Was macht ihr gerade so? (2019)

  • 13.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MathiasJ
Achso, also merkt er quasi, wenn du Daheim bist (und er dann zu dem Zeitpunkt eigentlich saugen sollte) :confused2:
Des wär bisschen creepy so
 
  • Danke
Reaktionen: MathiasJ
Ja, ich habe die Anwesenheit mit WLAN und Bluetooth gesteuert.
Wenn mein Handy nicht erreichbar ist, bin ich nicht da......
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Hm, ich hab die Funktionen von so nem Ding echt bisschen unterschätzt, stell ich gerade fest :]
Nur ich weiß halt net, obs bei so wenig Teppich echt Sinn macht, sich son Ding anzuschaffen, auch wenns verlockend klingt, das geb ich gern zu.
 
  • Danke
Reaktionen: MathiasJ
Kannst auch die Wischfunktion aktivieren. Dann saugt er erst und wischt nochmal durch.
Dazu brauchst Du aber dann die 2. Generation
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Irgendwann muss man ja gar nix mehr selber machen. Aber okay, die wenigsten putzen glaub ich wirklich gerne. Bei mir isses echt sehr launenabhängig.
 
  • Danke
Reaktionen: MathiasJ
:1f631: :1f620:

Einmal 53904.png für M4Tr1x und
einmal 53904.png für MathiasJ...
Könnt ihr euch selbstständig auf die heutigen Beiträge :1f4a9: aufteilen. :]
Einen Beitrag (Stand eben) habt ihr zu Auswahl frei - ohne ein fotosv160700013.jpg. :flapper: :1f4aa:
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und M--G
@M4Tr1x
Putzen ist für mich ein Graus... wenn es nach mir ginge, alles mit Fliesen,
ein automatischer Dampfstrahler und dann absaugen.......... :1f602:
[doublepost=1555657798,1555657474][/doublepost]@Sch@tti
schade, dass es keine Daumen nach unten gibt, den hast Du Dir ehrlich verdient. :]
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Nee, den :1f44e: habt ihr ja gemietet. :laugh:
Bin ja nicht alleine mit meiner Einschätzung. :flapper:
Solange ihr hier so :1f4a9: weiter macht, werdet ihr mit entsprechendem Kommentaren leben müssen..............:1f61c: Oder (besser für Alle) halt unter euch bleiben. :1f637: (Alternative)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mimm, Lopan und M--G
@Sch@tti
Gib es lieber auf du siehst doch das es nichts bringt. Außerdem schont es deine Nerven. :D
Ihr werdet hier gekonnt ignoriert.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, Lopan, M4Tr1x und eine weitere Person
Ja, ich war früher bei Vorwerk auch sehr skeptisch! Absolut! Aber sie haben mich überzeugt, vieles ist wirklich sehr durchdacht!
Und klar, man zahlt mehr als bei No Name Firmen, aber ich finde, man bekommt auch durchdachte Qualität.
Wir haben auch einen normalen Staubsauger von Vorwerk und da hatte mich eines wirklich überzeugt...sie verkaufen jetzt noch Staubsauger Beutel für Modelle, die es vor über 20 Jahren zu kaufen gab. Das finde ich super! Bei unserem bisherigen Staubsauger mussten wir irgendwann auf Universal Beutel zurückgreifen und diese passten meist mehr schlecht als recht.
Und beim normalen Staubsauger finde ich die Düse cool. Sie erkennt den Untergrund und schaltet selber zwischen Teppich und Hartboden um. Und Saugwischen geht auch.
Wie auch immer...nein, ich bin nicht bei Vorwek angestellt und nein, ich bekomme auch kein Geld für diesen Beitrag :lol: ....sie haben mich halt überzeugt :smile:

So, satt vom Frühstück und bald geht's los. Wir wollen mal auf so einen Mittelalter Markt mit Programm in der Nähe von Berlin. Also geht's raus ins Umland :laugh: Wie auch immer...Sonne und Wärme, wir kommen :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lopan, balu_baer und M4Tr1x
Ich bin auch vollgefressen. :]

Und @Sch@tti, um was geht es hier?
Richtig OT, wenn Du es nicht begriffen hast.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@Becki-1980
Ich finde da auch jetzt nix verwerfliches dran. Muss ja niemand kaufen, nur weil du einen positiven Beitrag über Vorwerk verfasst hast. Und selbst wenn du dort arbeiten würdest, wäre das für mich eher auch ein Zeichen von Überzeugung.

Dann habt einen schönen Tag. :1f44b:
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
M--G schrieb:
@Sch@tti
Gib es lieber auf du siehst doch das es nichts bringt. Außerdem schont es deine Nerven. :D
Ihr werdet hier gekonnt ignoriert.
Daher soll es auch anders weitergehen (weil hier alle Ratschläge oder auch mal ernstere Worte im Sand versickern)
Plauderei >>2019<< (Spam-frei)!
;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, Lopan und M--G
Ja, ich bin auch weg.
Bringt nichts hier, solange einige hier sind, die nichts besseres zu tun haben als herumzustänkern.
Also @Becki-1980, @M--G und @M4Tr1x
habt einen schönen Tag! :1f44b:
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980 und M4Tr1x
@MathiasJ
absoult verständlich. Dem ist auch nichts hinzuzufügen. Und ich werd zu dem Thema auch nix mehr schreiben, weil egal was man schreibt, es is am Ende des Tage eh net recht. Von daher kann ichs mir auch schenken. Ich bin nicht hier um zu provozieren im Sinne von Leute runtermachen und ähnliches, sondern um Spaß zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: MathiasJ
@M4Tr1x
Da gebe ich Dir zu 100% recht.
Deshalb bin ich jetzt weg.
Habt einen schönen Tag. Wir sehen uns........
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@MathiasJ
Danke, wünsche dir auch einen schönen Tag.
Das werden wir (klingt irgendwie wie ne Drohung :lol:)
 
  • Danke
Reaktionen: MathiasJ
Stimmt! :1f608:
Aber in dieser Hinsicht drohe ich gerne! :1f602::flapper::lol:
[doublepost=1555667407,1555665022][/doublepost]Wir könnten ja hier Plauderei >>2019<< (Spam-frei)!
unser Unwesen treiben, nur um Sch@tti zu ärgern :) :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Ups, der Beitrag fehlt in meiner Forenübersicht #truestory
Aber das ist nicht schlimm.
Ich denke, das sollten wir lieber lassen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, MathiasJ und balu_baer
@M4Tr1x
Da gebe ich dir sogar zu :1f4af:% recht. :1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, M4Tr1x und Mimm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.890
Aufrufe
260.423
martinfd
martinfd
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.696
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten