "Jupp, das stimmt". :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Das ist mir denn doch etwas zu normal hier. :blink: :lol:

Ich macht das schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Zimtnudel und M4Tr1x
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.949
Aufrufe
262.173
JulianDarkBlue
JulianDarkBlue
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.067
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten