balu_baer
Urgestein
- 81.266
Ist nicht mein Revier, Master S.
Da weiß Mimm mehr zu berichten
Da weiß Mimm mehr zu berichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Ich war das letzte Mal vor zwei Jahren mit einer taiwanischen Freundin da und habe deshalb einen Bogen um die flüsternden Frauen gemacht. Aber an einige supergute Restaurants erinnere ich mich stattdessen, vor allem über der Brücke auf der polnischen Seite. Lecker.balu_baer schrieb:Da weiß Mimm mehr zu berichten
balu_baer schrieb:Die zweite Lebenshälfte geht vorbei wie nix
Harakirchen schrieb:Außerdem darfst du in D die Regierung (z. B. hier in diesem Forum) kritisieren. Das kann man von vielen anderen Ländern nicht behaupten.
Ich bin '89 nicht gefragt worden, ob ich eine Wiedervereinigung will. Warst denn Du auf einer Wahl?PurpleHaze schrieb:Wir haben '89 gesehen wer im Endeffekt das sagen hat.
Nein, ich war zu der Zeit ein Kind.MathiasJ schrieb:Harakirchen schrieb:Außerdem darfst du in D die Regierung (z. B. hier in diesem Forum) kritisieren. Das kann man von vielen anderen Ländern nicht behaupten.
Ja, noch.......
Auch der damalige Reichskanzler A. Schicklgruber wurde damals demokratisch gewählt.
Was er aus der Meinungsfreiheit gemacht hat, wissen wir doch alle.
Es wird hier ein Gesetz geändert, es wird da was hinzugefügt.
Es werden neue Gesetze wie das Anti-Terror-Gesetz erlassen, was ein Erdogan daraus gemacht hat, wissen wir doch auch.
Es werden Kritiker kurzerhand zu "Terroristen" erklärt.
[doublepost=1553718114,1553717573][/doublepost]Ich bin '89 nicht gefragt worden, ob ich eine Wiedervereinigung will. Warst denn Du auf einer Wahl?PurpleHaze schrieb:Wir haben '89 gesehen wer im Endeffekt das sagen hat.
Ich bin auch nicht gefragt worden, ob ich einen (T)euro will.
Wenn es nach uns ginge, gäbe es auch den Artikel 13 nicht.................
Ja, ich weiß, wer das Sagen hat. Da gehören wir alle nicht dazu.......
Aber sowas von!RoliGlitzer schrieb:...Sonst alles im grünen Bereich ?
PurpleHaze schrieb:Soviel zum Thema wir hätten nix zu sagen:
Montagsdemonstrationen 1989/1990 in der DDR – Wikipedia
Man muss halt den Arsch hochkriegen und nicht nur jammern. Wenn ich die A13 Demo in Dresden gesehen hab...einfach lächerlich die 3 Hanseln dort. Das sowas von der Politik nicht ernst genommen wird ist klar.