Was macht ihr gerade so? (2019)

  • 13.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlimmer als bei ner Frau!? :1f61c:
Schönen Tag dir :1f44b:
 
Tach. :D

Alles so weit vorbereitet für das Grillen morgen, das eigentlich schon Donnerstag stattfinden sollte. :p
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@Zimtnudel
Ebenso Tach :1f44b:
Hehe, klingt gut. Morgen is das Wetter auch bombe:1f44c:
Und sonst so?
 
  • Danke
Reaktionen: Zimtnudel
Stimmt, bisher ist sonnig und bis 31°C gemeldet. :1f61b:
Geht soweit, ein paar kleine Wehwehchen. :1f605: Und selbst?
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Sieht hier ähnlich gut und heiß aus :1f60f:
Ja, irgendwas is immer. Mal mehr, mal weniger. Sonst könnts besser sein, wenn ich ehrlich bin.
 
Klingt ja nicht so berauschend. :1f615:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Klingt nicht nur so, isses auch. Aber nun ja, wird auch wieder anders werde , aber das wird wohl noch dauern.
 
Das ist blöd...hoffentlich dauert es wenigstens nicht zu lang. :1f629:

Wenn was im Leben nicht so läuft wie ich mir das vorstelle, frustriert mich teils ziemlich schnell...Aber ich hab auch so die Tendenz zur Ungeduld. Ich manchen Bereichen zumindest relativ stark. :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Klar isses. Aber is net des erste Mal, von daher geht auch das vorbei. Geduld is das Zauberwort, auch wenns manchmal net leicht is.

Wenn man alt is wie ich lässt man das größtenteils mit der Ungeduld echt sein, einfach aus dem Grund, weil sichs oft net lohnt und es deshalb auch net schneller geht. Aber ich kenns oder sagen wir mal so, ich hätte auch gern hin und wieder schneller ne Lösung für irgendwas, aber ich hab im Zauberkurs leider gefehlt in der Schule :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Zimtnudel
Bring mir mal ein bisschen Geduld bei, könnte ich manchmal wirklich gebrauchen. :1f639:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@Zimtnudel
Dann musste einfach älter werden, damit steigen auch die Chancen auf Geduld um ein vielfaches. Sonst kann ich älter werden allerdings net empfehlen :1f602:
 
Ach, so schlimm ist das doch auch wieder nicht mit dem älter werden. :p Aus irgendeinem Grund kam ich auch schon immer großteils mit älteren besser klar als mit meiner Altersklasse. Das war schon zur Teenie-Zeit so. :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Tja, das hör ich allerdings auch immer wieder. Kann mir das zwar net erklären, aber naja. Das Alter is für mich bei anderen nur ne Zahl als irgendws anderes. Wenn ich von jüngeren Leuten umgeben bin, fühl ich mich irgendwie jünger :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: Zimtnudel
Eben. Nachdem was auf dem Papier steht, kann man eh so nicht gehen. Bei mir ist es ja so, dass ich wirklich ständig für viel jünger gehalten werde. Das ist aber irgendwie wieder so ein Gen, weil die Frauen in meiner Familie mütterlicherseits werden alle immer jünger geschätzt. :1f605: Allerdings nervt das manchmal schon ein wenig.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
An deiner Stelle wär ich froh :1f605:
Find ich eigentlich immer ein gutes Zeichen. Immerhin halten mich auch vieles noch für jünger, hoffentlich bleibt das noch ne Weile so. Ich finds zumindest ganz schön muß ich sagen. Aber wie gesagt, bin halt schon was älter :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: Zimtnudel
Ja, irgendwann ist man vermutlich dankbar für die Gene. Kommt bei mir bestimmt noch. :1f605:
Aber irgendwie passt das junge Aussehen auch, da ich auch auf anderen Eben nicht dem "Durchschnitt" in der Altersklasse entspreche. :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Ja, das wird bei dir bestimmt noch kommen, da bin ich mir sehr sicher :]
Naja, "Durchschnitt" kann jeder und is doch irgendwo auch bisscheb langweilig ;)
Wobei es auch drauf ankommt, was du mit Durchschnitt meinst
 
  • Danke
Reaktionen: Zimtnudel
Ich bin eh kein großer Fan von Idealen, Mainstream etc., sondern eher von Individualität. :p
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Was hältst du eigentlich von Ritualen?
 
Kommt drauf, an was denkst du da konkret? :p
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.949
Aufrufe
262.187
JulianDarkBlue
JulianDarkBlue
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.075
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten