Was macht ihr gerade so? (2019)

  • 13.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem duschen jetzt mal so mit einem Auge die 2. Liga verfolgen.
 
So, wir haben heute noch bissel was erledigt....Einkaufen, Eis essen und Autowäsche.
Und noch wegen ner neuen Jacke gucken gewesen, da bei meiner leider anfängt der Reißverschluss kaputt zu gehen. Gefunden habe ich keine, die mir gefällt. Letztlich habe ich meine dann bei einer Änderungsschneiderei abgegeben. Ich hatte nur Bedenken, ob's heute noch gemacht wird. Innerhalb von 2 Stunden war sie fertig. Bin sehr zufrieden :thumbsup:

Und dann lag da noch ein Brief wegen Mikrozensus im Briefkasten. Bäh :thumbdn:
Wir waren letztes Jahr schon dabei und es kann einen wohl bis zu 4 Jahre treffen. Nerv :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Sultan Karakan und M4Tr1x
Nun verfolg ich die 1. Liga. Mir grauts schon vor dem Ausgang des Stuttgart-Spiels. :1f648:

@Becki-1980
in meiner unendlichen Dummheit musste ich erstmal googeln was Mirkozensus überhaupt heißt :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Becki-1980
Ich glaub, die Stasi hätte das knallhart unter "Verhör" abgelegt.

Was anderes ist es ja eigentlich auch nicht.

Überall wo Kreditkarten, EC Karten ect. vorgelegt werden, erfolgt eine Registrierung. So weiß man immer, wann, wo und warum Meier, Schulze Lehmann was machen.

Mit dem 5G Netz bringen sie uns nachts auch noch zum Leuchten. Praktisch, shoppen ohne Helmlampe.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Hm, das heißt doch "zur Klärung eines Sachverhalts" :confused2:

Tja, das ist nur ein Teil zur totalen Kontrolle der Menschheit, wage ich jetzt einfach mal zu behaupten.
 
Wird durch die "eng stehenden" 5G Masten alles noch etwas beschleunigt.

China ist schon bei 6G.

Da bekommst Spionage schon ab Werk im Smartphone.

Xiaomi hat ja auch wieder so ein Ding gucken lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Im VfB-Spiel läufts nach Plan bisher.
 
M4Tr1x [QUOTE="Becki-1980 schrieb:
Letztlich habe ich meine dann bei einer Änderungsschneiderei abgegeben. Ich hatte nur Bedenken, ob's heute noch gemacht wird. Innerhalb von 2 Stunden war sie fertig. Bin sehr zufrieden

Türken oder ?

Man, Tag war heute echt fett. Genug spaziert...

Mir qualmen die Füße. :]:1f602:

Jetzt noch zwei Ladungen Wäsche und danach chillen. :1f44c:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Becki-1980 und M4Tr1x
Nach dem Spiel muss ich mich jetzt abreagieren. Wer stellt sich freiwillig zur Verfügung? :]
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Wenn du unbedingt paar aufs Maul willst...:D-old
[doublepost=1554564436,1554564386][/doublepost]Patient mit Schnabeltasse... :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue, balu_baer und M4Tr1x
Unterschätz mal nen Spargeltarzan net, der viel Wrestling geschaut hat :1f602:

Schnabeltassen, simply the best :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Sultan Karakan
M4Tr1x schrieb:
...musste ich erstmal googeln was Mirkozensus überhaupt heißt :1f605:

Ja, wir hatten uns damit auch nicht beschäftigt, zumindest bis wir letztes Jahr die erste Befragung hatten :rolleyes2:
Nun wird's uns noch zwei weitere Jahre treffen :winki: Vier sind es insgesamt.
Aber schon irre, damit merkt man auch wie schnell ein Jahr rum ist - wir waren heute ganz erstaunt :lol:

RoliGlitzer schrieb:

Jupp, könnte sein. Vielleicht war es auch ein Kurde oder Araber. Weiß nicht. Aber er war nett und hat es super gemacht :thumbsup:

---------

Mist, jetzt ist auch noch unser Waschbecken im Bad etwas undicht. Da wo das Fallrohr aufs Waschbecken trifft. Vermutlich die Dichtung. Zum Glück sind es nur einzelne Tropfen, die sich ihren Weg suchen, wenn man das Wasser aufdreht.
Wasser ist erstmal abgedreht und ne kleine Schüssel drunter. Dann passiert da nix. Gemeldet isses. Aber nun sind wir ja eh paar Tage nicht da und währenddessen meldet sich hoffentlich ne Firma und dann kann ich gleich einen Termin für dann vereinbaren, wenn wir zurück sind....
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue, Sultan Karakan und M4Tr1x
Ja, das merk ich auch immer wieder. Und jedes Jahr geht gefühlt schneller vorbei als das vorherige. Und je älter man wird, desto schneller kommts einem vor. Ich merks besonders an unseren Jahrestagen oder den Hochzeitstagen, wie schnell das geht. Macht mir manchmal bisschen Angst.

Bei uns is schon zwei Mal innerhalb von ein paar Jahren das Rohr unterhalb vom Waschbecken durchgerostet. Bis da unser Vermieter in die Pötte kam, unglaublich. Das hat gestunken wie ... :]
 
Sowas mache ich alles lieber selber.
...und ja, zwischen Weihnachten und Weihnachten liegen meistens 365 Tage. :lol: Schaltjahre bestätigen die Regel. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Becki-1980 schrieb:
Jupp, könnte sein. Vielleicht war es auch ein Kurde oder Araber. Weiß nicht. Aber er war nett und hat es super gemacht :thumbsup:

Meistens Türken oder andere Nationen.

Deutsche Schneider gibt es fast nicht. :blink:

Und wenn hätte er das garantiert niemals heute erledigt...:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue, Becki-1980 und M4Tr1x
Was für bahnbrechende Erkenntnisse und das an nem Samstag in nem Forum :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue
Bei uns scheint es nur die Dichtung zu sein. Wir haben jetzt nur keinen Elan noch in Baumarkt zu fahren und selber zu basteln. Dann klappt das nicht und dann stehen wir auch blöde da... Das soll ne Firma machen, dafür zahlen wir ja Miete und Betriebskosten :rolleyes2::smile:

Und zum Glück hat unser Wasserhahn eigene Hähne zum Zudrehen.

----------

Hach, es wird nie langweilig :laugh:
Nun geht's langsam ans Abendbrot machen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Hier kannst was lernen...:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Ja, manchmal ist es schon erschreckend.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und M4Tr1x
RoliGlitzer schrieb:
Deutsche Schneider gibt es fast nicht. :blink:

Und wenn hätte er das garantiert niemals heute erledigt...:lol:

Wo du Recht hast, hast du Recht :laugh::laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue, Sultan Karakan und M4Tr1x
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.895
Aufrufe
260.560
Blade Runner
B
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.715
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten