Becki-1980
Philosoph
- 21.336
Daaaanke!
Bei mir wird's nun wohl doch Mailbox.org werden.
Hab nun auch etwas mehr dazu gelesen. Ein Login und mehrere Aliase. Aber das sollte auch gut passen.
Die Idee bei mir ist, mich mit einer Adresse registrieren, aber für alles (Privat, Bestellungen usw) nur Aliase benutzen. Und halt nie meine Login Mail Adresse. Und wenn mal eine (Alias Adresse) dahin rutscht, wo sie nix zu suchen hat, dann ist es zumindest nie meine Login Adresse. So ist jetzt der Plan
------------
So, aber nun muss ich ins Bett. Ich will morgen früh vor der Arbeit zum Sport. Also wird der Wecker um 4.45 Uhr klingeln...
Guuuute Naaaacht!
[doublepost=1548797225,1548797072][/doublepost]
Jaja, iche wieder, schon klar
Aber ordentlich Strecke haste zurückgelegt
Bei mir wird's nun wohl doch Mailbox.org werden.
Hab nun auch etwas mehr dazu gelesen. Ein Login und mehrere Aliase. Aber das sollte auch gut passen.
Die Idee bei mir ist, mich mit einer Adresse registrieren, aber für alles (Privat, Bestellungen usw) nur Aliase benutzen. Und halt nie meine Login Mail Adresse. Und wenn mal eine (Alias Adresse) dahin rutscht, wo sie nix zu suchen hat, dann ist es zumindest nie meine Login Adresse. So ist jetzt der Plan
------------
So, aber nun muss ich ins Bett. Ich will morgen früh vor der Arbeit zum Sport. Also wird der Wecker um 4.45 Uhr klingeln...
Guuuute Naaaacht!
[doublepost=1548797225,1548797072][/doublepost]
Skyhigh schrieb:...Was ich vorhin schreiben wollte aber von Becki abgelenkt wurde...
Jaja, iche wieder, schon klar
Aber ordentlich Strecke haste zurückgelegt