Was macht ihr gerade so? (2019)

  • 13.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apfel ist was gesundes :thumbsup:

Als ich damals mit dem Rauchen aufhörte, hatte ich jeden Tag eine große Obsttüte bei. Kaffee trank ich in dieser Zeit überhaupt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Mein Standard-Obst is eigentlich immer Apfel und Banane.
Is zwar langweilig irgendwo, aber das is das Obst, was man mehr oder weniger das ganze Jahr über problemlos bekommt, wenn mich net alles täuscht :confused2:

@JulianDarkBlue
hattest du dann auch Entzugserscheinungen wegen dem Koffein?
Ich bekomm da höllische Kopfschmerzen, die ich auch mittels Tabletten net wegbekomm.
 
stimmt! ich liebe Äpfel, außer die grünen. Die versuche ich zu vermeiden, wegen Dünnpfiff :]

Kopfschmerzen ohne Koffeein....... das Problem kenne ich.
Wen ich dann eine oder zwei Tassen Kaffee getrunken habe, werden die Schmerzen leichter.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Obst esse ich eigentlich fast alles quer durch die Reihe. Hab mir letztes Jahr so einen langsam drehenden Entsafter gekauft. Mache ab und an eine Saft Kur. Länger als eine Woche hab ich aber noch nicht durchgehalten. Aber es ist krass zu beobachten, wie der Körper darauf reagiert. Man ist Topp fit und nimmt jeden Tag ein Kilo ab.

Kopfschmerzen, Sodbrennen....sowas kenne ich alles gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Boah ja. Die grünen Äpfel schmecken mir net, weil sauer.

Ich habs nur reduziert bei mir. Von knapp 7 Liter pro Tag Koffein auf nen halben Liter bis max. 750ml
 
einen Entsafter habe ich auch.
Der muß aber genügend Power haben.
Wenn ich mit den Kartoffeln fertig bin, sind die strohtrocken und können zu Knödel verarbeitet werden......

@M4Tr1x
obwohl 750ml auch noch zu viel sind.
Aber mit 750ml komme ich ach hin. Bin gerade dabei auf Tee umzusteigen
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Die Grünen Äpfel sind aber genau die gesündesten, eigentlich alles was grün ist. In meinen Säften kommt da manchmal auch Spinat, Sellerie und so'n Zeugs rein. Manche Säfte sind sehr gewöhnungsbedürftig. Apfel/Karotte, Ananas/Mango schmecken da schon deutlich besser.

Der Entsafter hat schon Power. Da sollte man auch nix billiges kaufen. Meine Reste sind auch komplett trocken. Erstaunlich was da z.B. aus einem Apfel rauskommt.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Nützt nur nix, wenn man die partout nicht mag die grünen Äpfel.
Das mit euren Säften klingt ja sehr spannend :]
Ne, da steig ich aus. Is mir dann doch zu gesund. Ich bin schon zufrieden mit dem, was ich bisher erreicht habe.
Eventuell folgen noch andere Dinge, aber gewiss nicht jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue
Man sollte nichts unversucht lassen. Das mit den Säften mache ich auch erst seit letzten Jahres. Bin immer noch begeistert, wie man sich auch anders flüssig ernähren kann. :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Immerhin kann man sich das Kauen dabei sparen, auch ne Idee :]
Nö, wie gesagt, aktuell möcht ich da keine Kapazitäten für aufbringen. Das bekomm ich momentan nicht hin.
Wenn wir umgezogen sind (dürfte Anfang Mai sein), kann ich mich damit mal auseinandersetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue
Man entlastet ja auch den Darm. Nicht ganz unwichtig. :]
 
  • Danke
Reaktionen: MathiasJ und M4Tr1x
Der Darm spielt in meinen Überlegungen zum Thema Essen immer eine sehr zentrale Rolle :]


So, die Arbeit ruft (leider Gottes).
Bis nachher.
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue

mit Säften habe ich es auch nicht so.
Apfelschorle vom Discounter? Da kann ich Zucker gleich so essen :]
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Wünsche einen schönen guten Morgen :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Sultan Karakan und Mimm
Moinsen...:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, MathiasJ, Mimm und eine weitere Person
heute staubsaugen (lassen) :]
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Im Flieger sitzen und gleich geht's nach Wien :thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, M4Tr1x, balu_baer und eine weitere Person
Guten Flug und viel Spaß, @Becki-1980 :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980 und M4Tr1x
JulianDarkBlue schrieb:
Mache ab und an eine Saft Kur. Länger als eine Woche hab ich aber noch nicht durchgehalten. Aber es ist krass zu beobachten, wie der Körper darauf reagiert. Man ist Topp fit und nimmt jeden Tag ein Kilo ab.
Nähere Infos bitte, das klingt interessant. Man ersetzt alle Mahlzeiten durch Saft, oder wie?
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Mahlzeit und einen schönen Mittag in die nette Runde :)

Mittagspause machen und mir einreden, dass der Tag doch net so lang sein wird wie er in Wirklichkeit is :]
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.895
Aufrufe
260.502
Blade Runner
B
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.707
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten