Was macht ihr gerade so? (2019)

  • 13.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lillyfee schrieb:
Och, ziemlich gut eigentlich. Dir auch?
Sind noch mehr "alte" da?

Kann mich nicht beklagen. Ist alles etwas eintönig aber sonst alles top ;)
Hab ich ehrlich gesagt nicht mehr alle auf dem Schirm. Hat sich einiges geändert:1f648:
 
Tja, entweder es ist nix los, dann isses auch nicht eintönig oder es ist (etwas) eintönig und ist es ist hier was los.
Oder so ...
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Gerade versuchen mich mit Android 9 anzufreunden. Mir mag das bonbonfarbene Design nicht so ganz gefallen.
Auch die neue Benachrichtigungsleiste ist viel zu verspielt... Irgendwie gefiel mir das Material Design besser
 
Auf den Urlaubsbeginn haben wir eben ne Flasche Rotwein getrunken...sie wirkt ordentlich :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, balu_baer, Skyhigh und eine weitere Person
@Becki-1980
Yeah, dann tu Mal was verrücktes :1f606:
 
M4Tr1x schrieb:
Wie hält mans hier eigentlich jahrelang aus? :lol:
Pure Faulheit :]

Mit dem Browser funktioniert das schon ganz gut; ist halt gewöhnungsbedürftig, Lilly :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und M4Tr1x
Skyhigh schrieb:
@Becki-1980
Yeah, dann tu Mal was verrücktes :1f606:

Ich bin verrückt, da muss ich nicht noch was Verrücktes anstellen :rolleyes2::lol:

Außerdem...stichel mich nicht an...:tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, M4Tr1x, balu_baer und eine weitere Person
@Becki-1980
Och, du bist aber LAAAANGWEEEIIIILIG :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
@JustDroidIt
Ich Blicks nicht. Auf was will der raus?
Die NavLeiste wird doch bei Android Automatisch ausgeblendet wenn man im Vollbild aka Immersive Modus ist? Oder wo liegt das Problem?
 
Keine Ahnung... :1f602:

Allerdings postet der öfter mal so wirres Zeug.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Skyhigh schrieb:
@Becki-1980
Och, du bist aber LAAAANGWEEEIIIILIG :flapper:

Ach, ich bin in einem Alter, da steht man über (solchen) Provokationen :tongue::tongue:
Außerdem mache ich verrückte Sachen nur nicht-öffentlich :rolleyes2::laugh:
Und weg...*dum di dum*
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, M4Tr1x und Skyhigh
JustDroidIt schrieb:
Allerdings postet der öfter mal so wirres Zeug.
Wenn man mit Version 2.0 (mit Beeinträchtigungen) wieder ins Leben (zurück-)starten musste, kann das schon mal passieren...:winki:
Näheres spare ich mir, weil ich zu wenig über die Gründe weiß & weil es hier zu weit führt.
Edit eingeschoben: über sein Profil/Informationen kann man mehr dazu lesen, wenn man möchte! :o
Bitte nur um etwas Nachsicht (Rücksicht?) in Bezug auf Dani. Ist 'n lieber Kerl - so wie ich ihn bisher erlebt habe.
Danke sacht
:blink-old: Schotti
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Master SeCo
Das neue Huawei einrichten aber es echt gewöhnungsbedürftig finden...
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und Skyhigh
lillyfee schrieb:
...
Sind noch mehr "alte" da?
Na hallo! Alle Alten sind irgendwo am lurken... :winki: Dass Babe groß ist, war ja zu erwarten. Damit wir nun wieder up-to-date sind, fehlt nur die Antwort auf die Frage: was macht der RAM?
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und M4Tr1x
Oh frag doch sowas nicht :1f62d::1f62d::1f62d:
Aktuell steht er weit weg in einer Werkstatt als Totalschaden und wird wieder komplett neu aufgebaut.
Totalschaden mit Fahrerflucht.
Im Mai ist die Gerichtsverhandlung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, balu_baer und Master SeCo
Oha, da hab ich ja was gefragt... Hoffentlich ist der Schaden "nur" am RAM und keine Personenschäden - auf jeden Fall alles Gute für das weitere verhandeln und einen Richter mit Durchblick...
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, M4Tr1x und lillyfee
Antworten, das uns nichts passiert ist. Das andere auto ist am Ram zerschellt und der Bub hat sich ordentlich das Gesicht angehauen.
Ich bin gespannt wie das so laufen wird.
Danke auf jeden fall :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und Master SeCo
Na auf jeden Fall toitoitoi :1f44c:
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee
Sch@tti schrieb:
JustDroidIt schrieb:
Allerdings postet der öfter mal so wirres Zeug.
Wenn man mit Version 2.0 (mit Beeinträchtigungen) wieder ins Leben (zurück-)starten musste, kann das schon mal passieren...:winki:
Näheres spare ich mir, weil ich zu wenig über die Gründe weiß & weil es hier zu weit führt.
Edit eingeschoben: über sein Profil/Informationen kann man mehr dazu lesen, wenn man möchte! :o
Bitte nur um etwas Nachsicht (Rücksicht?) in Bezug auf Dani. Ist 'n lieber Kerl - so wie ich ihn bisher erlebt habe.
Danke sacht
:blink-old: Schotti
Was ich da geschrieben hatte ist ja Fakt, habe niemandem Vorwürfe gemacht, geurteilt oder gar beleidigt oder!? ;)-old

Und zum Drogenkonsum wird auch niemand gezwungen, sowas konnte man von ihm nämlich auch mal lesen meine ich mich zu erinnern... wenn es so ist tuts mir leid für denjenigen aber gut finden muss ich das nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Schotti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.895
Aufrufe
260.560
Blade Runner
B
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.715
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten