Was macht ihr gerade so? (2019)

  • 13.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie war das noch mit dem MHD?
Damit garantiert der Hersteller nur nicht mehr die Qualität der Ware und es könnte sein, dass es auch schlecht wird.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Lopan und balu_baer
@balu_baer
Ja ich kenne das. Bei meinem Grundstück im Wald, steht ne Hütte mit Vordach.
Da sitzen oftmal Leute, was mich selbst nicht stören würde, wenn ich nicht immer den Müll aufsammeln müsste. Aber der Knaller war: jemand hatte Mal über Nacht 8Kübel Bauschutt und Asbestplatten mitsamt den Kübeln bei mir abgestellt bzw "entsorgt".

Ich durfte am Ende die Kosten für den Sondermüll tragen. Niemand fühlte sich verantwortlich dafür. Weder die Stadt noch die Polizei. "Kann man nichts machen" war die Aussage.
Seit dem ist die Hütte mit Solarzellen, Batterien und Überwachungskameras ausgestattet.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, Lopan, balu_baer und 2 andere
Vor allen Eisdielen sind heute lange Schlangen. Aber das ist der Trick: vor dem Obststand auf dem Wochenmarkt nicht. Und eine Schale frische Erdbeeren auf der Wiese gegessen, schmeckt allemal besser.

IMG_20190330_144531-01-800x600.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Lopan, Skyhigh und 3 andere
Sind die denn genießbar?
Schauen zumindest mal auf dem Bild so aus.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Lopan
Hatte auch letztens welche gekauft sahen auch so lecker aus aber Geschmack lässt arg zuwünschen übrig.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und M4Tr1x
Kommt wahrscheinlich auch drauf an, wo man die (jetzt) kauft.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Lopan und Master SeCo
Erhole mich grade vom Autoputzen... was man halt so im Sonnenschein machen kann. Scheiben innen reinigen im Sonnenschein - fürchterliche Idee. Dafür läuft jetzt bei YouTube `ne Endlosschleife Iron Maiden. Dazu ein kühles Veltins und die Stimmung ist wieder im Lot...
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, balu_baer und M4Tr1x
@M4Tr1x
Das stimmt auch wieder auf den Wochenmarkt sind die bestimmt besser als die vom Supermarkt.
Hab ja selber Pflanzen im Garten aber da dauert noch einige Zeit.
Hab ja Senga Sengalis das sind für mich die besten
[doublepost=1553954920,1553954782][/doublepost]
Master SeCo schrieb:
Absolut mein Geschmack:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Master SeCo und M4Tr1x
Da weiß man halt auch net so genau, inwieweit die behandelt worden sind (dass die halt so aussehen wie sies tun).
Klingt wie ne Blume. Alles "böhmische Dörfer" für mich :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Die in meinen Garten sind zu 100prozentig Natur nichts mit der chemischen Keule behandelt.
Und das Aussehen der Beeren ist mir wurscht Hauptsache die schmecken.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Skyhigh, balu_baer und eine weitere Person
Ich meinte ja auch mehr die Produkte auf Wochenmarkt bzw. im Supermarkt.
Ja, das Aussehen darf nicht ausschlaggebend sein. Aber meistens lässt sich der Kunde doch davon täuschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und butzerl
Ich weiß was gemeint war. So ist es mit allen Obst und Gemüse das Aussehen ist wichtiger als der Geschmack.
Eigene Produkte sind halt die Besten.
@Master SeCo
Hab letztens eine Reportage gesehen wie der Sänger Bruce Dickinson mit seiner Boeing durch die Welt geflogen ist als Pilot.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und M4Tr1x
butzerl schrieb:
...Sänger Bruce Dickinson mit seiner Boeing durch die Welt geflogen ist als Pilot.
Ja, der ist ein Mulitalent und Stimme wie einer junger Gott, trotz seines Alters. Und wenn ich jetzt bei YouTube die ellenlangen, teils komplizierten Texte sehe, muss man den Hut ziehen vor der Gedächtnisleistung. Da sind die langen Gedichte in der Schulzeit ja minimal dagegen gewesen:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Lopan und butzerl
Das Problem mit der Optik ist folgendes:

Jeder der heutzutage nicht vom Land kommt sondern in der Stadt aufgewachsen ist, kennt nur die Optisch schönen Endprodukte aus dem Supermarkt. Egal ob Obst oder Gemüse.
Viele wissen sogar nicht Mal an welcher Pflanze das Zeug wächst bzw wie die Pflanze aussieht.

Und durch das Jahrelange vorleben der Märkte, das nur optisch makellose Früchte "gut" schmecken oder genießbar sind, wurde das Wegwerf-Problem erst geschaffen.

Edit: ich meine nun eher die Jugend, nicht die alten Hasen.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Lopan, Becki-1980 und eine weitere Person
@Skyhigh
Bingo:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, M4Tr1x und Lopan
Meine Errungenschaft des Tages war, dass mir acht Beiträge in dem Thread Der Errungenschaften gelöscht wurden.

Also habe ich sie in den Errungenschaften gepostet. War ja eine Errungenschaft.

IMG_20190330_125438.jpg

Aber auch diese Errungenschaft wurde mir wieder gelöscht, was wiederum eine neue Errungenschaft ist.

Aber da zu Posten traue ich mir nicht mehr, weil sie bestimmt wieder ungerechtfertigterweise gelöscht würde.

IMG_20190330_172428.jpg

Also poste ich sie hier, weil es das ist, was ich gerade mache und deshalb hier hinein passt. Und ich mache besser auch schon Mal einen Screenshot vom Post...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, JustDroidIt, JulianDarkBlue und 4 andere
@Mimm
Tja mein Mimm tut mir Leid
Für mich ist hier kein Danke angebracht.
Warum soll ich auch, wenn etwas von dir gelöscht wird . Kann es nur bedauern.:1f44c:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, JulianDarkBlue, Mimm und eine weitere Person
Und ich lese gerade, was mit deinen Errungenschaften passiert ist @Mimm
Aber eigentlich kann man das nicht löschen!? Nur weils keinen materiellen Wert hat oder weswegen?

Ich hatte bis eben zu Abend gegessen (Spaghetti Bolognese mit Zucchini) und jetzt warte ich auf die Real Lieferung.
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue und Mimm
Gerade bisschen umdekoriert. Musste Mal was neues her
 

Anhänge

  • Screenshot_20190330-181034.png
    Screenshot_20190330-181034.png
    802,4 KB · Aufrufe: 69
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, JulianDarkBlue, Mimm und eine weitere Person
Da fällt mir doch spontan Hoshi zu ein. :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und M4Tr1x
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.891
Aufrufe
260.423
iieksi
iieksi
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.696
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten