Was macht ihr gerade so? (2019)

  • 13.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@balu_baer
@Mimm
Guten Morgen euch beiden und einen schönen, sonnigen Sonntag.


@kingoftf
Ich würde es sagen, so lässt sichs leben :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, balu_baer und JulianDarkBlue
Becki-1980 schrieb:
Aber ansonsten klingt das mir deinem Fernseher doch fetzig! Viel Spaß damit :thumbsup:

Der fetzt auch. :) :1f44c:

Kannst ja mal gucken wenn du magst.

Das ist das Modell...

LG OLED55B8 | 55'' | OLED 4K TV mit Dolby Vision™ & Dolby Atmos® | LG Deutschland

balu_baer schrieb:
Viel Spaß damit!

Der Changhong hat seine Arbeit auch ganz gut gemacht. Für den günstigen Preis damals wirklich nicht schlecht. :1f44d:

Wenn man das jetzt aber miteinander vergleicht, liegen da Welten dazwischen.

Guten Morgen. :1f64f:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Becki-1980, JulianDarkBlue und 2 andere
Moins....Frühstück (Scheiß Sommerzeit!)

Ich gehe Mal davon aus, dass ihr alle kein Smartphone nutzt???

Das ist nämlich die größte Wanze. Im Netz könnt ihr dann Mal nachschauen, was ihr so treibt. Das weiß Google alles!

Die LG OLED'S sind schon geil. Meiner hat sogar noch 3D. Ich hab immer gelacht, wenn Leute bei mir saßen und versucht haben nach

Gegenständen zu greifen. Bei dem TV hat's mich dann selber erwischt. Die Teile flogen förmlich vorne raus. :lol:

Wenn du Sat Empfang hast, such mal nach Travel XP. Da kannst dir Mal HLG HDR ansehen. Ist schon eine Wucht.

Also viel Spaß mit deinem neuen TV Roli. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Sultan Karakan
@RoliGlitzer
@JulianDarkBlue
euch ebenso einen schönen, guten Morgen. Wetter is bei mir bombe. Ich hoffe, bei euch auch?

So langsam bereit ich hier mal das Mittagessen vor
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue und Sultan Karakan
Mimm schrieb:
Und am Ende bekam ich nur die Kleidung. Was für eine Enttäuschung.

Ich antworte mal hier.

Denke das du in Dessous ne gute Figur machst. :]:1f602:

Ich gehe mal duschen. Danach mal gucken was ich mit einem meiner vielen Mail Postfächer anstelle.

Da ist was nicht sauber. So wie es aussieht wird das Teil für Spam missbraucht.

Passwörter sind alle schon geändert worden trotzdem bekomme ich ständig Benachrichtigungen.

„Undelivered Mail returned to sender“

Darunter denn ohne Ende irgendwelche Adressen usw.

Hab mich aber schon etwas eingelesen.

Scheiß Internet Banditen... :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, JulianDarkBlue, Mimm und eine weitere Person
RoliGlitzer schrieb:
Passwörter sind alle schon geändert worden trotzdem bekomme ich ständig Benachrichtigungen. „Undelivered Mail returned to sender“
Der SPAM-Trick ist fast so alt, wie das Internet selbst.

Falls es Dich beruhigt: das hat nichts mit Deinen Passwörtern zu tun.

Das Sendeprotokoll bei Emails ist nicht verschlüsselt. Der Spammer kann mit den entsprechenden Tools im Sendeprotokoll seine eigentliche Email-Absendeadresse überschreiben mit irgend einer Fantasieadresse, damit er keine Rückmeldungen bekommt. Der hat seine eigentliche Absendeadresse (zufällig oder absichtlich) mit Deiner Adresse überschrieben. Das bedeutet jedoch nicht, dass er Zugang zu Deinem Emailkonto hat.

Das ist genauso, als ob Du auf einen Brief einfach eine andere Absendeadresse schreibst. Dadurch hast Du aber noch nicht den Wohnungsschlüssel zu der Wohnung.

Wenn dessen Email nicht zustellbar ist, dann geht die Nachricht zurück an die im Absendeprotokoll angegebene falsche Absenderadresse, also Deine Emailadresse.

Leider kannst Du nichts dagegen tun, außer diese Emailadresse komplett aufzugeben.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, M4Tr1x, balu_baer und 5 andere
Das Internet ist schon geil. Der Erfinder arbeitet ja schon an einer neuen Variante, die mehr Privatsphäre ermöglichen soll. Ursprünglich war das Inet ja für das Militär gedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, M4Tr1x und Sultan Karakan
JulianDarkBlue schrieb:
Ursprünglich war das Inet ja für das Militär
Nein. Für universitären Informationsaustausch. Für zivile Zwecke.

Edit: Aha. Ich entnehme der unten stehenden Antwort, dass offensichtlich nur wahr sein kann und darf, was im Internet und bei der Wikipedia steht. Also...:

Zwischenablage-1.jpg

Zwischenablage-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, M4Tr1x und Sultan Karakan
Screenshot_20190331-122246_Samsung Internet.jpg

Das Militär war ja wohl wichtiger!

Universitäten eher zweitrangig.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und M4Tr1x
Ohne DNS Katalog war es aber für Otto Normal Verbraucher ziemlich unnütz. Wenn man sich IP Adressen merken müssten wäre es schwieriger als mit den Domains
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Tja, wer hatte da wohl den längeren Arm? :]

Meine Erkenntnis stammt noch aus Zeiten, wo es noch kein Internet gab. Wiki könnte auch ein Querformat von Bild sein. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
RoliGlitzer schrieb:

Jupp, schon angeguckt :thumbup:
Sieht gut aus und liest sich gut! Aber ok, auf den Herstellerseiten liest sich eh immer alles gut :lol:

Wir haben auch einen 55 Zoll Fernseher (Panasonic), aber schon paar Jahre. Fetzt schon die Größe. Wir waren damals vom Röhrenfernseher auf den Jetzigen umgestiegen. Der Größenunterschied hat mich voll geflasht :laugh:
Aber irgendwann gewöhnt man sich dran und empfindet die Größe als "normal" :smile:

---------

So, Wohnung ist geputzt und die zweite Waschmaschine läuft. Fluppt.
Und von der Zeitumstellung merke ich mal wieder nix, gar nix. Merke ich nie, egal in welche Richtung. Für mich zählt einfach was auf der Uhr steht - ne innere Uhr habe ich wohl nicht :laugh::lol:
[doublepost=1554029528,1554029048][/doublepost]
JulianDarkBlue schrieb:
Ich gehe Mal davon aus, dass ihr alle kein Smartphone nutzt???
Das ist nämlich die größte Wanze...

Ich weiß ja :bored: Und ja, auch ich nutze ein Smartphone und ja, letztlich hat man die Wanze damit ständig bei sich :unsure:

Mir ging es bei meiner Aussage lediglich um zusätzliche Sachen, die aus meiner Sicht völlig unnötig sind...Fernseher, denen ich sage welchen Sender ich gucken möchte zum Beispiel (und dann eben gleich noch mit integrierter Kamera). Bei meinem Laptop ist die Kamera übrigens zugeklebt :cool2:
Außerdem kann ich immer noch aufstehen und das Licht selber an und aus machen und sowas halt.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Mimm, M4Tr1x und 2 andere
Becki-1980 schrieb:
So, Wohnung ist geputzt und die zweite Waschmaschine läuft. Fluppt.

Machst mir heute alles nach ? :1f602:
[doublepost=1554030073,1554029585][/doublepost]Ich hau gleich ne dritte Ladung rein. :flapper: :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und M4Tr1x
Oder du mir :tongue:
Ne, ne dritte Maschine wird nicht angestellt - hab nix mehr zum Waschen :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Sultan Karakan
Ich geh mal draußen was futtern... :)

Vorher aber anziehen mit passender Musik zum fetten Wetter. :1f44c:

 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und M4Tr1x
Ins Kino gehen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Mimm und M4Tr1x
So, nach dem leckeren Mittagessen waren wir noch ne Runde draußen spazieren.
Jetzt gibts nen Käffchen und dann seh ich weiter.
 
Meine bisherigen Leistungen des heutigen Tages:

1) zuerst Toilette geputzt.
2) dann Unkraut gezupft. (im Garten natürlich, nicht in der Toilette.)
3) Und jetzt sitze ich auf der Terrasse mit einem kühlen Getränk (Cola - Bitterlemon Mix - ja: kein Gin drin) und genieße die unerwartete Sonne, da die Vorhersage eigentlich Regen war. Unterdessen brutzeln die Chicken Wings bei kleiner Flamme in der Pfanne.

Nachher muss ich noch packen, weil es morgen auf eine kleine Reise nach Bremen geht - für die Arbeit. Ich freue mich schon auf die Fischbrötchen da.

IMG_20190331_140503-01-600x800.jpeg

Um den Kommentaren zuvor zu kommen. Ja die Terrasse ist nicht sauber. Aber die ist so uralt, die kann man nicht mehr viel sauberer machen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, balu_baer, Sultan Karakan und 2 andere
@Mimm
Fleißig, fleißig. Das lob ich mir.
Von dir kann ich mir noch ne Scheibe abschneiden.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Mimm
Wie ich das so sehe ist die Natur bei Dir mindestens 2 Wochen vorraus.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, M4Tr1x und Mimm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.895
Aufrufe
260.502
Blade Runner
B
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.707
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten