M
MathiasJ
Gast
Die Polzei in München sucht einen Grabscher. Ich habe mich vorsorglich beworben. Vielleicht geht ja mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Oder können die beide nicht einfach 'ne WhatsApp Gruppe bilden? Dann spammen die nicht den ganzen Thread Hier ständig voll. Das ist ja schon länger nicht mehr auszuhalten.JustDroidIt schrieb:Wollt ihr euch nicht ein Zimmer in einem netten Hotel nehmen!?
Mimm schrieb:Oder können sie nicht ihren eigenen MathiasJ und Matrix Thread bekommen, nur für die beiden allein, um die anderen Threads wenigstens frei zu halten?
Immer her damit!RoliGlitzer schrieb:Hab ich heute eigentlich schon ne Anschaffungen gepostet ?
Mimm schrieb:Oder können die beide nicht einfach 'ne WhatsApp Gruppe bilden? Dann spammen die nicht den ganzen Thread Hier ständig voll. Das ist ja schon länger nicht mehr auszuhalten.JustDroidIt schrieb:Wollt ihr euch nicht ein Zimmer in einem netten Hotel nehmen!?