Was macht ihr gerade so? (2019)

  • 13.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur damit macht es sich äh.....irgendwie unglaubwürdig :]
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Hm, ich weiß nicht, ob man das in irgendeiner Form "bewerten" sollte, auch wenns vielleicht dazu einlädt.
 
  • Danke
Reaktionen: MathiasJ
stimmt, hast auch wieder recht. lassen wir das.....is besser so, sonst kocht vllt wieder alles hoch
Ich will nur noch bemerken, dass ich damals wegen zwei Usern gegangen bin.
Das traurige daran, da wird alles mit zweierlei Maß gemessen. Bei dem einen schaut man bei Verfehlungen weg, beim anderen dafür doppelt hin.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Gerade das mit zweierlei Maß messen spiegelt für mich auch so ein bisschen die Gesellschaft wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: MathiasJ
stimmt.
Alle Menschen sind gleich, nur manche sind gleicher.......
das st eigentlich überall so, wennst genau hinguckst. Sei es auf der Arbeit......... im Hobby....
[doublepost=1556518422,1556518065][/doublepost]So, ich ziehe jetzt von Dannen und mache ein Vormittags-Schläfchen :)
Man sieht sich :)
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@MathiasJ
na denn einen erholsamen Schlaf.
Vormittagsschläfchen kurz nach 8 Uhr :]
bis du wieder hier bist, werde ich dann bestimmt weg sein.
 
schauen wir mal. Noch bin ich da.......
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Lach...:1f605::1f602:
und ich versuche noch im "anderen Forum" paar wirklich nette PN zu beantworten, komme aber dort nicht rein.
Es gibt doch den/die eine/n oder andere/n die es auch so sehen das die Bilder wirklich fehl am Platz sein, und das ich wegen just dieser Aussage gesperrt bin verstehen sie nicht und haben mich Solidarisch unterstützt. Danke :)
Ich weiß nicht wie ich euch zurückschreiben kann, bitte fügt eure Email hinzu, damit ich mich bei euch bedanken und Antworten kann :)
Diskretion ist selbstverständlich!

MathiasJ schrieb:
da noch ganz schön zu kreuze gekrochen und hat sich überall bedankt.....
RoliGlitzer schrieb:
Denke er wollte damit nur zeigen das die Drosselung nix bringt...
So ist es, hab die Langsamkeit nur bestätigt und Solidarisch bekundet:]:1f637:
Am Kreuze krieche ich vor niemanden ;)

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Sultan Karakan
@MathiasJ
Sorry, da war ich schon fast zur Tür raus, als du noch "da" warst.


@HerrDoctorPhone
das hat auch niemand nötig
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Macht nix Arbeit geht vor
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Bin immer noch ausgesperrt...:1f602:

Ich bin mir keiner Schuld bewusst und weise auch jegliche von mir :1f606:
Hab es auch nicht nötig, für die Idiotie anderer zu bezahlen, die sie sich selber eingebrockt haben.:1f637:

Mann, ist das nicht Peinlich? :1f638::1f639:

LOL
VG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Sultan Karakan
@HerrDoctorPhone
das Verhalten spricht für mich schon für sich.
 
HerrDoctorPhone schrieb:
Mann, ist das nicht Peinlich?
Das einzige was peinlich ist, ist euer Verhalten gegenüber der Administration hier. Es wurde klar und eindeutig mitgeteilt, dass das Thema damit erledigt sein sollte und hier wird munter weiter gelästert.

Hier ist doch eine freie Meinung erwünscht ja?

Meine Meinung: nein ich hätte so ein Foto auch nicht veröffentlicht aber jedem das seine. Oder zieht ihr auch über jeden einzelnen der zich Milliarden Fotos im Netz her die ähnlich sind? Seltsam und auffällig ist, dass genau die Personen die dort drüben regelmäßig "auffallen" bzw. aufgefallen sind hier eine Hetze starten und versuchen Zuspruch von Außenstehenden zu erhalten.
Wirkt für mich wie Mitleid suchen und ist in der Form schlimmer wie jedes Klatschweib welches einfach nur mit ihrem eigenen langweiligen Leben nicht klar kommt. Nein das dürft ihr NICHT auf euch beziehen da ich nur geäußert habe, dass es auf mich so wirkt. Ich will euch unter keinen Umständen irgendwie abstempeln oder etwas vorwerfen. Ist eben nur meine Meinung :1f61c:

Und nein ich war nicht auf dem Treffen und ich bilde mir kein Urteil darüber, weil ich nicht das Recht habe andere Menschen zu Be- oder verurteilen.

Nehmt diesen Beitrag nicht als Angriff sondern lediglich als Hinweis, wie das ganze wirkt was hier veranstaltet wird. Desweiteren passt das Thema nicht mal hier in den Thread.

Das war meine bescheidene Meinung von einem "stillen Mitleser" (ich glaube das ist hier nicht verboten:] )
 
  • Danke
Reaktionen: Toradac, Mimm, M--G und 4 andere
Hallo,

irgendwie habe ich das Gefühl, das mein Beitrag hier nicht ganz ernst genommen wird. Daher werde ich das jetzt ganz einfach machen. Entweder ist das Thema nun vom Tisch und alles bleibt wie gewohnt oder bei einem weiteren Beitrag dieser Art kommt das angekündigte Schloss.

Diese Auseinandersetzung hat hier keine Daseinsberechtigung.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl, Mimm, Ambros53 und 5 andere
Was geht denn hier ab? :confused2:
 
Nach dem leckeren Abendessen und dem Aufräumen der Küche genieße ich nun meinen Rooibos Tee Vanille :]
 
Und Frau X war hier auch wieder fleißig unterwegs.:rolleyes2:

Den Verdacht hatte ich von der ersten Minute aber je länger man deine Beiträge und Danke verfolgt umso klarer wurde es.

Das ist wie DNA.

Zwei Accounts sind bekannt. Hast noch mehr ? :D-old

Einen schönen guten Abend. :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@RoliGlitzer
wen meinstn du jetzt :confused2:
Muß ich glaub net verstehen oder?
 
@all ich wünsche ein gutes Nächtle....schlaft Euch schön aus......... :1f607:
Morgen früh sehen wir uns dann wieder. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und M4Tr1x
Auch hier einen schönen, guten Morgen in die nette Runde :)
Habt ihr gut geruht? Wenn ja, wär das super :1f44d:
Einen schönen Tag wünsch ich euch allen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.915
Aufrufe
261.221
Jochen111
Jochen111
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.846
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten